Freundin Ja/nein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freundin Ja/nein

      Hast du aktuell eine feste Freundin? 166
      1.  
        Nein, hatte aber schonmal eine. (74) 45%
      2.  
        Ja. (45) 27%
      3.  
        Nein, hatte noch nie eine. (42) 25%
      4.  
        Ich trau mich nicht Farbe zu bekennen. (5) 3%
      ausgehend von dieser

      hmm die hälfte der ganzen nerds hier kann das doch net mal beurteilen weil sie noch nie ne freundin hatten ....

      behauptung möchte ich folgenden poll starten:

      Und gogo discuss die behaupting!
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Sag ihm, er ist ein Nerd ohne Skill und ohne RL.

      edit : Habe feste Freundin. Man muss halt nur aufpassen, dass sie vom "DotAsuchten" nicht viel mitbekommt ;)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • und worüber soll man hier genau diskutieren? ...ob wir alles nerds sind die noch nie ne Freundin hatten oder die RL-Player welche ihre Freundinnen wie Unterhosen wechseln?
      oder geht es um das Warum?
    • In jedem steckt ne nerdige Seite - ob das jetzt zocken, schrille Outfits, Fachgebiete, etc... sind-
      Entscheidend ist aber, ob man das jetzt so raushägen lässt und ob deine (potenitelle) Freundin diese Seite toleriert.
      Außerdem: DotA ist nicht das Gegenteil von Real Life, lässt sich meiner Meinung nach gut miteinander vereinbaren, wenn man das möchte
    • Also im Kindergarten hatte ich viele Freundinnen.
      Nun hab ich auch ein paar Freundinnen, but they all friendzoned me :(




      Ich würde sogerne so ein Mädchen finden:

      True love <3
    • Dimi schrieb:

      Habe feste Freundin. Man muss halt nur aufpassen, dass sie vom "DotAsuchten" nicht viel mitbekommt ;)


      Same here, auch wenn ich eigentlich nie ,,zocke'' wenn meine Freundin da ist. Zock halt eher mehr wenn sie auf Klausuren lernen muss und bin manchmal DotA-seminiaktiv wenn sie meint sie müsste die ganze Woche bei mir übernachten. Aber das Computerspieler keine Freundinen haben ist einfach so ein lames Vorurteil, ist immer wieder lustig zu lesen. Ich glaube es gibt keinen Mann und sei er noch so ein Macho/Gangster/ selbsternannter RL-Pro, der nicht mindestens ein paar Stunden in der Woche am PC sitzt.
    • dachte immer die meisten leute die ich hier nicht ignoriere sind studenten oder azubis oder so... kommt mir jedenfalls so vor...
      also altersmäßig um die 20 herum plus minus 2...
      den stereotyp "nerd" hab ich im leben ehrlich gesagt auch noch nie gesehen und halte ihn schlicht weg für ein vorurteil.
      Nice Meme

    • fugo schrieb:

      dachte immer die meisten leute die ich hier nicht ignoriere sind studenten oder azubis oder so... kommt mir jedenfalls so vor...
      also altersmäßig um die 20 herum plus minus 2...
      den stereotyp "nerd" hab ich im leben ehrlich gesagt auch noch nie gesehen und halte ihn schlicht weg für ein vorurteil.



      Du scheinst keine Naturwissenschaft zu studieren ;)
    • und was will man mit diesem poll erreichen? damit kann man auch nicht nachvollziehen, wie viele "nerds" etc. sich hier aufhalten.

      nur weil man keine freundin hat, ist man nicht gleich ein nerd und genauso umgekehrt. ist sowieso schwierig zu definieren, wann das "nerden" anfängt und wann aufhört. finde diesen begriff sowieso irgendwie schwachsinnig.

      ich habe zb viel mehr dota und diablo gesuchtet, als ich noch eine freundin hatte. jetzt spiel ich viel weniger und konnte endlich meine diablo-sucht besiegen :D
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • fugo schrieb:

      ich studiere physik und aber die leute mit denen ich abhänge feiern, flirten und vögeln wie jeder normale mensch auch :/



      Jetzt erzähl mir noch ihr benutzt Windows und ihr schreibt eure Praktikumsberichte, Arbeiten und Veröffentlichungen mit Word xD
    • doch, jeder linus user ist ein nerd

      16 leute, die noch nie 'ne freundin hatten, scheint doch ziemlich nerdig zu sein hier :D


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • fugo schrieb:

      den stereotyp "nerd" hab ich im leben ehrlich gesagt auch noch nie gesehen und halte ihn schlicht weg für ein vorurteil.
      ich kenn 2 'stereotyp-nerds'... einer davon bin ich selber...
      ist wie fast jedes vorurteil auf ner gewissen wahrheit aufgebaut, dieses klischee ;)
    • Noss[I]Even schrieb:

      @barti
      Du wolltest doch mal mit einer nach Amiland auswandern, also wer sowas ernsthaft in Betracht zieht schätze ich nicht als ,,öde'' ein :)


      true, aber das ist und wirds auch bleiben einfach nur ne sau gute freundin. naja umgezogen sind wir immerhin xD aber hat nur nach darmstadt gerreicht ;)