Midnas LPs
-
-
Hab schon abgestimmt
Man kann dann aber noch für Magier abstimmen, oder?
-
Hi2u schrieb:
Hab schon abgestimmtMan kann dann aber noch für Magier abstimmen, oder?
Ich habe das jetzt unter "Orden" zusammengefasst, da die beiden Wege doch sehr sehr ähnlich sind.T
RI
GG
ER
ED
-
Ich will Midna bei CSI: Vulkanfestung rätsel sehn!Drink deep, and descend.
-
man sieht deinen namen auf der seite !!!
-
Dsde interne Umfrage Funktion hat dir nicht gereicht? Und das als Mod!! Btw kannst du noch die Nebenquests in der Vulkanfestung machen auch wenn du schon in der Stadt bist und dich dann da entscheidest?
-
zatsu schrieb:
Dsde interne Umfrage Funktion hat dir nicht gereicht? Und das als Mod!! Btw kannst du noch die Nebenquests in der Vulkanfestung machen auch wenn du schon in der Stadt bist und dich dann da entscheidest?
Spoiler anzeigen Afaik ja, ich habe mich beim ersten Walkthrough freiwillig gemeldet und bin dann durch die normale Questline in der Vulkanfestung geführt worden.
ABER: Wenn man sich für die Banditen entscheidet, dann geht das nicht. Sobald man die Vulkanfestung aber betritt und noch keine Fraktion gewählt hat, muss man sich dem Orden anschließen, da man erst dann rausgelassen wird, wenn man sich für entweder Ordenskrieger oder Magier entschieden hat.
Und wegen der Umfrage: Ich habe das für meine Viewer von Youtube gemacht, die nichts mit Dotasource zu tun haben.
Edit: Damn ich wusste nicht, dass die Seite meinen kompletten Namen defaultmäßig anzeigt. Ich habe das mal umgestellt. ^^T
RI
GG
ER
ED
-
Zwei weitere Episoden von Risen:
Episode 17
Episode 18
Die Umfrage zur Fraktionswahl endet übrigens in 2 Tagen, im Moment sieht es noch relativ ausgeglichen aus, habt ihr also noch nicht abgestimmt, tut dies unter umfrageonline.com/survey/survey.php?code=38a1eabT
RI
GG
ER
ED
-
Welche Fraktion? FDP bitte.
-
Und nochmal zwei Folgen Risen:
Episode 19
Episode 20
Heute ist übrigens der letzte Tag, an dem ihr noch für eine Fraktion abstimmen könnt:
umfrageonline.com/survey/survey.php?code=38a1eabT
RI
GG
ER
ED
-
In Form eines Adventskalenders gibt es ab heute jeden Tag ein Video zu einem NES-Game. Hierbei werde ich meine Lieblings NES-Games abklappern (nur ein Spiel pro Franchise). Los geht es mit
Tag 1: Super Mario Bros. 3 Teil 1
morgen geht es erstmal nicht mit Welt 2 weiter, stattdessen starte ich ein anderes Spiel. Bis zum 24. Dezember sollen planmäßig jedenfalls alle Spiele zum Ende kommen.T
RI
GG
ER
ED
-
Mach doch mal ne extra News dafür? "Midnas LP-Adventskalender"
Ein paar Social Links Hier könnte deine Werbung stehen oder irgendwas mit Saga
"Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen." - Immanuel Kant -
Bei der Allstars Version vom Snes war es level 3 an der Stelle, an der Du es auch probiert hast, aber man musste ca 15sec nach unten drücken um hinter die Büsche zu kommen
-
maniac mansion pls!
-
Bros 3 bin ich der absolute megaprofi aller zeiten, flöten gibts btw in lvl 3 und in der Burg, mit denen man direkt in die letzte Welt kommt. 'Hinter' die map kommt man immer nur durch die weißen blöcke. Wirst du auch versuchen an die weißen toadhäuser zu kommen ((gibts die in der 8bit version?))?
T-UP für das Spiel!
€: # was den von dir erwähnten schwierigkeitsgrad angeht, eiswelt und die letzte einfach mega thug. -
Wann kommt das 2. Türchen?
Kanns garni erwarten!
-
Smarti_ schrieb:
Mach doch mal ne extra News dafür? "Midnas LP-Adventskalender"
TiQQi schrieb:
Bei der Allstars Version vom Snes war es level 3 an der Stelle, an der Du es auch probiert hast, aber man musste ca 15sec nach unten drücken um hinter die Büsche zu kommenpatrón schrieb:
Bros 3 bin ich der absolute megaprofi aller zeiten, flöten gibts btw in lvl 3 und in der Burg, mit denen man direkt in die letzte Welt kommt. 'Hinter' die map kommt man immer nur durch die weißen blöcke.
patrón schrieb:
Wirst du auch versuchen an die weißen toadhäuser zu kommen ((gibts die in der 8bit version?))?
HappyTiger schrieb:
Wann kommt das 2. Türchen?Kanns garni erwarten!
T
RI
GG
ER
ED
-
-
Midna schrieb:
Ok danke für den Hinweis, dann habe ich zumindest an den richtigen Stellen gesucht (kA was ich in der Burg falsch gemacht habe).
Eine Taste: Steuerkreuz nach obenDa oben, ist, was man nicht sehen kann, eine Tür, und in die geht man bei dem Spiel durch einfaches nach oben drücken rein, ich fands sehr amüsant, als du meintest, es geht da nich weiter
Das 3er ist echt saugeil, habe ich VIELE Stunden mit verbracht, good old times
-