Help my Silencer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oder man kauft sich einfach nen Basi und switcht diesen wenn man ctos drauf kleben hat...

Harbringer hält die Lane 1A gegen Sile, da Sile cursed, und instant der Inststeal disable dingens kommt, somit ist der Sile schneller oom als der Obsi und der Obsi wint die lane. Furion kann ( glaube ich) TP ancasten und dann canceln wenn er nen cots drauf hat, von dem her is das enpe :-D

Sile halt so spielen wie er gebraucht wird. Als Clash Winner auf Vanguard/hood + Meka, als Semi Carry mit Hex/Orchid/Shivas + BKB/Linkens

Aber wenn ihr Sile pickt, dann muss euch klar sein, dass ihr sehr viel clashen müsst im Midgame da LW einfach jeden Clash so richtig zerfickt, und mit dem TankEQ steht er drin und tankt, Silenced und kann auch mit dem CotS bisschen nerven, das einzige was er nicht wirklich macht ist dmg dealen. Dafür gibts dem Semi-Carry Build, wenn ihr im Clash ohnehin schon genug Power habt dann baut Semi Carry und macht Glaiveparty im Clash zu Bedenken ist, dass der SemiCarry sehr fragil ist bevor er sein bkb/linkens hat deshalb sollte der immer etwas Abseits stehen bis der größte Initiate raus ist ( außer ihr habt die Clash Advantage dann machter einfach paddy ::D)
      the game
      5/19/13 expect us
      Open the spoiler
      [spoil]THE GAME[/spoil]
      Shit brix
    • zudem benutzt der gegner auch keine skills wenn er rennen muss. bei gangs oder clashs mit ulti + disables mutiert cots dann wieder zu nem super nuke weil man gut 3 gegner treffen kann dank riesen castrange.
      auch ist der cooldown so kurz, dass man gegner die nach dem clash noch fliehen und die uU kein mana mehr haben damit noch abgreifen

(das geht natürlich alles im pub leichter als im fw ;D)
    • b000ny schrieb:

Harbringer hält die Lane 1A gegen Sile, da Sile cursed, und instant der Inststeal disable dingens kommt, somit ist der Sile schneller oom als der Obsi und der Obsi wint die lane.

Der Harbinger hat aber für sein Astral Imprisonment nur 550 Range, CotS kann der Silencer auf 700 Range +350 durch den AoE-Effekt und evtl aus dem Fog/von der Klippe runter casten. Bis der Harbinger reagiert, ist der Silencer außer Reichweite gelaufen. Und da Astral Imprisonment bekanntlich nur gegen Helden funktioniert, hat der Harbinger dann ein Problem.

b000ny schrieb:

Furion kann ( glaube ich) TP ancasten und dann canceln wenn er nen cots drauf hat, von dem her is das enpe :-D

Ok, das ist ne sehr gute Idee, vorausgesetzt es funktioniert.
    • mmn ist Lencers Lanedominanz stark von der Gegnerlane abhängig: Während beispielsweise eine Shaker/Potm oder Maiden/Jugger Lane ziemlich von CotS auseinandergenommen wird, bringts gegen ne Spammerlane wie KotL/BB/Lancer erbärmlich wenig.
      Wenn er in den Midgame Clashes ein wenig stehen bleibt zerreißt er einfach alle mit Ulti+Passive, gute Items sind daher mmn Meka un Shivas. Allerdings bekommt er im Normalfall nicht genug Farm um als Semicarry zu fungieren, da er im Clash meist zuerst gefocusst wird. Wenn er seinen Farm kriegt ist er ein akzeptabler bis guer Semicarry.
    • Rocket Queen Kimi schrieb:

Dazu noch ne Hood, uff also um danach auf Pipe zu gehen sicher ne Möglichkeit, aber ansonsten besser nicht, mehr als ignoriert werden kann man schlecht, wenns darum geht.

Silencer besitzt im gegensatz zu vielen helden eine natürliche tankfähigkeit. Er hat im gegensatz zu axe und cent keine fähigkeiten die den focus von ihm ablenken und verbreitet wahrscheinlich ähnliche probleme durch aura alleine als die beiden durch ihre restlichen skills. Pack dazu dann die Tatsache das CotS göttlich während mid game clashes ist und das im mid bzw später auch glaie ein wenig schaden macht ist silecner defintiv das focus fire wert.

Wenn man silencer direkt auf damage spielt, macht er zwar enorm viel schaden, kippt aber auch extrem schnell um. Im gegensetz zu vielen anderen helden hat er dann halt auch nicht die mobilität oder wenisgtens nen movespeed disable um mit seiner fragilität klarzukommen. Wenn man carrien muss , dann kann man es schon evrsuchen, aber normalerweise denke ichd as der support / tank lencer besser funktioniert.

Emzed schrieb:

Es gibt schon recht viele Helden, die CotS problemlos abbrechen können, Pudge zB mit Rot, Rexxar mit Call of the Wild, Troll mit Blind, Panda mit Drunken Haze, Sven mit Warcry, Crix mit SS oder Gondar mit WW und viele viele mehr. Int-Helden haben sowieso fast alle keine Probleme damit. CotS gegen diese Helden zu skillen ist zwecklos.

Problem ist halt, dass der Curse halt im mid game oder bei gangs und counter gangs auch extrem stark ist. und im besten fall laned man sowieso gegen zwei helden ( und hat auch gerne ienen bei sich) und da ist ahlt immer ein ziel dabei auf den curse richtig gut ist.
    • [urnofshadows_64][travel_64][midas_64][forcestaff_64][crystalys_64][guinsoos_64][blackking_64][buriza_64]

Ich weis die Items sehen teilweise etwas :D lustig aus aber iwie owned mich mein freund damit immer ich spiele meistens -random letztens hatte ich [huskar_64] und habe mir folgendes gekauft [travel_64][satanic_64] [heart_64][blackking_64][heart_64][dagger_64]satanic bkb bot ggdagger 2hots am ende hab ich bkb durch [blademail_64] ersetzt hat au nix nennenswertes gebracht vorschläge?
      Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts Klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. - Bei mir ist Theorie und Praxis vereint! NICHTs klappt und KEINER weiß warum!
      Eine Signatur von meOme
      Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a
    • LeffLeff schrieb:

[urnofshadows_64]

Silencer als Supporter ? Na ja, wenns ihm gefällt :D
      "Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen" - Kurt Tucholsky

Unterricht ist die vormittägliche Reality-Spiel-Show mit wechselndem Programm und speziellen Celebrity Hosts, bei der die Saalkandidaten gezwungen sind, an unglaublich komischen Spielen teilzunehmen. Millionär wird hier aber keiner, im Gegenteil: Den besonders schwachen Kandidaten droht sogar eine einjährige Wiederholung auf dem Kinderkanal.
      [spoil] YO DAWG
      I herd u liek madness, so we put a spartan in yo MoM[/spoil]
    • read mal meinen ganzen post und nciht nur die items omg ... :D
      Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts Klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. - Bei mir ist Theorie und Praxis vereint! NICHTs klappt und KEINER weiß warum!
      Eine Signatur von meOme
    • LeffLeff schrieb:

ich spiele meistens -random letztens hatte ich [huskar_64] und habe mir folgendes gekauft [travel_64][satanic_64] [heart_64][blackking_64][heart_64][dagger_64]satanic bkb bot ggdagger 2hots am ende hab ich bkb durch [blademail_64] ersetzt hat au nix nennenswertes gebracht vorschläge?
      Bitte öffne dann einen neuen Thread :backtotopic:
      "Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen" - Kurt Tucholsky

Unterricht ist die vormittägliche Reality-Spiel-Show mit wechselndem Programm und speziellen Celebrity Hosts, bei der die Saalkandidaten gezwungen sind, an unglaublich komischen Spielen teilzunehmen. Millionär wird hier aber keiner, im Gegenteil: Den besonders schwachen Kandidaten droht sogar eine einjährige Wiederholung auf dem Kinderkanal.
      [spoil] YO DAWG
      I herd u liek madness, so we put a spartan in yo MoM[/spoil]
    • help was ich gegen diesen strange build machen soll bitte
      Eine Signatur von meOme
    • Mit einem guten lanemate drow oder krob ist eine silencer lane fast immer übelst dominant und sobald die Gegner 0 mana haben ist es auch egal was für spells sie haben.

Das einzige item was silencer vielleicht in letzter Zeit ein bisschen generft hat ist soulring da es mana on demand gibt um eventuell noch einen Spell zu casten wenn man das früher nicht gekonnt hätte.

Ich persönlich finde AC den größten Schwachsinn auf ihn dass sollte lieber ein str tank bauen. und nicht jeamn der pure damage austeilt. Ich persönlich skille cots eigendlich immer primär und aura und glaive sekundär.

der zeitpunkt wo man das eigene Ulti einsetzen sollte richtet sich eigendlich ehr dannach welchen initator man selber hat. bzw welchen die Gegner kann das eigene Team in der regal besser initaten als der Gegner nach unserem initate kann unser schlechter initaten davor.

finde die tank suport build eigendlich besser. Sollte man vielleicht die survive build nennen.

Wobei ich selbst für farm häufig auch midas baue.
    • @Kimi: curse ist immer gut aus silencer, es geht dabei primär nicht darum die gegner zu killen, was wahrscheinlich wirklich nicht gelingen wird, da stimme ich dir zu, sondern eher darum sie komplett von der gold und der xp range herauszunehmen und das geht ohne Probleme in den meisten Fällen, hier ist sile auf der lane ähnlich schlimm wie eine viper und das schon im early und geganked kannst du so oder so werden, das last word muss erstmal triggern entscheidend ist der farm. was du ansonsten schreibst kann ich nur bestätigen. Vanguard ist wirklich waste auf sile, vor allem mekasm und vanguard wäre dann overkill, was das Geld ausgeben betrifft, wobei mekasm dem Team hilft, jedes Team will eines haben und Sile ist eben der ideale Träger dafür.
      Chucken wie Norris und stacken wie der Stack