Midnas LPs
-
-
-
Zelda Zelda Zelda!
-
Midna schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich derartige Unterschiede zwischen der 8-Bit- und der 16-Bit-Version gibt, ich werde aber versuchen, alle Toadhäuser zu besuchen (vorrausgesetzt natürlich, ich erhalte genügend Spitzhacken
Nono, da haben wir uns missverstanden. Ich meine die weißen Toadhäuser, die erscheinen, wenn man in bestimmten Leveln eine bestimme Anzahl (evtl. sogar alle, bin mir grad nicht sicher) an Münzen sammelt. In diesen Toadhütten gibts dann so 'Special'items wie z.B. den Anker (weiß halt nicht ob das soen 16-bit extra ist) Die Level erkennt man dann meist daran dass man sich in wahnwitzige Situationen für n paar Münzen begeben muss (erste Welt lvl 4[?!, das scrollende] zum Beispiel) -
patrón schrieb:
Midna schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich derartige Unterschiede zwischen der 8-Bit- und der 16-Bit-Version gibt, ich werde aber versuchen, alle Toadhäuser zu besuchen (vorrausgesetzt natürlich, ich erhalte genügend Spitzhacken
Nono, da haben wir uns missverstanden. Ich meine die weißen Toadhäuser, die erscheinen, wenn man in bestimmten Leveln eine bestimme Anzahl (evtl. sogar alle, bin mir grad nicht sicher) an Münzen sammelt. In diesen Toadhütten gibts dann so 'Special'items wie z.B. den Anker (weiß halt nicht ob das soen 16-bit extra ist) Die Level erkennt man dann meist daran dass man sich in wahnwitzige Situationen für n paar Münzen begeben muss (erste Welt lvl 4[?!, das scrollende] zum Beispiel)
Ich werde mal gucken, ob ich das in Welt 4 oder 6 schaffe, damit ich zumindest den Anker mal zeigen kann.T
RI
GG
ER
ED
-
Damn! Deadline knapp verpasst. Naja. Hier ist jedenfalls das Video zu gestern:
Zelda 2 Teil 2T
RI
GG
ER
ED
-
Wo's das 7. Türchen D:?
-
sry bin leider das we quasi ohne internet unerwarteterweise; ich werde die fehlenden Videos morgen oder spätestens montag nachreichen.T
RI
GG
ER
ED
-
Okay D:
Dann halt tripple shot! -
Hiermit fange ich mal an, die fehlenden Videos aufzuholen:
Türchen7: Castlevania Teil 2
Türchen8: Super Mario Bros. 3 Welt 3
Türchen9: Zelda 2 - The Adventure of Link Teil 3T
RI
GG
ER
ED
-
-
Türchen 13 schau ich gerade, wo ist 12?
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
So, ich hatte den Upload gestartet und war dann zur Arbeit gegangen; anscheinend war Türchen 13 schneller als 12, kA wieso. Hier sind jetzt jedenfalls beide
Türchen 12: Zelda 2 Teil 4
Türchen 13: Kid Icarus Teil 3
Morgen nochmal zwei Videos und dann bin ich endlich wieder in schedule ^^T
RI
GG
ER
ED
-
Türchen 14: Castlevania Teil 3
Türchen 15: Super Mario Bros. 3 Welt 5
letzteres wird gerade noch verarbeitet, sollte aber in den nächsten Minuten ready sein.T
RI
GG
ER
ED
-
-
Heute leider kein neues Video, da ich krank bin. Hoffentlich kann ich das morgen dann nachholen.
Sorry dafür.T
RI
GG
ER
ED
-
Türchen 17: Kid Icarus Teil 4
Türchen 18: Super Mario Bros. 3 Welt 6
letzteres wird aktuell noch von youtube verarbeitet, sollte aber in den nächsten Minuten auch fertig sein.
Btw ich werte die positiven Bewertungen auf den vorigen Post jetzt mal als ein "Gute Besserung" und nicht als ein "finde ich gut, dass du krank bist" ^^T
RI
GG
ER
ED
-
T
RI
GG
ER
ED
-
Hier die Videos von gestern:
Türchen 20: Super Mario Bros. 3 Welt 7
Türchen 21: Kid Icarus Finale
leider kann ich im Moment wegen technischer Probleme nicht recorden; ich hoffe, dass ich es morgen noch fertig kriege.T
RI
GG
ER
ED
-
Ja ich weiß, dass das Weihnachtsspecial immer noch nicht fertig ist, ich habe mal wieder technische Probleme damit die ich momentan nicht lösen kann.
Aber ich habe meinen Beitrag zum Community Versus von JoshJepson und AttackingTucans recorded und einen ganz netten Run aufgestellt. Der Kommentar ist auf Englisch, da es als Videoantwort gepostet wurde.
Mini Speedrun: Super Mario 64 Whomps Fortress 100 CoinsT
RI
GG
ER
ED