Wir shoutcasten, ihr macht vorschläge!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir shoutcasten, ihr macht vorschläge!

      URL: livestream.com/honliveshoutcast[B]

      [B]
      Live Shoutcast
      Dienstag 22 Juni, 20:00 Uhr


      Garfield und ich werden heute um 20:00 Uhr einen stream am laufen haben und ein wenig für euch shoutcasten


      Stream URL:

      Wird bald hier auftauchen


      Was ihr erwarten könnt:

      1.) Mindestens ein fun game (wahrscheinlich mit den selben Hero für alle Speier)
      2.) Ein spiel das ihr euch aussuche (hier brauchen wir euren input was PSR Bereich und game mode angeht)
      3.) Wenn wir ein Spiel mit Spielern in niedrigen PSR Bereich machen, so gibt es hinterher eine live Besprechen um euch mitzuteilen, wie ihr euch verbessern könnt.

      Was ihr tun könnt::

      1.) We brauchen euren input wegen den PSR Bereich und dem game mode.
      2.) Kommt alle in #HonLive in QUakenet für viel spaß und Unterhaltung über den Stream


      Was ihr in Zukunft erwarten könnt:

      1.) Noch viel emhr shoutcasts
      2.) Matches mit Spielern, die niedrige PSR haben und eine Besprechung dieser Spieler um ihnen dabei zu helfne besser zu werden
      3.) Ihr dürft auch mitamchen (z.B. bei Besprechungen der low PSR games als Fachmann oder auch gern als shoutcaster
      4.) Sehr viel Spaß für uns und für euch =)
      5.)Zunächst casten wir in englisch, aber wenn viele Deutsche zuhören dürft ihr euch auch bad über shoutcasts auch deutsch freuen :P


      Über mich:

      1.) Ich habe schon bei 2 bekannten deutschen Webradios moderiert und habe deswegen Erfahrung. Dem Spaß steht also nichts im Weg :P
      2.) 21 Jahre alt
      3.)~1700 PSR


      Ich freu mich auf den cast mit euch
      Aswan

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aswan ()