Avatare, Signaturen und Userbars
-
-
hui, echt gute arbeiten sind das hier o.0
da drängt sich mir fast die frage auf ob ich auch eines haben kann..
ich such was in richtung furion oder lion oder beide wäre auch nice :blume
als name entweder SeroEna oder vanEna..
wenn du mal lange weile hast würde mich das sehr freuen :> -
-
ty -
ICh würde echt alles tun wenn mir jemand nen AVA oder Pic macht...bitte so gut wie jeder der über 100 posts hat ...hat ein geiles pic und cih nur so eins von google!!!God save the screen
-
Irgendwelche Vorstellungen?[eg_32px] Fanboy
de.dota-trade.com Moderator -
face, also ich muss sagen, echt starkes bild :ok :knuddel :danke
so genug smilies
hast meine virstellungen weit übertroffen, echt dickes thy nochmal -
Also meine vorstellungen wären irgendwie das da halt so was monster_x(kp was) mäsiges im Hintergrund ist und im bild dann irgendwie Monster_X steht!
Bitte...God save the screen -
Könntest du bitte auch ein Signaturbild für mich machen? Sollte ein Bild mit Raijin sein! Den find ich einfach cool. Kann einfach so ein Userbar sein, oder aber auch wenn du Lust und Zeit hast so ein tolles BIld wie Tede5 oder SeroEna eins bekommen haben. Ein toller Spruch fällt mir grad nicht ein, aber der ist auch nicht so wichtig. ^^Gruß an Tede5
-
Ah, nun bin ich endlich im richtigen Thread.
Wo du gerade dabei bist Face, mach doch gleich die Bilder von Poisony und SeroEna kleiner. Sie werdens dir die nächsten Tage danken :rolleyes
Und zwar so maximal 140-150 Pixel hoch.
Und allen anderen sei gesagt: Wenn ihr ein Bild mit 140 Pixel Höhe in der Sig habt, dann könnt ihr maximal noch eine Zeile Text dazuschreiben, aber das wars dann. -
[eg_32px] Fanboy
Mal wieder etwas langeweile gehabt ~~[eg_32px] Fanboy
Face hast du meinen Sonderanfertigungsauftrag bekommen?Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
-
So, jez hab ich auch mal ne bitte and dich Face^^
Kannste mir 2 Userbars machen??
Die eine Baileys Fan und die andere Malibu Trinker oder sowas in der Art.
so far, ziff -
^darkface, machste mir auch ne userbar? ne richtig coole![21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
-
ich möchte auch eine. dir steht alles offenGibt dir das Leben eine Zitrone, frag nach Salz und Tequila
-
-
Original von Monster_X
Also meine vorstellungen wären irgendwie das da halt so was monster_x(kp was) mäsiges im Hintergrund ist und im bild dann irgendwie Monster_X steht!
Bitte...
lol
und nun plötzlich, macht euch selbst welche
selbstwidersprechung ftw -
ICH WILL ABER EIN SUPERGEILES VOM MEISTER DARKFACE DER BEI GOOGLE HINTERGRUNDBILDER SUCHT UND DARAUF MEINEN NAMEN SCHREIBT EY MAN![21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk