Buckler + Headdress

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Buckler + Headdress

      Nathrezim Buckler
      =++
      -Alte Werte
      +Verleiht eine 60% Chance den nächsten Angriff mit 4 (Range: 2) zusätzlicher Rüstung zu blocken.

      Alternative Block-Arten:
      -> Verleiht eine 60% Chance 20 (Range: 10) Schaden zu blocken.
      -> Buckler hat eine 100% Chance 40/30/20/10 (Range: hälfte) Schaden zu blocken. Funktioniert wie das Passiv von Visage. Cooldown: 9s. Ergänzt sich nicht mit anderen Bucklers.
      -> Buckler hat eine 100% Chance den nächsten Angriff mit 3/2/1/0 zusätzlicher Rüstung zu blocken. Funktioniert wie das Passiv von Visage. Cooldown: 9s. Ergänzt sich nicht mit anderen Bucklers.

      Begründung: Der Buckler wird ja immer als Zwischenitem für Mekansm betrachtet. Das Item an sich ist ja leider nicht erstrebenswert und würde nie ohne die Absicht es zu einen Mekasnm weiterzubauen gekauft werden. Als eine Möglichkeit könnte man ja das Recipe (200 Gold) durch ein Stout Shield (250 Gold) ersetzen, womit es deutlich an Nutzen gewinnt. Außerdem passt das Schild-Thema ganz gut rein. Man kann geradezu durch die Öffnungen (braune Spalten) sehen, dass der Buckler auf einen Stout Shield aufgebaut, der mit Metall von Chain Mail überdeckt ist.

      Headdress of Rejuvenation
      -Alte Werte
      +Rejuvenation (Active)

      Rejuvenation-Versionen:
      Version A: Beschwört einen einzelnen Baum für 5s.
      Version B: Lässt alle abgerissenen Bäume in einer kleinen AoE nachwachsen.
      Version C: Verzaubert einen Baum, sodass er für 4s Sicht gibt.
      Version D: Heilt eine verbündete Einheit oder sich selbst um 100(?) HP.

      Möglichkeiten: Kleine Aktionen wie das Blocken von engen Wegen ist möglich oder das kurzzeitige Scouten von Plätzen.

      Mekasnm Boni werden beibehalten.
      Der Preis von Headdress ändert sich auch nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von YourFist ()

    • Eigentlich will ich Mekasnm unberührt lassen, da es schon ziemlich gut balanced ist und man dort mehr falsch als richtig machen kann. Ansonsten müssen Items ja nicht "direkt" die Erweiterung der Stats-Boni sein. So verschwindet ja auf mysteriöse Weise auch die Rüstung bei Hood oder die Int/der AS bei Refresher.

      Aber ich nutze noch einmal die Gelegenheit, um ein paar weitere Vorteile zu nennen:

      -Bei dem Buckler sieht man ja förmlich, dass er auf einen Stout Shield aufgebaut ist. Das Eisen von chain Mail lässt nämlich noch die braunen Spalten offen, die mit denen von Stout Shield identisch sind.
      -Rejuvenation bietet eine gute Basis für Mindgames: Bei A kann man zum Beispiel den Weg wie mit Wards blocken oder wenn man eher C implementiert haben möchte kurz scouten.
    • Hm jo...
      Als ich den Thread-Titel gelesen hab, wusste ich schon genau worums geht. Sind halt einfach 2 Items die man soziemlich nie baut um sie im Inentar zu haben. (Halt nur für Meka/Pipe.)

      Find auch, dass man die irgendwie interessanter gestalten sollte, sodass man sich auchmal sowas einzeln kaufen kann im Early und davon nen vernünftigen Nutzen hat.

      Beim Headress fänd ich Version B ziemlich gut, aber das passt halt nicht in das "Konzept" von Meka. N Stout im Buckler ist imo auch gut, wie schon von dir gesagt, ist halt n Schild, also passt auch n Schild rein, allerdings weiß ich nicht so recht, ob man das Item an sich dadurch attraktiv machen würde (was ich oben gesagt hab), auf jeden Fall jedoch attraktiver als es jetzt ist.
    • Finde vision d d gut.

      Jetzt warum a bnund c meiner meinung nach nicht gut sind.

      Variante a würde furion als einzellnen Helden stark buffen. Alle Helden können mit Tangos oder der axt einen einzellnen baum aus Sprout fällen. Wenn man den sofort wieder nachwachsen lassen könnte währe das ein Buf für furion und je nach weitreiche auch für aleria Windruner wobei da mehr skill erforderlich ist.
      Finde b nicht gut weil wenn jemand mal ein paar Bäume mit einem Spell abreist und jemand dadurch läuft und man dann die Bäume nachwachsen lässt. hätte der betreffende echt ein Gewaltige Problem.
      Das Währe so ähnlich wie Vene mit dagger blos nicht ganz so steuerbar. und noch etwas komplizierter man bräcuhte halt einen baum Zerstörer und Vene und schon hätte man jemanden gefangen. was noch etwas Schlimmer als der Tod ist da man ja für ungefär 1 min ganz aus dem Spiel genommen werden. Im Pub wo niemand eine Crow gekauft hat könnte das dann durchaus eine Weile dauern bis der da rauskommt. und wenns ein melee ist könnte man ihn mit einem Rangehelden in aller ruhe töten. würde man einen baum so verzaubern das er für kurze Zeit sicht gibt bei einem so billigen item wie von dir vorgeschlagen. würde jeder das item kaufen
      weil es einfach klasse ist im early nicht ganz so leicht gegangt werden zu können. der Observer ward würde massiv an bedeutung verlieren und fast nur noch ofensiv und um Creepblock genutzt werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hanniball ()