Help my Silencer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Help my Silencer

      Servus,

      also ich weis nich woran es liegt, aber komm mit meinem Silencer net klar.

      Mein Itembuild:

      Für den Start: [tango_32] [potion_32] evtl. [chicken_32] falls was übrig ist [circlet_32]
      Danach: 2-3x [nulltalisman_32] , [treads_32] auf int oder str, je nach gegner
      Ein [townportal_32] ist zwischendurch auch noch drin.
      Ab hier fängt mein Problem an. Ich kämpfen sterb ich recht schnell und komm nich mehr ins spiel...
      die hp bis dahin liegen bei 800-1000 je nach treads.
      grundsätzlich würde ich danach auf [guinsoos_32] und [shivas_32] gehen, andere items je nach gegner.
      skillung:
      1. [nortrom2_32]
      danach je nach gegner
      entweder [nortrom1_32] primär und [nortrom2_32] sekundär (zwischendurch 1x [nortrom3_32] einschieben für den intgain)
      oder halt glaives primär und last word/stats sekundär.

      [nortrom4_32] erst, wenn ich denke, dass es gebraucht wird...


      Mit Glaives wird immer schön geharrast, last hits/deny bin ich immer dran.

      Meine Frage an euch, ist das so OK oder mach ich was falsch? Wahrscheinlich wär ein Replay am besten, ich schau ma wenn ich daheim bin.
      falls richtig, freirunde
    • Mit Sile ohne guten Teamsupport find ich arg schwer.. wichtig ist in Kämpfen nicht zu zentral zu stehen um den effekt von Last word möglichst lange die gegner ärgern zu lassen und eben dann kräftig von ausen reinzugleven. Ansonsten habich auch keinen Tipp leider... ist atm einfach nicht sooo übermächtig wobei der Dot auf ner Duallane die gegner schon hart nerven kann!


      MFG downtimes
    • Wenn du zu viel stirbst solltest du dir keine Nullis sondern Bracer kaufen. Glaives hin oder her, mit mehr HP bist du nützlicher als mit 9 dmg mehr. Danach baue ich gerne Force Staff, da dieser hilft dich gut zu positionieren und dir ab und an den Arsch rettet. Ulti auf 6 würde ich in jedem Fall skillen, rettet schon im frühen frühen Mid-Game Leben. Guinso/Shivas geht meistens klar, allerdings sind manchmal Ghostszepter/Necro/Orchid besser.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • skille curse eigentlich immer primär , lohnt sich eigentlich immer. gibt selte momente wo du gegen eine solo mort oder bristle spielst , die mit ihren lowmana spells das schnell beenden.

      startitems : 2 mantle , salve und 1 paket tangos und 2 branches
      chicken naja ich weiß net , die pt´s kannst dir auch am sideshop kaufen , der sile braucht am anfang eher bisschen lasthit dmg und das mana für curse/glaives

      später gehe ich orchid oder hex

      naja sonnst halt in den kämpfen immer schön weit hinten stehen und curse/glaives spammen
    • je nach gegner line-up würde ich erst ein (oder mehrere) defensivere(s) item(s) bauen wie zb [mekansm_32] [vanguard_32] [hood_32]
      force staff ist auch sehr gut auf silencer, hilft ihm zu überleben und sich besser zu positionieren, außerdem ist [euls_32] auch ganz nett
      ich geh in der regel nicht sofort auf ein hex, silencer kippt einfach zu schnell um und kann so schlecht gold sparen
      später dann hex shivas vllt noch orchid
    • linkes ist auch net schlecht auf ihm , gibt ihm alles was er braucht

      €: minus bewertung mit "nö passt net" epic ^^

      Linkes gibt Hp , Mana , und den spell block .... was passt da net ?

      dir hilft dein last word auch net so viel wenn du in den 1,5sec wo sie gesilencenst sind , du im stun tot geklopst wirst

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von P-Knock-U ()

    • auf der sidelane würde ich aura, cots, cots, glaive cots ulti cots glaive ausskillen, dann aura.
      bei solo mitte würde ich cots ganz weglassen und glaive primär, aura sekundär, oder stats.

      silencer spielt sich sehr situationsabhängig.
      ich baue meistens necro oder meka.
      nach necro auf hex, dann hyperstone hot und ac fertig.
      orchids ist nicht wirklich gut. man hat eigentlich genug silence. manareg braucht man kaum und attackspeed holt man sich günstiger durch hyperstone. außerdem bringt es zu wenig hp um es direkt am anfang zu bauen.
      auf sile ist AC einem shivas überlegen, da er wenn er hex hat mit dem intgain durch aura genug schaden macht und der ias mehr bringt (oom geht man dann nichtmehr)
      wenn man ein schweres early hat sollte man auf meka forcestaff euls necro hex gehen o.Ä
      pt sollten klar sein.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Ich spiel lencer immer auf
      1. glaives
      2. cots
      3. cots
      4. aura
      5. cots
      6. glaives
      7. cots
      dann glaives und aura fertig, ult dann auf lvl 10/11...


      glaives auf lvl1 weil dann kannst ohne creepaggro harrassen. und halt auf der dual line weils eig imemr jemand besseren gibt der mitte kann... wenn du halt sowas wie mort oder zeus oder bristle hast, entweder cots komplett skippen oder halt auf 1/2 lassen
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Skillung gegen Spell starke Dual Lanes:

      1. Curse
      2. Aura
      3. Curse
      4. Aura
      5. Curse
      6. Ulti
      7. Curse
      8. Aura
      9. Aura
      10. Stats / Glaives
      11. Ulti
      12-14. Glaives
      15. Stats / Glaives
      16. Ulti


      Begründung: Curse um zu probieren die Gegner bei Low-Mana zu halten. Aura um nicht direkt bei jedem go zu sterben. Was bringen Glaives wenn man bei jedem Versuch mit Glaives zu herrasen Stun,Stun + Nuke abbekommt und Tot / Low HP ist ?

      Skillung gegen Spell schwache Dual Lanes ( Farmer Lanes ) :

      1. Curse
      2. Glaives
      3. Curse
      4. Glaives
      5. Curse
      6. Ulti
      7. Curse
      8. Aura / Glaives
      ( Will man sich auf der Map bewegen und Ganken / Figths taken würde ich Aura skillen, will man auf der Lane bleiben und den gegnerischen Carry weiter herrasen würde ich Claives skillen )
      9. Aura / Glaives
      10. Aura / Glaives
      11. Ulti
      12. Aura / Glaives
      13. Aura / Glaives
      14. Aura / Glaives
      15. Stats
      16. Ulti


      Begründung: Gegen Farmer Lanes brauchen wir keine Aura weil Farmer Lanes kein gutes Kill-Potenzial haben hier können wir 24/7 mit Glaives und Curse herrasen.

      Skillung gegen Spell starke Solo Lanes ( z.B. SF ) :

      Solo-Mid "Carry" Skillung.

      1. Glaives
      2. Aura
      3. Glaives
      4. Aura
      5. Glaives
      6. Ulti
      7. Glaives
      8. Aura
      9. Aura
      10. Stats
      11. Ulti
      12-15. Stats
      16. Ulti
      17-20. Stats
      21-25. Curse


      Das ist imo die "Carry" Skillung. Man farmt einfach soviel es geht. Und ownt dann später mit Ulti + Aura + Glaives alles. Man kann auch Curse anstatt Glaives skillen allerdings ist Curse meiner Meinung nach gegen Solo-Mid Heroes wie, Sf,Zeus,Storm,Beastmaster useless weil deren Spells wenig Mana kosten und geringen Cooldown haben ( Razes, Hawk, Chain )

      Items:

      Sile ist imo einer der wenigen Heroes auf dem sehr viele Items Sinn machen und Usefull sind. Als mögliche Items würde ich auflisten: [midas_32] [treads_32] [travel_32] [blackking_32] [blademail_32] [bloodstone_32] [cuirass_32] [linken_32] [shivas_32] [vanguard_32] [dagger_32] [ghostscepter_32] [euls_32] [forcestaff_32] [guinsoos_32] [necronomicon_32] [orchid_32] [refresher_32] [butterfly_32] [lothars_32] [monkeyking_32] [desolator_32] [skadi_32] [pipe_32] [mekansm_32] [urnofshadows_32] [vladmir_32] [hood_32]

      Gliederung der Items:

      Carry , Fun-Items : [midas_32] [cuirass_32] [dagger_32] [butterfly_32] [lothars_32] [monkeyking_32] [desolator_32] [skadi_32]
      Supporter-Build : [treads_32] [urnofshadows_32] [mekansm_32] [forcestaff_32] Luxus / Optional je nach Farm: [guinsoos_32] [pipe_32] [vladmir_32]
      Normal-Build: [treads_32] [nulltalisman_32] [guinsoos_32] [shivas_32] oder [cuirass_32] Zusätzlich je nach Situation [ghostscepter_32] oder [forcestaff_32]

      OPTIONAL / Je nach Situation kann man jedes oben aufgeführte Item einbauen wenn man es braucht oder für gut hält.

      Edit für Fugo: Ich habe ja gesagt das man auch Curse skillen KANN aber gegen Zeus Sf ist es halt nicht sinvoll wegen des oben genannten Grundes. Und ich habe die möglichen Items aufgelistet und ich finde sie alle Sinnvoll je nach dem wie man den Silencer spielt ( z.B Fun-Public-Build / DD-Build ) Und deshalb habe ich die Items ja auch nochmal Gegliedert und auch den Normal-Build eingefügt. Und ich Verweisse nochmal auf den letzten Satz meines Posts sollte die Sache eigentlich klären.

      Edit @ Hephaistos : HeHe das man sich am anfang Tangos / Clarities ggf. Magic Stick mitnimmt sollte klar sein. Wenn du das Game bei Minute 10:00 meinst wo man normalerweise Tangos und Clarities aufgebraucht hat. Sollte man meiner Meinung nach erst mit normal Hits herrrasen um z.B einem Warlock den Heal rauszulocken um dann den Curse drauf machen den er dann nicht canceln kann. Kurz gesagt man muss den Curse geschickt einsetzten um eine möglichst hohe Wirkung zu erlangen. Wenn man den Curse natürlich ungeschickt permanent spammt , ist man sehr schnell oom das ist klar. Glaives sollte man auch immer nur 1-2 mal pro herras benutzen lieber Mana für einen guten Curse sparen weil Curse nicht nur einen Hero trifft sondern mehrere und er zu HP und Mana verlust führt. Außerdem sollten wir gegen eine Farmer-Lane bei Minute 10 Int-Pt´s und 1-2 Nullis gefarmt haben, was uns einen guten Manapool + Manareg gibt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Alex^07 ()

    • orbs auf sile zu bauen find ich quatsch die glaives sind so stark und machen ihn ja grad aus. +dmg auf ihm verschwendet auch das potenzial der glaives. von int hat man viel mehr.
      bloodstone find ich auch verschwendung. man braucht kein mana und manareg auf sile. das hat man durch die int genug.

      midas find ich auch nicht dolle. man brauch am anfang hp, man kann sehr gut lasthitten, attackspeed holt man sich lieber durch nen hyper.
      hex sollte man auf jeden fall immer versuchen zu beommen. das item passt perfekt und ist immer saustark.
      rest ist okay als funitem, aber necro wird mmn heftig unterschätzt auf ihm. zusammen mit cots im ulti kann man sehr gut das ganze mana von nem str oder agihero burnen, bevor er gelegenheit hat ulti oder stuns zu ziehen.
      du vergisst HoT bei deinen items. kein item gibt mehr hp und das braucht ein silencer im lategame. dmg macht man dann genug.
      vlads sollte man auch als supporter nicht bauen. auch wenn man sile auf supporter spielt bekommt man viel int zusammen und dann bringen einem hp und armor mehr als die 15% dg aura fürs team.

      mit deinem normalen build bist du viel zu schnell tot in meinen augen. ein silencer ist (fast) immer das erste ziel in einem clash.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Oster schrieb:

      orbs auf sile zu bauen find ich quatsch die glaives sind so stark und machen ihn ja grad aus. +dmg auf ihm verschwendet auch das potenzial der glaives. von int hat man viel mehr.
      bloodstone find ich auch verschwendung. man braucht kein mana und manareg auf sile. das hat man durch die int genug.
      midas find ich auch nicht dolle. man brauch am anfang hp, man kann sehr gut lasthitten, attackspeed holt man sich lieber durch nen hyper.


      Es geht hier immernoch um die möglichen Items. Man kann im Public z.B Sile auch ohne Glaives spielen und auf Orbs. Warum sollte Midas schlecht sein wenn man auf ein Farmer / DD-Build geht ? Ich habe eben oben alle möglichen Items aufgelistet und dann diese nochmal in Sinnvolle / Standart Items gegliedert. Und je nach Situation kann man auch belibige Items einfügen z.B Orchid / Necro. Mein Pub-Build wäre z.B ( Lothar / Deso / Hex / MKB o.ä ) Man kann Heroes ja auch mal anders Spielen das bringt Abwechslung und auch Spaß =)

      Oster schrieb:

      vlads sollte man auch als supporter nicht bauen. auch wenn man sile auf supporter spielt bekommt man viel int zusammen und dann bringen einem hp und armor mehr als die 15% dg aura fürs team.

      mit deinem normalen build bist du viel zu schnell tot in meinen augen. ein silencer ist (fast) immer das erste ziel in einem clash.


      Ich habe Vlads ja auch unter Luxus / Optional aufglistet. Wenn du einen Starken Meele-Carry im Team hast der schnell große Items aimt ist es für ihn eine große Entlastung wenn der Supporter für ihn Vlas baut außerdem pusht man mit Vlads besser und schneller.

      Das man mit dem Normal Build schnell Tot ist stimmt so nicht. Ein Silencer ist kein Tank man lässt seine AoE-Heroes den Figth intiaten und geht dann mit Ulti rein. Sollte man selber gegot werden aktiviert man Ulti das verschafft einem schonmal genug Zeit um ohne gedisabeld zu werden in richtung eigenes Team zu laufen dann hat man noch die Aura + Hex. Außerdem ist ein Sile im Figth wenn er Ulti gemacht hat relativ useless er stirbt halt schnell nach seinem Ulti weil er keinerlei Escape Spells hat, was aber auch weiter nicht schlimm ist da die Primär Aufgabe des Silencers im Clanwar ist seine Ulti möglichst gut durchzubringen.
    • seit wann zündet man bitte ulti wenn die aoe-ultis schon raus sind? das wäre ja total sinnlos...damit ein sk nicht nochmal nachstunt bevor er dann den löffel abgibt?
      die aufgabe des sile ist sicher nicht sein ulti durchzubringen...dann müsste er ja nicht zum clash kommen, die ist ja global.
      man sollte eher mit sile ulti initiaten, damit dann die eigenen aoe-ultis durchkommen bevor der gegner seine anwerfen kann, also ein wl im aoe-gewitter stirbt bevor sein rock raus ist.
      in meinen augen ist er ein clash-dd, also muss er lange stehen und durch den ganzen clash wenn möglich seine glaives werfen.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Oster schrieb:

      seit wann zündet man bitte ulti wenn die aoe-ultis schon raus sind? das wäre ja total sinnlos...damit ein sk nicht nochmal nachstunt bevor er dann den löffel abgibt?
      die aufgabe des sile ist sicher nicht sein ulti durchzubringen...dann müsste er ja nicht zum clash kommen, die ist ja global.
      man sollte eher mit sile ulti initiaten, damit dann die eigenen aoe-ultis durchkommen bevor der gegner seine anwerfen kann, also ein wl im aoe-gewitter stirbt bevor sein rock raus ist.
      in meinen augen ist er ein clash-dd, also muss er lange stehen und durch den ganzen clash wenn möglich seine glaives werfen.


      Du hast das falsch verstanden bitte nächstesmal genau lesen aud erst nachdenken bevor du überhastet anwortest. Man zündet das Sile Ulti, wenn die TEAM AOE-HEROES ( also von deinem Team) intatet haben. Wenn du das Sile ulti benutzt bevor deine AoE-Heroes drinne sind können die Gegner ja danach ihre Spells tortzdem rausbringen. Wenn die Gegner allerdings erst durch die AoE Ultis gedisabeld sind und dann durch Sile-Ulti dürften sie Tot / Low HP sein so das sie ihre Spells nicht mehr durchbringen oder nicht mehr am Clash teilnehmen können. Du hast es schon richtig erkannt. Sile muss garnicht mit im Figth sein, da er nur seine Ulti gut durchbringen muss.

      Du wirst im Clanwar niemals soviel Farm mit Silencer bekommen das du DD wirst dazu hat er auch garnicht das Potential. Außerdem würdest du deinen Carrys den Farm wegnehmen und dann im Late-Game verlieren weil du zwar Items hast aber trotzdem kaum Damage austeilst weil Sile eben kein Carry für ein Clanwar ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex^07 ()

    • glaive dmg ist pure, damit sind items mit - armor schon mal nur halb so gut. und noch mal... glaive dmg ist PURE, dass der hero kein dd wird ist einfach quatsch. supporter ist auch so ne sache. man baut meka und evtl. urne mehr für sich selbst (wobei ich urne selten bauen würde) man wardet nicht und leveln muss man auch, denn das ulti sollte möglichst lvl 3 sein. wenn man nach meka einen forcestaff/euls/guinsoo angeht, tut man das an erster stelle wieder für einen selbst. man ist nicht wirklich supporter, sondern baut items, die im team wie auch beim lencer selbst benötigt werden. vlads wird von supportern gebaut, die auch mit nem basi was anfangen können und ihn später ausbauen. n lencer sollte lieber lange stehen und deswegen die 2k in nen vanguard oder bkb oder notfalls hood stecken. damit überlebt er n paar clashes, stört mit aura und leecht int, mit der er nebenbei zum DD mutiert.
      also selbst wenn man anfangs auf meka und co geht sollte man später die carry items (in diesem fall treads/euls/force/hex/orchid) holen, denn ohne sie ist man nahezu nutzlos und einfach n failpick. carrys den farm wegnehmen, dass ich nicht lache...
      und auf der sololane levelt man schneller. deswegen kann die aura auch n bissl nach hinten verschoben werden, den in den seltensten fällen braucht man sie schon auf lvl 2-3 auf der lane also lieber 1 mal skillen mit glaives und 2 mal stats zwischen schieben wenn sich cots nicht lohnt und dann hat man sie immer noch auf lvl 12 gemaxt und in den clashes am start.
      Nice Meme

    • Wow du agumentierst sehr realitätsfremd.

      1. In einem Clanwar verliert Silencer jede solo Lane gegen SF,BM,Storm etc. das ist fakt.
      2. Sile hat kein großes Farm-Potential, da er wenn er 1 mal disabeld ist definitiv Tot ist. Außerdem ist er sehr Ganganfällig da er kein Escapespell hat.
      3. Wird Silencer kein DD. Beispiel: Silencer mit PT,HEX,BKB gegen Drow / SF o.ä mit Lothar,BKB. Silencer ist in 5 Sec Tot.
      4. Natürlich nimmt man den Carrys den Farm weg wenn man mit Silencer farmt o_O
      5. Kann man mit Forcestaff auch sein Teammates retten/helfen. (Carry über eine Klippe forcen so das er weg kommt / einen Tide ohne Dagger in den Figth forcen )
    • Wow du agumentierst sehr realitätsfremd.

      1. In einem Clanwar kann lencer mit nem sitter auf ne Außenlane, wenn man vermutet, dass er in der mitte versagt.
      2. Sile hat kein großes Farm-Potential, aber das ist nicht weiter schlimm. Ähnlich wie ne drow, beide ohne farmspell, schafft er es schon mit treads nullis und nem bkb abzugehen
      3. Ist lencer mehr für Clashes ausgelegt und kann ne disablete drow auch auseinander nehmen.
      4. Natürlich ist lencer n Carry mit viel dps potential und sollte dieses auch ausleben.
      5. Kann man mit Forcestaff auch sich selbst retten, falls man in gefahr ist, ansonsten eben andere.

      Lencer ist ein Carry mit ordentlichen Clashpotential, der besonders gegen spell angewiesene heroes, wie storm, lesh, qop und co gepickt werden sollte.
      Er ist kein carry den man einfach so pickt, wie ne drow, ne dusa oder n sf, sondern pick abhängig.
      Metagame ist nunmal so, dass Manta überstark ist und range agis das game easy rechtsklicken können. die interessiert es nen scheiß ob wir ne ulti zünden oder nicht.

      €: als vor nicht allzu langer zeit der storm noch main carry in einem lineup war konnte man lencer häufig sehen und auch sein dps.
      Nice Meme