Tidehunter Force+Ulti

• Tidehunter Force+Ulti

hätte mal ne ganz "lustige" frage was würde passieren wenn man [leviathan_64]´s [leviathan4_64] während Stoßeffekt von [forcestaff_64] zünden würde ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeffLeff ()

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts Klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. - Bei mir ist Theorie und Praxis vereint! NICHTs klappt und KEINER weiß warum!
    Eine Signatur von meOme
    Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a
  • Da man nicht unbesiegbar wird, gehe ich davon aus, dass force unterbrochen wird und der Hero Schaden und Stun erhält
    "Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen" - Kurt Tucholsky

Unterricht ist die vormittägliche Reality-Spiel-Show mit wechselndem Programm und speziellen Celebrity Hosts, bei der die Saalkandidaten gezwungen sind, an unglaublich komischen Spielen teilzunehmen. Millionär wird hier aber keiner, im Gegenteil: Den besonders schwachen Kandidaten droht sogar eine einjährige Wiederholung auf dem Kinderkanal.
    [spoil] YO DAWG
    I herd u liek madness, so we put a spartan in yo MoM[/spoil]
  • Ich denke mal Ulti kommt da wo mans gecastet hat und Tide bewegt sich frontal durch den Effekt von FS
    Wenn mans wirklich gleichzeitig macht, wird wahrscheinlich die Ani der Ulti gecanceled und nix passiert außer dem Force
  • yy single player ist aber nit lustig mit nem windows 98´er internats pc wenn dein laptop hin ist^^ aber egal könnte jemand desmal testen ?
    bitte

und wenn ulti erst kommt nach force könnte man das dann also aoe disable bezeichnen?
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts Klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. - Bei mir ist Theorie und Praxis vereint! NICHTs klappt und KEINER weiß warum!
    Eine Signatur von meOme
  • LeffLeff schrieb:

und wenn ulti erst kommt nach force könnte man das dann also aoe disable bezeichnen?
    ?( Ich versteh grad nicht, worauf du hinauswillst. [leviathan4_32] ist ein AoE disable
    "Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen" - Kurt Tucholsky

Unterricht ist die vormittägliche Reality-Spiel-Show mit wechselndem Programm und speziellen Celebrity Hosts, bei der die Saalkandidaten gezwungen sind, an unglaublich komischen Spielen teilzunehmen. Millionär wird hier aber keiner, im Gegenteil: Den besonders schwachen Kandidaten droht sogar eine einjährige Wiederholung auf dem Kinderkanal.
    [spoil] YO DAWG
    I herd u liek madness, so we put a spartan in yo MoM[/spoil]
  • yy lesen ist eine kunst ne?
    und schreiben auch btw
    Eine Signatur von meOme
  • natürlich ist der ulti generell nen aoe disable aber angenommen du castest grade ulti der gegner ist out of range du forcet ihm hinterher dann frage ich mich ob der aoe disable in die luft geht vor oder nach force oder ob force animation unterbricht -.-
    Eine Signatur von meOme
  • versteh ich das richtig, deine Frage ist also:
    folgendes szenario:
    du zündest ulti und während der Ani rennt der gegnerische held außer Range und du willst ihm dann mit staff hinterherforcen um ihn noch zu erwischen?
  • y <3 z.b. als counter für maginas blink
    Eine Signatur von meOme
  • yy danke ich weis schon wie force funzt^^ danke fürs testen
    Eine Signatur von meOme