Guten Tag,
ich habe einen Artikel bei Amazon über einen Drittanbieter gekauft. Die Ware wurden letzte Woche Montag losgeschickt und ist immer noch nicht angekommen. Den Verkäufer habe ich schon am Montag kontaktiert, allerdings meldet dieser sich nicht. Wie kann ich jetzt meinen Artikel doch noch bekommen bzw. wie bekomme ich mein Geld von Amazon zurück?
Der Artikel hat fast 200€ gekostet, weshalb es doch ziemlich traurig wäre, wenn mein Geld jetzt weg ist.
Grüße
ich habe einen Artikel bei Amazon über einen Drittanbieter gekauft. Die Ware wurden letzte Woche Montag losgeschickt und ist immer noch nicht angekommen. Den Verkäufer habe ich schon am Montag kontaktiert, allerdings meldet dieser sich nicht. Wie kann ich jetzt meinen Artikel doch noch bekommen bzw. wie bekomme ich mein Geld von Amazon zurück?
Der Artikel hat fast 200€ gekostet, weshalb es doch ziemlich traurig wäre, wenn mein Geld jetzt weg ist.
Grüße
