Deos und welche wirken

• calcu schrieb:

emphelen -> empfehlen

S.p.e.e.d.y. schrieb:

, welches ihr gegen Achselschweiß und -geruch emfehlen

Epic sorry :chinese:

Und @ topic... Lass dir was zum Geburtstag/Weihnachten/Ostern whatever schenken. Eigentlich helfen sogut wie alle Deos mehr oder weniger.
      Ansonsten ist das ne ziemlich persönliche Meinung, was man mehr mag. Ich verwende atm sonen Rollstick von Nivea und früher Axe deos

Edit: Ich schätze du bist 14. Sag mal obs richtig ist ( wenn nicht dann 15 )
    • S.p.e.e.d.y. schrieb:

Seren schrieb:

@blutt: iwie glaube ich dass der körper da schwitzt wo er schwitzen sollte. klingt für mich nicht ganz unproblematisch deine beschreibung ;D
      Also das Schwitzen unter den Achseln ist so ziemlich das unnötigste, das die Natur erfunden hat. Nach Achselhaaren O.o
      An allen anderen Stellen is Schiwtzen ja nötig, aber dort nicht.....
      naja, da kann man auch mit nem thermometer fieber messen, so viel körperwärme wird da abgegeben... daher der schweiss :!:
      die haare dienen afaik dazu, dem schweiss grössere oberfläche zum verdunsten zu bieten :!:
    • der tread ist total bescheuert. nimm dir irgendein deo was gut riecht und fertig (solltest aber schon in der preisklasse von 3 € bleiben). der schweiß an sich ist normal sowieso geruchlos nur die bakterien in ihm net.
      mir fällt gerade ein das einer aus meinem früheren wohnort sone salbe entwickelt hat die verhindert hat das man stinkt. der mann ist ziemlich crazy und hat schon einige komische experimente gemacht (chemiker t.t). aufjedenfall hat er sich die salbe auf die füße geschmiert die alten bundeswehrschuhe rausgeholt und sie drei wochen nicht mehr ausgezogen (auch beim pennen net), und siehe da, kein gestank.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toppa ()

• Nimm das: twoj-sklep.yoyo.pl/images/uploads/5.jpg

Du schwitzt dann zwar weiter, aber riechst extrem frisch.

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • BaRtiMaeUs schrieb:

nimm dir irgendein deo was gut riecht und fertig (solltest aber schon in der preisklasse von 3 € bleiben). der schweiß an sich ist normal sowieso geruchlos nur die bakterien in ihm net.
      vll. findest du es toll, mit Schweißringen unter den Armen rumzulaufen, ich áber nich. Geruch soll natürlich auch ne Rolle spielen, die Wirkung aber auch. Was bringt mir rightguard, wenns gut riecht, aber ich trotzdem wie ein Schwein schwitz???

Schmoda schrieb:

Ich schwitze auch recht schnell, aber wenn ich mir den Pelz unter den Armen wegmache und dann Deo drauf klatsche (brennt n bisschen), dann gehts eigentlich.
      <--Hier anders....Pelz weg, Deo drauf, trotzdem Schweiß O.o Außerdem brennt Deo eigentlich nicht, nur sollte mans auch nich 1cm vor der Achsel draufsprühen, weils kalt is.
    • Meine All-Time-Favourites:

Axe Anti-Hangover Deo
      Axe Anti-Hangover Duschgel

Riecht geil, macht dich nach nem harten Abend wieder wach und die Damen werden deine Selbstdisziplin direkt am nächsten Morgen ein Konter Bier zu exen lieben! Achja, und schwitzen ist dann auch kein Problem mehr.
    • Bei dem was manche hier posten denk Ich mir echt so: "WTF?!".
      Deo das gut riecht?
      Einfach n gescheites Anti-Transpirant kaufen damit man nicht nach Schweiß stinkt an heißen Sommertagen und für den Geruch n gutes Parfüm.

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Cloud schrieb:

Bei dem was manche hier posten denk Ich mir echt so: "WTF?!".
      Deo das gut riecht?
      Einfach n gescheites Anti-Transpirant kaufen damit man nicht nach Schweiß stinkt an heißen Sommertagen und für den Geruch n gutes Parfüm.

Kann ich nur so unterschreiben
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.