2:0 Brazil und ich werde Recht haben, weil ich heute alle Spiele bisher richtig getippt habe!
Elfenbeinküste ruft das Potenzial nicht ab und Brasilien nutzt das locker aus, Tore durch Fabiano und Kaka
Ich bin mal für ein bissl mehr Action.
3:2 für Brasilien sag ich jetzt mal, auch wenn ich mir wünschen würde, dass die Elfenbeinküste heute mal 3 Punkte macht.
0:0! Brasilien wird das Spiel machen und es dominieren, aber gegen die hinten kompakt stehenden Ivorer wird ihnen nicht genug einfallen. Die Elfenbeinküste setzt Nadelstiche, wird vorne aber nicht genügend Durchschlagskraft haben und nicht allzu viel dafür tun, ein Tor zu schießen.
Wenn Drogba das gewinnt wird er endgültig zu meinem Lieblingsfußballer... Elfenbeiner stehen dicht, Drogba schießt nach tollem solo das 1:0, danach macht Brasilien Druck und bringt irgendwie das 1:1 rein, ist danach aber so fertig, dass die Ivorer (also Drogba :D) noch das 2:1 machen -> ggnore
"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus." - Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo." - Fas
der beitrag ist in etwa so sinnvoll wie alle anderen beitrage die ich von dir bis jetzt gelesen hab el_burito
wenn man schon tor! schreibt, dann sollte man vll noch hinzufügen, welche mannschaft dieses geschossen hat.
Die Hälfte der Ivorer hätte es da viel eher verdient vom Platz geschickt zu werden. War ja richtiggehend brutal wie die da rumgehackt und getreten haben.
Aber man muss auch sagen, dass kakas ellenbogen da zu ihm geht. Natürlich wirft er sich da extra hin um die rote zu provozieren....
Schade, dass kaka sich da nicht anders verhalten hat, vorallem weil er eine minute davor schon sonen scheiß gemacht hat. So ist das dann halt
alter, so krass. Der Brasilianer nimmt 2(!) mal Hand und macht das Tor und keiner hats gesehen, nicht einmal die Ivorer. Und der Ivorer rennt blind gegen Kaka und Kaka kriegt dafür Gelb. Oh mann oh mann, was für ein scheiß...