Joni schrieb:
Haha der thread muss irgendwie in den Best-of-Bereich, einfach nur zu epic![]()
![]()
das ist aber auch heute der erste thread den du liest?

Joni schrieb:
![]()
Joni schrieb:
![]()
calcu schrieb:
emphelen -> empfehlen
S.p.e.e.d.y. schrieb:
, welches ihr gegen Achselschweiß und -geruch emfehlen
naja, da kann man auch mit nem thermometer fieber messen, so viel körperwärme wird da abgegeben... daher der schweissS.p.e.e.d.y. schrieb:
Also das Schwitzen unter den Achseln ist so ziemlich das unnötigste, das die Natur erfunden hat. Nach Achselhaaren O.oSeren schrieb:
@blutt: iwie glaube ich dass der körper da schwitzt wo er schwitzen sollte. klingt für mich nicht ganz unproblematisch deine beschreibung ;D
An allen anderen Stellen is Schiwtzen ja nötig, aber dort nicht.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toppa ()
vll. findest du es toll, mit Schweißringen unter den Armen rumzulaufen, ich áber nich. Geruch soll natürlich auch ne Rolle spielen, die Wirkung aber auch. Was bringt mir rightguard, wenns gut riecht, aber ich trotzdem wie ein Schwein schwitz???BaRtiMaeUs schrieb:
nimm dir irgendein deo was gut riecht und fertig (solltest aber schon in der preisklasse von 3 € bleiben). der schweiß an sich ist normal sowieso geruchlos nur die bakterien in ihm net.
<--Hier anders....Pelz weg, Deo drauf, trotzdem Schweiß O.o Außerdem brennt Deo eigentlich nicht, nur sollte mans auch nich 1cm vor der Achsel draufsprühen, weils kalt is.Schmoda schrieb:
Ich schwitze auch recht schnell, aber wenn ich mir den Pelz unter den Armen wegmache und dann Deo drauf klatsche (brennt n bisschen), dann gehts eigentlich.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Cloud schrieb:
Bei dem was manche hier posten denk Ich mir echt so: "WTF?!".
Deo das gut riecht?
Einfach n gescheites Anti-Transpirant kaufen damit man nicht nach Schweiß stinkt an heißen Sommertagen und für den Geruch n gutes Parfüm.