Monster Hunter

• war monster hunter nicht so eine geile zeichentrickserie auf rtl2???

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Es ist übelst gewöhnungsbedürftig. Ist jetzt net so dass du zum gegner rennst 30 mal Attacked drückst und gewinnst.
      Wenn du nicht aufpasst kannst du ganz schnell tot sein. Du hast verschiedene Waffen die sich auch unterschiedlich spielen, Schnell & Langsam sowie relativ schwach und verhältnissmäßig stark. Kriegst halt Quests aufgetragen wie zb Sammel 4 xxxHörner bla bla oder töte 20 Blangos. ZUdem sind die Bosse auch sehr witzig zu jagen und es kanna uch passieren dass du ne halbe stunde bruachst um einen zu töten. Ich finde es besser als FFD
      :grinking:
    • Ascent schrieb:

Ist die Wii und Psp versionen gleich?
      Dann JA! :D
      Das Spielprinzip ist zwar gleich, aber ansonsten sinds zwei unterschiedliche spiele, was waffen etc angeht.
      Das MH für Wii hat glaub 1-2 Waffentypen weniger.

@ Topic: Ich spiel zur Zeit auch Monster Hunter Tri auf der Wii und wenn man sich erstmal eingewöhnt hat machts doch recht gut laune :)
    • Bin n riesen MH-Fan und wenn ich riesen sage mein ich das auch so^^ Alle Teile die in Europa erschienen sind hab ich zuhause im Regal stehen, Figuren, Mangas, Bilder alle möglichen Fanartikel halt.
      Seit MH Tri für die Wii da war ist ja nun auch wieder ne weile vergangen und irgednwann verliert man auch an diesem game die Lust.
      Hab mich jetzt wieder n bisschen schlau gemacht und n paar Infos zu einem neuen MH Teil für den Nintendo 3Ds gefunden.
      Trailer: youtube.com/watch?v=x0O9KwMZ7_8

Ich finde ja dieses ganze rumspringe und die kletterei, das sieht einfach nicht mehr nach MH aus. Ganz erlich ich will keine quicktime events wenn mich n Wyvern angreift während ich an ner Mauer häng oder auf ihm drauf sitz. Hoffe wircklich das Capcom MH nicht kaputt macht.
      Warum auserdem der 3Ds? Is doch Mist das Teil...aber was soll hab mir die Wii damals für MH Tri zugelegt, wird diesmal wohl ein 3Ds, dauert ja eh bestimmt noch ne kleine ewigkeit bis der Titel erscheint.