CoD 6

• Hey Leute
      Dieser Thread sollte sich an die CoD MW 2 Spieler unter uns richten

Mich würde einfach mal interessieren mit welchen Waffen ihr spielt, welche Extras ihr zu welchen Waffen verwendet und welche Ausrüstung für euch die beste ist.

Also bei mir sieht das folgender Maßen aus (mein lvl P9 lvl 70)

Sniper:
      Intervention Thermalvisier/Vollmantelgeschoss (Fingerfertigkeit Pro, Feuerkraft Pro, Ninja Pro mit Claymore und Blendgranaten)

Sturmgewehre:
      AK 47 Rotpunktvisier (Marathon Pro, Feuerkraft Pro, Ninja Pro ebenfalls mit Claymore und Blendgranaten)
      UMP 45 Schalldämpfer ( Extras/Ausrüstung gleich wie AK 47)

Abschusserienbelohnungen:

Drohne
      Vorräte
      Predator

Bitte um eure Meinung

MfG ConSpeed

2 von 6 Österreichern können nicht Kopfrechnen das sind ca. 60%!
    • ak47 meiner meinung nach ne scheisswaffe, sehr viel visual recoil, geringe feuerrate, keine vorteile ggnüber acr oder scar-h

ich benutze idR auf jeder waffe nen silencer, ausser auf der invtervention, dort tut es ein herzschlagsensor.

lieblingswaffen sind ump silenced und tar-21 silenced. immer plünderer pro, feuerkraft pro und ninja pro, mit der sniper fingerfertigkeit pro.

marathon pro imo größter scheiss, ausser wenn du viel stirbst, mir geht einfach immer die munition aus.

vorräte find ich auch nciht dolle, da lieber nen harrier.

davon abgesehen ist cod 6 imo battlefield bad company 2 meilenweit unterlegen. seitdem bc2 released wurde, hab ich mw2 nicht mehr angerührt
      aka E.o.S
    • Ich hoffe mal du spielst Hardcore. Ansonsten ist die Drohne ziemlicher waste ^^
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • ump fmj sile x/feuerkraft/x

intervention/barett nach laune, beide fmj + übliches sniper kram (KEINE Claymore.)

Scar H wie ump

If fun needed: RPD Silencer oder deagle round

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • Also erstens solltest du bedenken was für andere gut läuft muss nicht auch für dich gut laufen im grunde sind alle waffen gleich nur sind alle in eine bestimmte richtung gelengt und damit für manche situationen besser geeignet als andere grundsätzlich kann man sagen Sturmgewehre sind für mittlere distanz die beste wahl also für jemanden der nicht nur campt aber auch nicht pausenlos die spawns rusht für diesen spielstyle würde ich die Tar-21 empfehlen sie hat ein großes magazin von 30schuss relativ wenig rückstoß und hohen schaden weitere empfehlenswerte waffen sind ganz klar die klassische M4 wobei reddot wirklich nicht nötig ist und mein favorit die ACR. Die ACR ist im grunde eine automatische sniper durch ihren kaum spürbaren recoil ist sie ideal um gegner auch mal aus größerer distanz zu killen. Zu den aufsätzen ich bin der meinung der aufsatz richtet sich nach den gewählten perks sowie den killstreaks aus wer z.b. das klassische plünderer feuerkraft ninja setup hat der wird wohl eher die hohen killstreaks anstreben z.b. 7-9-11 oder gar nukes 7-11-25 für so jemanden ist ein silencer die beste wahl da man auf der map nicht gesehen wird und so einzeln sich die leute rauspicken kann und nicht überrant wird.
      Wer eher kleinere killstreaks will z.b. 5(predator)-7-9 oder 5-7-11 dem rate ich als perk aufjedenfall Fingerfertigkeit feuerkraft/(wer zielsicher genug ist)hardliner und kommando/ninja was auch immer. Hardliner ist vorallem bei waffen mit sehr hohem schaden zu raten bspw. tar-21,scar-h,ak-47 etc. diese alle waffen töten ohne feuerkraft auf kurze distanz mit grade einmal 4 kugeln 3 mit feuerkraft so macht es natürlich sinn hardliner zu nehmen dann braucht man nur 4 kills was nun wirklich nicht allzu schwer ist.
      Dann gibt es noch die variante der Burst-Waffen dazu gehören die Famas,M16 und auch die FAL welche bei guter handhabung am schnellsten und meisten gegner töten.Die FAL hat den höchsten schaden im spiel ausgenommen sniperwaffen sie tötet ohne feuerkraft mit 3 kugeln. Wer solche waffen bevorzugt und treffsicher ist dem empfehle ich Fingerfertigkeit Feuerkraft und ein park eurer wahl Bei der M16 geht auch hardliner da ihr schaden auch ohne feuerkraft ausreicht um mit einem feuerstoß zu töten.
      LMGs ala RPD und AUG nunja sie sind eher camperwaffen sie sind unhandlich man rennt langsam und wer gut mit ihnen spielt wird nach einiger zeit als cheater betitelt :S den einzigen vorteil den sie mit sich bringen ist ein großes magazin im grunde mehr aber auch nicht.Da ich sie nie benutze kenn ich mich auch nicht sonderlich gut aus aber ich denke ein lineup mit fingerfertigkeit feuerkraft und steady aim ist am besten.
      Maschinenpistolen sie sind klein handlich mobil haben meist eine hohe feuerrate und wer nicht aufpasst schisst 20m über dem ziel statt auf den körper ... nein nein nur spaß das war früher in CoD6 sind die MPs extrem stark geworden die wohl meist genutzte die UMP hat den zweithöchsten schaden im spiel ausgenommen sniper sie tötet mit 2 kugeln auf kurze distanz mit feuerkraft ist damit für rusher absolut die beste wahl hat relativ kleinen recoil und ein super ironsight kein reddot nötig meiner meinung nach ist man mit reddot sogar unpräziser als ohne das klassische MP setup sollte so aussehen: Marathon feuerkraft Ninja/kommando für marathon kann man auch Fingerfertigkeit nehmen kommt auf die Map an auf Favela bspw. ist Marathon nur an den beiden ausseiten sinnvoll nicht aber im häuserkampf eher ein verschwendetes perk.Andere Mps wie die MP5K sind nicht schlecht wobei den ersten platz im allround paket die Ump und den 2. die MP5K belegen der rest ist nicht schlecht aber eben schlechter .
      Zu den Snipern für eingefleischte quickscoper wie mich geht nichts über die Intervention(FMJ fingerfertigkeit feuerkraft Ninja) aber auch die Barret (siehe intervention) ist sehr gut in manchen situationen auch deutlich besser aufgrund der semi-automatic kann man mal eben 5 gegener die ausm spawn gerannt kommen auslöschen.Die anderen Sniper sind wieder alternativen mit weniger schaden weniger recoil sind somit eher für leute geeignet die das snipen noch nicht richtig drauf haben. Mit den oben genannten Setups kann man sowohl den Scharfschützen als auch den ausrastenden Run&Gunner machen (wer interesse hat wie das aussieht youtube.com/user/opticnation?blend=1&ob=4).
      so genug geplappert.
      meine ganzen klassen in kurzform
      1. Fingerfertigkeit Pro
      Feuerkraft Pro
      Kommando Pro
      Ump silencer
      Stun nades(in jeder klasse sie lassen sich deutlich schneller werfen daher erste wahl für mich
      Semtex/C4
      Spas-12 Magazinerweiterung(besonders geil für Skidrow)
      2. Fingerfertigkeit Pro
      Feuerkraft Pro
      Ninja Pro
      Intervention FMJ
      claymore
      M93 Raffica akimboed(einfach imba 6kugeln per tastendruck auf kurze distanz fast unschlagbar
      3. Barret FMJ
      Perks siehe 2.

4. Sturmgewehr mit GL
      Ein Mann Armee Pro
      Direkte Gefahr Pro
      Kommando Pro
      Semtex
      5. ACR silencer
      Plünderer Pro
      Feuerkraft Pro
      Ninja Pro
      USP akimboed
      ich habe noch 5 weitere klasssen dies sind aber die die ich am häufigsten benutze
      Falls interesse besteht kann ich noch eine menge mehr schreiben da ich es seit release spiele und es trotz verdammten cheatern immernoch sehr viel spaß macht.
      Tja zum schluss sage ich gerne nochmal man kann sich stundenlang mit der Theorie beschäftigen aber es geht trotzdem nichts über erfahrung dem eigenem empfinden hinsichtlich sowohl auf die waffenwahl, Dpi der Maus tastenbelegung etc.
      ein letzter tipp noch versucht mal die einstellung Visier halten was bedeutet euer visier wird nur genutzt wenn ihr die rechte maustaste gdrückt haltet für sniper sehr empfehlenswert aber noch mehr für rusher die von anvisieren schnell auf schüsse aus der hüfte schalten wollen probierts aus da es euch einen klick erspart.
      Bitte meckert nicht zu sehr über die rechtschreibung ich habe nich allzu oft shift für großbuchstaben verwendet weils mir einfach um 1 uhr nachts zu nervig war :)
    • M16A4 best! mit holo-visier, fingerfertigkeit pro, feuerkraft pro, ninja pro, semtex, stun nades...
      plünderer is da mmn net nötig, weil die normale reservemunition (60 schuss) bei ner burst-fire-waffe sehr lange hält.
      sekundär entweder spas-12, ranger akimbo oder m9 silenced.
      streaks je nach laune...
      mal vorräte/geschütz/notfall-abwurf... (ja, ich mag die kisten...)
      mal predator/harrier/ac-130...
      mal predator/precision airstrike/harrier...
    • @uumas: FAL tötet mit 2 hits, da sie einen dmg von 50 hat - feuerkraft ist komplett sinnfrei auf dieser waffe (tötet mit und ohne jeweils mit 2 hits), sie ist die ideale ghost-waffe mit coldblooded perk + silencer + ninja pro. damit ist man vollkommen unsichtbar auf der minimap und hat keinerlei nachteile in sachen dmg u.A.
      aka E.o.S
    • @sleepysimon

ich spiel eigentlich ziemlich oft SuZ da kann eine drohne imo schon ziemlich nützlich sein
      bei tdm hab ich vorräte predator und hubschr. schütze

Und wie siehts bei euch mit sekundärwaffen aus?

Bei den sniper klassen hab ich Gay18 Akimbo (ich weß g18 akimbo noob jaja)

bei sturmgewehren und ump hab ich entweder modell akimbo oder ranger akimbo

2 von 6 Österreichern können nicht Kopfrechnen das sind ca. 60%!
    • @ E.o.S. 2 kugeln auf kurze diszanz sonst 3 kugeln hab ich vergessen zu zu schreiben der silencer dämpft den schaden etwas ^^ohne feuerkraft mit silencer wären es auf kurze distanz dann 3 kugeln auf lange 4 und ein tipp zur Fal benutzt das holovisier warum auch immer gibt es extra damage mit feuerkraft und holovisier ist es möglich einen oneshot headshot zu machen dies ist mit keiner anderen waffe (ausgenommen sniper) möglich
    • die, die ich am meisten spiele ist im Moment.

Ump, silencer, marathon, feuerkraft, ninja

damit ist man schön mobil und rushen ist viel lustiger als campen/warten.

Was granaten angeht: Semtex best. Claymores sind so richtig gay, normale granaten dauern zu lange wenn man sie kocht und der Rest bring nicht viel.

was auch lustig ist ist das Riot shield, nicht sehr effektiv aber gibt so schöne ownage szenen z.t. Habs mal geschafft in nem s&d das ganze gegnerische Team mit dem riot shield zu legen :P

und was auf keinen Fall fehlen darf ist eine Stinger Klasse, ist sooo nervig wenn man keine dabei hat und irgendeine offene map spielt, ein Gegner hat Harrier + Chopper gunner und das eigene Team ist zu blöd den runterzuholen und lässt sich seelenruhig töten, bis der Gegner nukt...

als Zweitwaffe: Magnum Akimbo hat einfach am meisten Stil ^^ ist schnell hervorgeholt und man braucht mit der ump nicht noch was zusätzliches für kurze Distanz. Magnum rettet aber häufig leben, à la im Direktkampf Magazin geleert, neuer Gegner kommt. Mit g-18 oder so wär man meistens zu langsam beim hervorholen, mit Magnum reichts häufig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()

• uumas schrieb:

@ E.o.S. 2 kugeln auf kurze diszanz sonst 3 kugeln hab ich vergessen zu zu schreiben der silencer dämpft den schaden etwas ^^ohne feuerkraft mit silencer wären es auf kurze distanz dann 3 kugeln auf lange 4 und ein tipp zur Fal benutzt das holovisier warum auch immer gibt es extra damage mit feuerkraft und holovisier ist es möglich einen oneshot headshot zu machen dies ist mit keiner anderen waffe (ausgenommen sniper) möglich

mh, falsch.

FAL dmg auf kurze distanz 50, auf lange 35. Silencer ändert hierdran NICHTS, verringert nur die distanz, auf die die FAL 50 dmg macht unwesentlich.
      Damit ergibt sich auf short range ein 2-Shot-Kill (Feuerkraft ändert hierdran NICHTS), auf long range ein 3-Shot-Kill (hier ändert feuerkraft auch nichts dran).

Holo-Visier gibt kein extra-schaden, das ist eine reine erfindung.

Feuerkraft erhöht den schaden um 40% - der einzige nutzen dieses perks bei der FAL ist derjenige, dass man mit feuerkraft einen 1-Kill-Headshot auf close range machen kann. Da nehme ich aber lieber cold-blooded + silencer, feuerkraft nur für diesen einen fall zu nehmen ist bekloppt.
      aka E.o.S
    • Also ich spiele eigentlich nur Herrschaft mit paar Kumpels, macht immer derbe Bock..
      Spiele eigentlich meist den beschriebenen Rushbuild:
      Waffe: Ump oder Tar Aufsatz weiss ich noch nicht, bringt vollmantel was? Bei Tar meist holo
      2nD: g18 Akimboed (Macht so laune sich über die g18 noob hacker typen kaputt zu lachen^^) oder mal spas12
      Semtex
      Smoke (Damit man auch Punkte in Highrise und diversen offenen Maps bekommt)
      Marathon (mMn unverzichtbar in Herrschaft um schnell zwischen den Punkten zu pendeln)
      Feuerkraft
      Kommando (Find ich irgendwie besser und macht auch mehr bock damit leute zu Messern gerade in Skidrow saunützlich)

Hatte noch n sogennanter pacer build so Marke eigenbau:
      Waffe: Egal am besten Acr
      2nD: Deagle mit Messer
      Wurfmesser
      Blend
      Marathon
      Leichtfüssigkeit ( Hier kommts mir so vor als ist man genau so schnell wie ohne O_o, weiss jemand was näheres dazu?)
      Ninja (Wirkt Kommando auch für combat knives?)

Sniper spiele ich ohne pussy Thermal und meistens nur auf Wasteland

edit:
      Bei den Abschusslorbeerechen weiss ich immer nciht was ich nehmen soll, hab im Moment:
      Vorräte/Predator/Notfallabwurf, wobei das mit letzterem immer sone sache ist :/, einmal abgeschossen kann alles weg sein mit pech, gerade in so "kleinen" maps wie highrise oder terminal ist das saugefährlich
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Kirbo schrieb:

Leichtfüssigkeit ( Hier kommts mir so vor als ist man genau so schnell wie ohne O_o, weiss jemand was näheres dazu?)
      Ninja (Wirkt Kommando auch für combat knives?)

edit:
      Bei den Abschusslorbeerechen weiss ich immer nciht was ich nehmen soll, hab im Moment:
      Vorräte/Predator/Notfallabwurf, wobei das mit letzterem immer sone sache ist :/, einmal abgeschossen kann alles weg sein mit pech, gerade in so "kleinen" maps wie highrise oder terminal ist das saugefährlich
      Bist schon schneller mit Leichtfüssigkeit, aber mit Sturmgewehr (ausser Fal) oder submachine leidet der Schaden imho zu stark, als dass es sich lohnt.
      Kommando : keine Ahnung

Killstreaks: Wenn du zu 2. bist gehts normalerweise easy mit Notfallabwurf und im Idealfall entscheidet das einfach mal das Spiel. Ist immer ganz geil bei den Modi wo's tie breaker ohne respawn gibt. Man spielt zu 2. und merkt, dass es nicht reicht das Spiel in der regulären Zeit zu beenden, also macht man mal killstreaks, beide kommen auf Emergency Airdrop. Dann im Tiebreaker: Predator, Predator, Predator, Harrier, Chopper Gunner, Gegnerisches Team tot, Match gewonnen. :P

Wenn ich lame secondary spiele, dann nicht g18 sondern pp2000, ist zumindest auf etwas grössere Distanzen besser und auf ganz kurze gewinnt man sowieso
    • @e.o.s glaubs oder nicht mit dem holovisier ich weiss aus erfahrung dass es so ist genauso ein "glitch" gibts bei der m16 mit einem holovisier fliegen die kugeln in einem burst deutlich konzentrierter als bspw. mit dem reddotvisier noch was das mir aufgefallen ist es kommt mir vor da bin ich mir aber ganz und gar nicht sicher dass die intervention etwas länger zum reinzoomen braucht als barret (beide mit fingerfertigkeit pro)

wegener der kommando sache natürlich wirkt kommando genauso auf tac knifes auffer pistole wär ja sonst schwachsinn^^
      ich sehe oft leute mit fingerfertigkeit pro und leichtgewicht pro rumrennen ersteres verringert die zoom zeit generell und zweiteres verringert die zoomzeit ausm sprint ... addiert sich das dann oder warum macht man son quatsch? eins von beiden würde ja wohl reichen wenns sich nicht addiert