Grazzhle - Goblin Schredderer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grazzhle - Goblin Schredderer

      Grazzhle - Goblin Schredderer

      Index

      1.Geschichte

      2.Stats
      3.Spells
      4.Ideen?


      1.Geschichte
      Die meisten Goblin`s arbeiten in Minen/Werkstätten oder wie Grazzhle in den Sägewerken mit ihren eigenen Robotern. Grazzhle pflegte seinen Robotor wie seinen Freund und verbesserte ihn immer mehr. Die meisten Upgrades waren aber verboten und ein Goblin-Aufseher wollte sein geliebten Robotor am nächsten Tag demotieren oder er entfernt die verbotenen Upgrades. Grazzhle entschied sich für das entfernen der Upgrades , doch irgendwas lief schief. Grazzhle wurde Ohmächtig und als er erwachte war die ganze Sägemühle zertört und niemand überlebte , nur sein Robotor. Er wusste er kann nicht mehr in die Gesselschaft zurück und so wandert er mit seinem geliebten Robotor umher ...



      2. Stats


      [str_64] 24 + 2.7 11 +1.5

      19 + 2.1


      4 42-64




      3. Spells:

      Also bei meinem ersten spell fällt mir auf deutsch kein wirklich guten namen ein hoffe das euch vllt einen guten namen einfällt?


      Also er sollte so funktionieren (Aktive)

      Stufe 1 140 [mana_64] 18 [cooldown_64] In einer Reihe (lá Fissure) schießen Sägeblätter aus dem Boden herraus die 20 DPS zufügen und das Ziel 3 Sek. für 30 % Slowen. Die Sägeblätter haben eine AOE von 250 und die Reihe hat eine reichweite von 700. Hat eine 20% Chance Verstümmeln (je nach lvl) zu Casten aber nur wenn es Schon geskillt ist.

      Stufe 2 140 [mana_64] 16 [cooldown_64] In einer Reihe (lá Fissure) schießen Sägeblätter aus dem Boden herraus die 30 DPS zufügen und das Ziel 3 Sek. für 40 % Slowen. Die Sägeblätter haben eine AOE von 250 und die Reihe hat eine reichweite von 800. Hat eine 20% Chance Verstümmeln (je nach lvl) zu Casten aber nur wenn es Schon geskillt ist.

      Stufe 3 140 [mana_64] 14 [cooldown_64] In einer Reihe (lá Fissure) schießen Sägeblätter aus dem Boden herraus die 40 DPS zufügen und das Ziel 4 Sek. für 50 % Slowen. Die Sägeblätter haben eine AOE von 250 und die Reihe hat eine reichweite von 900. Hat eine 20% Chance Verstümmeln (je nach lvl) zu Casten aber nur wenn es Schon geskillt ist.

      Stufe 4 140 [mana_64] 12 [cooldown_64] In einer Reihe (lá Fissure) schießen Sägeblätter aus dem Boden herraus die 50 DPS zufügen und das Ziel 5 Sek. für 50 % Slowen. Die Sägeblätter haben eine AOE von 250 und die Reihe hat eine reichweite von 1000. Hat eine 20% Chance Verstümmeln (je nach lvl) zu Casten aber nur wenn es Schon geskillt ist.

      Verstümmeln (Passive)

      Stufe 1 Immer wenn Grazzhle einen Gegner angreift hat er eine
      10% Chance einen Gegner um 5% (AS/MS) zu Slowen , Seine Rüstung um 1 zu Reduzieren , und Ihm 0.5% von dem Gegner Max. HP pro sekunde Schaden zu zufügen . Hält 3 sekunden an. Ist 10 mal Stabelbar.

      Stufe 2 Immer wenn Grazzhle einen Gegner angreift hat er eine 15% Chance einen Gegner
      7% (AS/MS) zu Slowen , Seine Rüstung um 1 zu Reduzieren , und Ihm 0.5% von dem Gegner Max. HP pro sekunde Schaden zu zufügen . Hält 3 sekunden an.Ist 10 mal Stabelbar..

      Stufe 3 Immer wenn Grazzhle einen Gegner angreift hat er eine 20% Chance einen Gegner um
      9% (AS/MS) zu Slowen , Seine Rüstung um 1 zu Reduzieren , und Ihm 0.5% von dem Gegner Max. HP pro sekunde Schaden zu zufügen . Hält 3 sekunden an. Ist 10 mal Stabelbar.

      Stufe 4 Immer wenn Grazzhle einen Gegner angreift hat er eine 25% Chance einen Gegner um
      11% (AS/MS) zu Slowen , Seine Rüstung um 1 zu Reduzieren , und Ihm 0.5% von dem Gegner Max. HP pro sekunde Schaden zu zufügen . Hält 3 sekunden an. Ist 10 mal Stabelbar.

      Kettenreißer

      Stufe 1 110 [mana_64] 14 [cooldown_64] Schleuder ein rotierendes Sägeblatt and dem eine Kette geheftet ist auf einen Gegner Schadet je nach dem wie weit weg der Gegner ist Schaden. Um so weiter um so mehr schaden. Zieht den Gegner zu Grazzlhe (Wie Hook nur kann man keinen Verbündeten oder Creeps damit treffen) Reichweite der Kette ist 300. Hat eine 50% Chance Verstümmeln zu casten wenn es geskillt ist (je nach lvl )

      Stufe 2 120
      [mana_64] 14 [cooldown_64] Schleuder ein rotierendes Sägeblatt and dem eine Kette geheftet ist auf einen Gegner Schadet je nach dem wie weit weg der Gegner ist Schaden. Um so weiter um so mehr schaden. Zieht den Gegner zu Grazzlhe (Wie Hook nur kann man keinen Verbündeten oder Creeps damit treffen) Reichweite der Kette ist 400. Hat eine 50% Chance Verstümmeln zu casten wenn es geskillt ist (je nach lvl )

      Stufe 3 130
      [mana_64] 14 [cooldown_64] Schleuder ein rotierendes Sägeblatt and dem eine Kette geheftet ist auf einen Gegner Schadet je nach dem wie weit weg der Gegner ist Schaden. Um so weiter um so mehr schaden. Zieht den Gegner zu Grazzlhe (Wie Hook nur kann man keinen Verbündeten oder Creeps damit treffen) Reichweite der Kette ist 500. Hat eine 50% Chance Verstümmeln zu casten wenn es geskillt ist (je nach lvl )

      Stufe 4
      140 [mana_64] 14 [cooldown_64] Schleuder ein rotierendes Sägeblatt and dem eine Kette geheftet ist auf einen Gegner Schadet je nach dem wie weit weg der Gegner ist Schaden. Um so weiter um so mehr schaden. Zieht den Gegner zu Grazzlhe (Wie Hook nur kann man keinen Verbündeten oder Creeps damit treffen) Reichweite der Kette ist 600. Hat eine 50% Chance Verstümmeln zu casten wenn es geskillt ist (je nach lvl )

      Shredderkreis (Aktive / 2 seks channeling)

      Stufe 1 100
      [mana_64] 160 [cooldown_64] Nach 2 Sekunden Aufladen wird Grazzhle 5 sekunden von Rotierende Säggeblätter umkreist die jede Gegnerisch Einheit im Aoe von 300 jede 1,5 sekunden Einheit 10 % ihrer Max HP Schaden zufügt. Dieser Vorgang verbraucht jedoch unmengen and Energie sodaß Grazzlhe selber 30 current HP % Schaden verliert. Er Kann sich damit nicht selbst zerstören. Hat eine 15% Chance Verstümmeln zu casten wenn es geskillt ist (je nach lvl )

      Stufe 2 185
      [mana_64] 140 [cooldown_64] Nach 2 Sekunden Aufladen wird Grazzhle 5 sekunden von Rotierende Säggeblätter umkreist die jede Gegnerisch Einheit im Aoe von 350 jede 1,5 sekunden Einheit 15 % ihrer Max HP Schaden zufügt. Dieser Vorgang verbraucht jedoch unmengen and Energie sodaß Grazzlhe selber 35 current HP % Schaden verliert. Er Kann sich damit nicht selbst zerstören. Hat eine 15% Chance Verstümmeln zu casten wenn es geskillt ist (je nach lvl )

      Stufe 3
      250 [mana_64] 120 [cooldown_64] Nach 2 Sekunden Aufladen wird Grazzhle 5 sekunden von Rotierende Säggeblätter umkreist die jede Gegnerisch Einheit im Aoe von 400 jede 1,5 sekunden Einheit 20 % ihrer Max HP Schaden zufügt. Dieser Vorgang verbraucht jedoch unmengen and Energie sodaß Grazzlhe selber 40 current HP % Schaden verliert. Er Kann sich damit nicht selbst zerstören. Hat eine 15% Chance Verstümmeln zu casten wenn es geskillt ist (je nach lvl )


      4. Ideen

      Also ich kann mir gut mit Grazzhle einen
      [dagger_32] vorstellen da sein Ultimate ähnlich wie bei [crixalis_32] 2 Sekunden braucht bevor er sein Ultimate überhaupt triggert.
      Außerdem überleg ich mir nen Zusatzeffekt bei
      [aghanims_32]
      . Zudem würde er sehr wahrscheinlich ziemlich geharrased werden wegen seinem starken Ultimate
      , und seinem Starken schaden Passive. Deswegen würde ich sagen insbesonder da er ein Str held ist
      [blackking_32] [blademail_32] [cuirass_32] [shivas_32] [hood_32] [vanguard_32] [heart_32]
      würden Perfekt
      reinpassen. Also ich denk es ist klar mit welchen Helden er sehr stark zusammenpassen würde wie z.B
      [magnus_32] [ishkafel_32] [darchrow_32] [cairne_32]
      Mit ihrem stun und die Möglichkeit ein ganzes Team sehr nahe zusammen zuziehen würde es ziemlich gut mit Gazzlhe gehen da er mit seinem Ultimate dann die volle Schadenspackung austeilt.

      So noch ne Zusatzidee : wenn man jetzt denn passive (türlich kann man vaarieren) das man vllt so jede sagen wir mal jede 4 sekunden nen baum wegsägen kann so kann besser flüchten und es passt gut zum helden


      Kritik wie immer Wilkommen :D
      (aber leutz ... guckt nich nur nach der äußeren form :/)

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Onwed]ByLuckers ()

      Das Passiert mit Leuten die mich reizen ... :evil:
    • meinst du den hier?


      hört sich erstmal nicht schlecht an und sägeblätter rocken, aber irgendwas fehlt mir^^
      auch wenn ich die kritik lieber den etwas erfahreneren hier überlasse mal kurz und knapp von mir:

      1. spell: klingt ganz ok, nichts großartig besonderes aber passt.

      2. spell verstümmeln: kommt mir etwas zu stark vor, sollte vielleicht etwas abgeschwächt werden

      3. spell kettenreißer: gefällt mir nicht sehr gut, 300 range ist zuwenig um es zuverlässig verwenden zu können, aber mehr range wäre dem pudge zu ähnlich^^
      edit: wie zuverlässig es ist, kommt natürlich auch darauf an ob man den spell aimen muss oder einfach auf den gegner klickt (?) ohne aiming wärs ok.

      ulti: hab ich noch nicht ganz verstanden, muss ich mir nochmal durchlesen xD

      den base damage würde ich noch verändern, 34 minimum ist denke ich etwas wenig für einen melee helden.
    • So alles mal denk ich jetzt gefixt:

      Also der kettenreißer ist zu casten wie pudge hook hat ne range von 600 was ich als nich zu weit und nich zu kurz halte

      der passive sollte jetzt auch nicht mehr zu op sein

      der ulti noch was hinzugefügt

      und hab mir gedacht nach skillung irgendeines zauber z.B Verstümmeln das der Grazzlhe noch so was wie nen qb baum weg fresser kriegt der so ne 6 cs hat? damit kann er gut abhauen + in wald kann er bäume wegfräßen und so mit seinem ketten fresser näher an die gegner hin kommen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Onwed]ByLuckers ()

      Das Passiert mit Leuten die mich reizen ... :evil:
    • Wie wärs, wenn du Tabellen für deine Skills benutzt. Das macht das ganze übersihctlicher und sieht auch besser aus.

      Zu den Spells:
      1. Spell ist ok, nichts besonderes, aber passt.
      Zum 2. Spell: Laufen die Debuffs einzeln aus oder wird die Duration von allen mit erneutem Debuff zurückgesetzt?
      Das zweite wäre viel zu stark, bei der ersten Variante würde ich den Slow etwas herab setzen auf vlt 20% aber das ist schon Zahlenspielrei.
      Beim 3. Spell fehlt jegliche Dmg-Angabe und mit der Formulierung ist das nicht lesenswert.
      Die Ulti versteh ich nicht so ganz, da musst du noch mal ein bisschen mehr erklären. Vlt. reicht es auch schon, wenn du das in vernünftigen Sätze darstellst.

      Nimm dir doch ein bisschen mehr Zeit für das Layout. Du möchtest doch, dass der Hero gerne gelesen wird, da ist auch eine gewisse Darstellung nötig und besonders eine angemessene Sprache.
      MfG,
      < - Sorathor - >


      :kkthxbye:

      Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk




      Ph3n0m schrieb:

      chrZ^ schrieb:

      Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

      kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!


      :pinch:
    • So Jetzt Sollte die ganze Scheiße auch noch was hermachen
      Der Passive finde ich jetzt so voll in Ordnung wegen dem Slow.
      Zum Ulti noch was stellt euch vor der Held Schwingt Kettensägen die mit Ketten an seiner Hand befestigt ist um sich herum.
      Zum spell wo ich kein name finde ^^ also glaubt nich der wäre so wie Aufspießen wie bei Na. die Sägeblätter bleiben so ca. wie bei Fissure und wer durchläuft ist selber schuld :D
      Das Passiert mit Leuten die mich reizen ... :evil:
    • ein dicker orangener block macht es weder übersichtlicher noch ansehnlicher, eher im gegenteil :D
      tabellen wären natürlich top, allerdings will ich dir nichts zumuten, wo ich selbst keinen durchblick habe^^

      edit: hab noch eine frage zum 1. spell:
      wie lange bestehen die sägeblätter? also z.b.:
      a) 5 sekunden und wer zum castzeitpunkt drinnen steht oder später rein läuft kriegt DPS usw.
      b) oder sind die nur kurz da und jeder der zum castzeitpunkt drinnenstand kriegt DPS und slow?
      und wann löst verstümmeln aus? beim castingzeitpunkt auf jedem gegner der in der aoe steht oder auch noch wenn einer hinterher hineinläuft (falls variante a) zutrifft)?

      ich weiß, viel arbeit so eine heroidee vom gedanken aufs blatt zu bringen, denn manche sachen die man sich so dazu denkt vergisst man mit aufzuschreiben weil sie vielleicht wie kleinigkeiten erscheinen, jedoch ohne eine lückenlose erklärung zu missverständnissen oder unklarheiten führen. ich habe hier auch mal ne hero idee verfasst und die ist nach über 30 edits immernoch nicht perfekt^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kloakenfisch ()

    • also ich muss sagen ich kenn mich mit dem teil mich nich so aus und hatte probleme ne tabelle einzfügen ..
      bin wohl n wenig zu doof dafür :D

      und zu @kloakenfish der spell so in etwa so sein der slow aktiviert und reaktiviert sich solange du drin bist wenn du einmal rausläufst 2 seks war test und wieder rein gehst reaktiviert sich der slow zum verstümmeln die chanche besteht nur beim 1 kotakt 1 mal oder wenn der slow weg ist und du nochmal so doof bist reinzulaufen. außerdem kriegt man nur den schaden wenn man drinnen bleibt

      zum satzbau jaja ich weiß nich gut aber hab heute kb mehr danach zu gucken :sleeping:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Onwed]ByLuckers ()

      Das Passiert mit Leuten die mich reizen ... :evil:
    • Wenn du keine Lust hast, deine Idee vernünftig darzustellen, dann poste sie auch nicht. Du kannst sie ja erst in Word schreiben und dann zu Ende bringen, wenn du mehr Lust hast, aber sowas Halbfertiges bringt keinem was...
      MfG,
      < - Sorathor - >


      :kkthxbye:

      Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk




      Ph3n0m schrieb:

      chrZ^ schrieb:

      Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

      kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!


      :pinch:
    • Ja, man kanns zwar verstehen, aber es ist teilweise mühselig.
      Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber er vereint doch zuviele Effekte in sich, denke ich, zumal es alles davon schon gibt und das verhindert seine Einzigartigkeit.
      Zahlen... nuja, 5% max HP bei optimaler Verstümmeln Ausbeute, da denken wir nochmal drüber nach, vom Rest ganz zu schweigen.

      Also wie gesagt, insgesamt nicht uninteressant, aber Slow/Maim/eigene HP Opfern/Hook/Max HP dmg, sowas gibts alles schon, da fehlt die Innovation.
      Klar kann man kaum noch was total Neues erfinden, aber so wirkt es halt wie von 10 Heros was abgeguckt und einmal kräftig umgerührt.

      Slow+Max HP dmg+Armor Reduction+kA ob ich was vergessen hab ist nicht nur etwas imba, es lässt auch keine echte Rollenbestimmung für ihn zu.
      Auf frühen Levels auf Distanz slowen zu können weist auf Ganker hin, Max HP dmg auf Tank-Schreck, Armor Reduction auf DD oder DD-Support, was ist er eigentlich?
      Im Moment scheinbar von allem ein bischen.

      Die Vorgeschichte könnte auch ein wenig Feinschliff vertragen, ist im Prinzip aber nett.

      Arbeite da nochmal gründlich dran, wir würden nicht extra was schreiben, wenns sowieso alles Mist wär.
      Potentiell interessant, aber eben noch im absoluten Anfangsstadium!
    • Hält 3 sekunden an.
      dadurch is verstümmeln imo recht balanced, eher in richtung zu schwach...
      25% chance bei nem hit... um das hoch genug zu stacken brauchts dann schon MoM + AC... sonst dauerts einfach zu lange, bis das imba wird...
      nein, 2 skills, die es auslösen können machen den braten auch nicht fett... 12 bzw 14 sec cd machen effektives stacken praktisch unmöglich,
      ganz abgesehen davon, dass es erstmal proccen muss...
      10 stacks drauf, dafür bräuchte man durchschnittlich 40 hits... bring mal 40 hits auf nen gegner... ganz zu schwigen davon, dass es zwischendrin mit pech austicken kann...
      die actives find ich soweit alle vom prinzip her recht ok...