Freundin Ja/nein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kloakenfisch schrieb:

wer keine freundin hat, aber gerne viel sex möchte, der sollte es mal bei dicken weibern versuchen. die besorgens einem richtig hart! siehe mein hobby :D

D: Californication ftw.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • ♥JESUS♥ schrieb:

inspire schrieb:

BaRtiMaeUs schrieb:

solltest noch f*c*beziehung einfügen :P

naja bin froh keine freundin zu haben, war bisher immer öde. so wies jetz is ists einfach am besten :P

replay or never happend.

GIEV TEH PICTZZZZ

das kann ich net verantworten einfach pics von andern leuten die ich kenn einfach in son i-net forum zu posten.
      in meinem leben hatte ich insgesammt 3 freundinen, zufrieden? bin 18 ihr werdet mir wohl zutrauen ein sexleben zu haben 8|
    • [x] nein, seit 3 Jahren Single, lange Zeit glücklich mit dem Zustand, aber langsam reichts dann auch mal wieder.

Mein Fazit: Studentinnen sind zwar die hübschesten Frauen, aber zu 98,4% vergeben. Oder wollen nur den schnellen Sex. Oder sie sind dick. :fresse:
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Faulpelz schrieb:

Mein Fazit: Studentinnen sind zwar die hübschesten Frauen, aber zu 98,4% vergeben. Oder wollen nur den schnellen Sex. Oder sie sind dick. :fresse:

bei uns sind eig auch alle dicken vergeben oO aber jap, genau das resümee kann ich auch ziehen...voll doof eig :(

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Ein Topic zur Selbstprofilierung und Selbstbewusstseins Steigerung gegenüber denjenigen die weniger (Frauen)erfolg haben. Die Innovation schlechthin in diesem Forum.

Faulpelz schrieb:

.. und das ist der größte Unsinn den ich heute gelesen hab. Fachkompetenz kriegt man eben nicht geschenkt.
    • haha geil was hier einige posten. Entertains me
      scheiße ja ich bin ein Nerd. Sogar ein ziemlich großer würd ich sagen aber das ist berufsbedingt. Sehe aber defenitiv nicht so aus wie das was die Allgemeinheit als Nerd bezeichnet so wie der->

oder der (so stelle ich mir nen Nerd vor)->
      (die roten Punkte stellen Pickel dar)

Nein ich bin ganz zufrieden mit meiner Schönheit aber ne Freundin habsch imo nich. Hatte schon Freundinnen und bin zum Schluss gekommen dass mir oberflächliche Beziehungen eher zusagen.
    • Kirbo schrieb:

kloakenfisch schrieb:

wer keine freundin hat, aber gerne viel sex möchte, der sollte es mal bei dicken weibern versuchen. die besorgens einem richtig hart! siehe mein hobby :D

Du bist fast so berstig wie n kumpel von mir, der hat dieselbe einstellung :ugly:

Kenn auch einige die da voll drauf abfahren. Naja wem's gefällt, hat man einen Konkurrenten bei den zierlichen Schönheiten weniger :D
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • an ner frau muss halt schon bissel was dran sein, wer will denn bitte so knochengerippe???

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Spruch vom Freund: "Dicke Frauen vögeln ist wie Mofa fahren... solang es keiner sieht ist es geil." :P

giles schrieb:

Hi2u schrieb:

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • Hi2u schrieb:

an ner frau muss halt schon bissel was dran sein, wer will denn bitte so knochengerippe???

Knochengerippe gehen natürlich auch nicht (seh ich aber auch kaum), aber schlank =/= Gerippe. Halt normaler Körperbau, meinetwegen auch ein bisschen zuviel. Aber auf dick stehe ich persönlich halt gar nicht (dicke Frauen leider umso mehr auf mich..).

@Vlad

Sarkasmus ist dir ein Begriff? :ugly:
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Hatte noch nie eine.
      Me nerd ;(
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n