Kostenlose Seite mit kommerziellem Inhalt

• Kostenlose Seite mit kommerziellem Inhalt

Hallo,

weiß wer, wo man sich eine kostenlose Seite erstellen kann, auf die man auch kommerzielle Inhalte (Werbung / Verkauf von Produkten/kostenpflichtigen Diensten) stellen darf?
      Habe was von Funpic gelesen, ist das gut und darf man da sowas?
      Hilfreich wäre auch, wenn ihr noch tools oder anleitungen kennt, um den Rest (erstellen und warten der Inhalte) zu erledigen.

Vielen Dank schonmal

Edit: Wenn möglich sollte es ein Anbieter sein, bei dem nicht automatisch Werbung mit dabei ist, zur not geht das aber auch, wenns nicht übertrieben ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von P@u1 ()

• Ich kenn nur heroku.com - ist für Ruby-Apps, 1 Cluster, 5MB DB, subdomain auf heroku.com - ist aber ned besonders viel.

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • P@u1 schrieb:

Wie darf ich das verstehen, dass das für Ruby-Apps ist, kann ich damit dann ne ganz normale Seite machen?
      Und sind dann dort auch kommerzielle Inhalte erlaubt?
      Eine ganz normale Ruby-App eben. Natürlich kann man sich da auch etwas statisches zusammenfixen.

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • piranho.de geht eigentlich klar. Domain ist dann XXXXXXXXXX.piranho.de.

Das Problem ist nur, dass man zur Zeit keine Seite hochladen kann. Wird vielleicht demnächst geändert.
    • Hallo,
      Ich benutze beim testen einer Seite immer die kostenlosen Server von 1free, die sind sehr zuverlässig, haben einigermaßen schnelle Server und bieten einen super Support.
      Die genauen Dienste sehen folgendermaßen aus:
      Free plan
      • 256 MB WEBSPACE
      • 10240 MB MOUNTHLY TRAFFIC
      • 4 MYSQL DATABASES
      • 4 ADDON DOMAINS
      • 4 SUBDOMAINS
      • 4 PARKED DOMAINS
      • PHP, MySQL, FTP
      • SAFE MODE OFF
      • SEND MAIL ON
      • CURL ENABLED
      • FANTASTICO-LIKE INSTALLER (37 SCRIPTS)
      • POWERFUL VISTA PANEL
      • OVER 99% UPTIME
      • TICKET SUPPORT
      • FREE SITE BUILDER
      Ich weiß zwar nicht wozu du die Seite verwenden willst, aber für den Einstieg sollte es reichen. Das Einbinden von legaler Werbung ist erlaubt. Ansonsten bezahl eben die 3€ im Monat für unendlich Webspace, unendlich Traffic, E-Mail, HL-Domain und sonstiges Zeug.
      Ich habe auch andere Anbieter angeschaut, allerdings gefällt mir 1free einfach am besten. Bei funpic sind die Server zum Beispiel extrem langsam und es wird seitens funpic und ohost eigene Werbung durch Pop-Ups eingebunden, was unglaublich nervig ist.

Gruß,
      Sustanon
    • Ein Freund der einen eigener Online-shoperöffnen wollte hatte da auch mal nach so free webhostern gesucht. Vielleicht findest du ja was unter diesem Stichwort bei Google.
      Aber da gibt es echt große Unterschiede. Manche sind echt gut, manche sind wirklich schlecht und mit Werbung so zugehauen das es echt keinen spaß macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hsnlbtot ()

• Also ich habe jetzt diesen Anbieter hier genommen:
      bplaced.net/

was ich schonmal sagen kann:
      -keine Werbung
      -mehr Webspace, als man braucht (1GB/2GB)
      -man kriegt von denen auch noch ne subdomain, kann aber auch ne eigene domain aufschalten:
      -jeweils 4/8 8 FTP-Accounts, MySQL-Datenbanken und PostgreSQL-Datenbanken
      -kommerzielle Inhalte scheinen auch erlaubt zu sein
      Die richtige Lösung für eine Unternehmens-
      präsenz oder Deine persönliche Webseite
    • Benutzer online 1

1 Besucher