Macbook internet!

• Macbook internet!

hey
      hab seit gestern ein macbook und würd gern ins internet damit. kapier nur leider überhaupt nichts dabei. ich hab hier an meinem laptop ne breitbandverbindung und die ist ja auch easy herzustellen unter windows. da klick ich rechts unten einfach auf dieses netzwerksymbol mit den 2 monitoren drauf und dann auf verbindung herstellen mit. dann such ich in der liste, die mir alle netzwerke ( wlan vom nachbarn und so) eben meine breitbandverbindung aus und des wars. aber beim macbook hab ich alles abgesucht aber nichts gefunden. auch nirgends wird mir da die breitbandverbindung angezeigt. und des kabel hab ich rein und raus getan aber irgendwie reagiert des kackteil auf nix. wär cool wenns hier jemand weiß wies gehen könnte
    • Was steht denn im Benutzerhandbuch zum Thema LAN Verbindung?

Bzw. wie heisst dein Macbook genau? Dann kann ich die Anleitung auch durchlesen und dir weiter helfen.....
    • Geh mal auf den Apfel oben links, Systemeinstellungen und grab dich durch.
      Wenn du das nicht schaffst, gib den Mac zurück, du seist zu doof ihn zu benutzen.

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • toBier (<3 DS Stammtisch) schrieb:

hab gehört internet wurde von apple gesperrt. is zu akkulastig!

escapistmagazine.com/news/view…oses-Internet-Kill-Switch
      Amerika baut deshalb schon den roten Knopf ein.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • kirdissir halt mal die schnauze....wenn meine schwester nach 4 jahren aus canada kommt und mir einen macbook mitbringt ohne anleitung und ohne jeden scheiss zubehörkack dann kann ich da nich viel lesen. und dachte mir hier gibts vielleicht auch soziale leute die ihre zeit lieber in hilfestellungen investieren anstatt ihren tag damit zu verbringen in foren leuten ihre selbstständigkeit in frage zu stellen.

und an die, die sich der sache widmen: kann erst heut abend sagen was es für eins ist..bin noch in der arbeit
    • Wuff, Wuff

Interpunktion. Wuff!

Also mal ehrlich: Ich hab dir doch nen Link gepostet, den du nur anklicken musst. Dort hilft der erste Link und gibt direkt die Antwort zu deiner Frage.

Rechtschreibung, Grammatik, Interpunktion *räusper*