Mensch Collage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mensch Collage

      Schönen Abend, liebe DS.de Com,
      ich muss bis morgen ne kleine Collage hinzaubern, und iwie fehlen mir grade die Ideen.
      Das Thema ist so gestellt:

      Mensch,bisschen verkleinert, ca. halb so groß^^
      Man kann ihn "aufklappen", dann kommen sachen die da hinter sind zum vorschein, habt ihr iwelche Ideen, wie man das umsetzten kann, als auch paar Bilder, die mal reintun kann?

      Danke für kreative Hilfe.
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    • bastel dir ein herz aus abfall. nichts besondres kann man aber genügend müll hineininterpretieren. Die Leber machst du aus Bieretticketten. Den Bauch aus mäc donalds tüchern, du weißt schon, die mit denen die burger verpackt sind. Beim gehirn packst ne kaputte glühbirne rein. Das herz aber ruhig in "3D", also nicht nur aus bildern.
      Wär so meine spontane 1minuten idee.
    • ReWahn schrieb:

      inspire schrieb:

      Man kann ihn "aufklappen", dann kommen sachen die da hinter sind zum vorschein
      ???
      wie gemeint?

      du hast ein bild eines Menschen, und wenn du zumbeispiel den kopf aufklappst, kommen titten zum vorschein.


      Edit: das mit der Glühbirne is edel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    • Richtig, nur das man nicht das ganze aufklappen kann, sondern eben immer ur kleine zteile....




      für den Kopf, in den Magen, McDonalds?
      Herz?

      Was kann man da machen?

      Oberkörper ist ca. 20 * 40
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    • Naja die bilder sollten schon alle in verbindung miteinander stehen so dass du ein hauptthema abhandeln kannst. Bei mir war halt "konsumsucht" der gedanke, daher fastfood, bier usw. Dementsprechend schaltet das Hirn halt irgendwann ab, was die birne mehr oder weniger bedeuten soll. Ist aber wirklich nur schwammig und mehr oder weniger 08/15. Wollt dir nurn denkaneiz geben... die gesamte collage würd ich nicht so gestalten. aber da müsst ich auch ne weile länger überlegen als zuvor ;)
      Bk ist halt echt mal das geilste fach. Kannst deine gesamte Collage mit Penisen vollstopfen und dich darauf berufen, dass du jediglich provozieren willst ;D
      Spaß beseite, viel erfolg :3
    • [chicken_64]
      [divine_64] [chainmail_64] [manta_64]
      [treads_64] [treads_64]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von inspire ()

      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    • Arrow^Gunz schrieb:

      nighT-11 schrieb:

      Arrow^Gunz schrieb:


      [ror_64][hoiw_64] [ror_64]
      [claymore_64] [gos_64] [platemail_64][gos_64] [stout_64]
      [treads_64] I[quarterstaff_64] I [treads_64]
      hattest da was vergesssen :rolleyes: ....obwohl jetzt der pipan länger ist als die beine.

      :thumbup:
      @inspire: fail

      Jetzt hab ich's
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!