Abadon Shield?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bsp.
      du machst das shield auf dich.
      jeder angriff der nun auf dich wirkt wird vom shild abgefangen - bis zu einem bestimmten punkt an schaden was es aufgefangen hat.
      wenn die grenze überschritten ist, dann explodiert das shield und macht selbst schaden im kreis um dich herum.

      1 ­Absorbiert 110 Schaden
      2 ­Absorbiert 140 Schaden
      3 ­Absorbiert 170 Schaden
      4 Absorbiert 200 Schaden
    • Das Schild hält je nach level X Schaden auf bzw absorbiert sie. Wenn X Schaden erreicht ist explodiert das Schild und fügt allen in der Umgebung den X Schaden zu.
      Sollte die Zeit ablaufen explodiert das Schild auch und macht aber keinen Schaden in der Umgebung.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Es beseitigt auch ein paar negative Zauber (z.B. Hex)
      Edit: Mist, war ich wohl zu lang am tippen ;)
      "Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen" - Kurt Tucholsky

      Unterricht ist die vormittägliche Reality-Spiel-Show mit wechselndem Programm und speziellen Celebrity Hosts, bei der die Saalkandidaten gezwungen sind, an unglaublich komischen Spielen teilzunehmen. Millionär wird hier aber keiner, im Gegenteil: Den besonders schwachen Kandidaten droht sogar eine einjährige Wiederholung auf dem Kinderkanal.
      [spoil] YO DAWG
      I herd u liek madness, so we put a spartan in yo MoM[/spoil]
    • Außerdem entfernt das shield stuns. bsp: potm-mörder-range-arrow trifft dich => mörder langer stun. abba shielded dich => stunn vorbei.
      zudem verwandelt es gehexte einheiten zurück.

      // mörder langsam ._.
      it ain't nothing but a peanut
    • ProudBavarian schrieb:

      Außerdem entfernt das shield stuns. bsp: potm-mörder-range-arrow trifft dich => mörder langer stun. abba shielded dich => stunn vorbei.
      zudem verwandelt es gehexte einheiten zurück.

      // mörder langsam ._.


      es enthexed dich ausserdem noch .. wollte ich noch sagen
    • Wenn [abaddon2_32] den Gegnern Schaden zufügt, was für ein Schadenstyp ist das dann ? Magisch ?
      "Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen" - Kurt Tucholsky

      Unterricht ist die vormittägliche Reality-Spiel-Show mit wechselndem Programm und speziellen Celebrity Hosts, bei der die Saalkandidaten gezwungen sind, an unglaublich komischen Spielen teilzunehmen. Millionär wird hier aber keiner, im Gegenteil: Den besonders schwachen Kandidaten droht sogar eine einjährige Wiederholung auf dem Kinderkanal.
      [spoil] YO DAWG
      I herd u liek madness, so we put a spartan in yo MoM[/spoil]
    • Wird der Schaden dann vor, oder nach der Rüstungsreduzierung abgefangen ? Bei der starken Wirkung würd ich danach sagen, aber ein Freund von mir hat das Gegenteil behauptet
      "Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen" - Kurt Tucholsky

      Unterricht ist die vormittägliche Reality-Spiel-Show mit wechselndem Programm und speziellen Celebrity Hosts, bei der die Saalkandidaten gezwungen sind, an unglaublich komischen Spielen teilzunehmen. Millionär wird hier aber keiner, im Gegenteil: Den besonders schwachen Kandidaten droht sogar eine einjährige Wiederholung auf dem Kinderkanal.
      [spoil] YO DAWG
      I herd u liek madness, so we put a spartan in yo MoM[/spoil]
    • Ich finde das sieht man ganz schön wenn man mal beobachtet wie lange das Schild auf nem Creep hält und wielang es auf nem Helden hält: Die höhere Rüstung des Helden lässt das Schild viel länger durchhalten. Also: Erst der Abzug durch die Rüstung, dann blockt das Schild.
    • Kannst den Shield am Anfang auch beruhigt auf einen deiner Lanecreeps casten, dadurch erreichst du zum einen einen schnelleren Push, zum anderen müssen sich feindliche Helden etwas von dem "Creepkampf" fernhalten, wenn sie keinen Schaden durch den explodierenden Schild erhalten wollen.
      Ich bin kein Legasteniker Lekastheniker Legasthenicker Legastheniker!
    • find ich am anfang eher weniger gut, da...

      ... wenig schaden. relativ hoher cooldown + manakosten
      ... push is unnötig (evtl bei push strat. wobei bei pushstrat besser helden im pool sind).

      Lieber für Mates aufheben. Abba macht außerdem nur auf ner entsprechen Rambo/Lamer Lane Sinn. Mit Necro oder Batrider z. B.. Ansonsten gibts neben Abbadon weitaus bessere Helden, die die Carrys durchs Early bringen und auch nützlicher sind.
      it ain't nothing but a peanut
    • Incognito schrieb:

      Bist ja auch erst über 2 Jahre hier im Forum angemeldet, verständlich, dass du da so einen komplexen Skill noch nicht ganz verstanden hast :thumbup:

      spast ich hab halt zwischendurch Pausen gemacht und ich nerde vielleicht nicht jeden Tag wie du ~~
      edit: fuck falscher accout wie lösch ich meinen Post?