Schweiz - Chile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schweiz - Chile

      Wer gewinnt? 35
      1.  
        Schweiz (9) 26%
      2.  
        Chile (18) 51%
      3.  
        Unentschieden (8) 23%
      Jo,
      schon wieder so ein Spiel, das viel zu stark vom Schiedsrichter beeinflusst wird.
      Beide Mannschaften haben mich echt beeindruckt mit ihrer Laufbereitschaft und der kämpferischen Spielweise.
      Da wurd echt kein einziger Ball aufgegeben. Und natürlich muss der Schiedsrichter in einer solchen Partie dann wieder die Karten auspacken
      Echt scheiße :pinch:

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Hab abgeschaltet konnte mir den Schiri nicht mehr angucken. Was der sich da geleistet hat, ist für mich unter aller sau. Finde die Fifa sollte sich mal wieder mehr um die Schiris sorgen.

      Der verlor immer mehr die Kontrolle. Zwischen durch sah es für mich fast nach Schlägerei aus und die Rote Karte fand ich zu übertrieben. Gelb wäre vertrettbar gewesen aber so etwas als Tätigkeit zu sehen, finde ich nicht richtig.
    • Chile ist für mich bis jetzt DIE Überraschung des Turniers. Meiner Meinung nach ist für sie sogar das Viertelfinale drin. Wer das vor dem Turnier behauptet hätte, wäre ausgelacht worden. Dazu noch war Chile in einer eher schwierigen Gruppe (abgesehen von Honduras). Ich gönn es ihnen auf jeden Fall, da ich immer für die Außenseiter bin (außer es spielt Deutschland). Dabei sehe ich noch Steigerungspotenzial bei ihnen (vor allem in der Offensive).
    • Die Schiedsrichter sind leicht deppert bei dieser WM...Zuerst einer der mit Gelben Karten um sich schmeisst als wäre er Gambit von X-Men und dann so einer wie heute. Jetzt wirds extrem hart für die Schweiz noch weiterzukommen, wenn Spanien nicht wieder verkackt. Wahrscheinlich wird es schlussendlich ums Torverhältnis gehen, und auf dieses würde ich mich bei der Schweiz nicht umbedingt verlassen.
    • Rapturecruiser schrieb:

      Chile ist für mich bis jetzt DIE Überraschung des Turniers

      dann scheinst du wirklich nicht allzuviel ahnung vonn fußball zu haben, hast du mal gesehen, wie die in der quali gespielt haben? 2. nur hinter brasilien mit einem punkt, ganz locker vor argentienen, wer NICHT gedacht hat, dass chile die gruppe schafft, würde ich eher sagen, wurde vor der WM ausgelacht


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • dann scheinst du wirklich nicht allzuviel ahnung vonn fußball zu haben, hast du mal gesehen, wie die in der quali gespielt haben? 2. nur hinter brasilien mit einem punkt, ganz locker vor argentienen, wer NICHT gedacht hat, dass chile die gruppe schafft, würde ich eher sagen, wurde vor der WM ausgelacht


      Qualifikation ist overrated. Portugal war in der Qualifakation vergleichsweise schwach, wenn man bedenkt, wie stark sie insgesamt bis jetzt bei dieser WM waren. Bei England gilt genau das umgekehrte. Es gibt genügend weitere Beispiele. Beispielsweise ist Ecuador bei der Quali zur WM 2002 zweiter hinter Argentinien (aber vor Brasilien!) geworden und hat trotzdem bei der WM gesuckt. Auch Polen war (bis auf die Quali zu dieser WM) immer eine der erfolgreichsten Mannschaften Europas in der Qualifikation, die Spiele in der WM bzw. EM waren jedoch schwach.

      Man kann jetzt natürlich sagen, dass die genannten Mannschaften in der WM ein Formtief hatten. Trotzdem kann man von dem Erfolg in der Qualifikation nicht direkt auf das Potenzial bei der WM schließen.