selbstverständlich runter
Die Klodeckel Frage
-
-
Dotasource. Der Platz an dem die Fragen des Lebens beantwortet werden.
-
wenn die vorher offen war offen lassen wenn sie vorher zu war zu lassen...
das klo verlassen ohne spuren zu hinterlassen (wie ein echter ninja halt) -
Das würde mich auch Interessieren ;D
Ich bin so bei 20-25 MinutenLuke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
-
Buktus, das kommt doch auf die Art des Schisses an. Bei nem Torpedo-Schiss ist man natürlich unter 5 Min fertig.
stupidedia.org/stupi/Scheiße -
Die Wunschscheiße
Du sitzt da mit Ameisen in den Därmen. Du schwitzt, lässt ein paar Fürze, tust einfach alles... außer scheißen.
Wie ich es hasse... -
Da hier in unserer Männer-5-Liter-Wasser-am-Tag-Trinker-WG eh alle paar Minuten wer aufs Klo rennt ist der Deckel in der Regel oben und es wird auch nicht jedes mal gespült.
Wenn Frauen in der nähe sind machen wir meistens beim Pinkeln immerhin die Klotür zu. Kenne auch viele Leute die gar keinen Klodeckel mehr haben (immer Assi/Künstler WGs ;)).
Mein erster Arbeitgeber vor Jahren, bei dem habe ich im Haus gearbeitet, der hat mich drum gebeten doch nach dem Toilettengang den Deckel runterzuklappen. Der hat mir doch glatt erzählt da stellt sich dann so ein Gleichgewicht ein und dadurch verdunstet nich so viel Wasser und es gibt nicht so schnell Kalkränder (er war Physiker). Das war ziemlich unangenehm und seit dem klappe ich wenn ich außerhalb aufs Klo gehe meistens den Deckel runter (ausgenommen bestimmte Leute s.o.). -
Bevor der Wachmann abgeseilt wird, kommt bei mir immer so ein prffffffft^^ wie beim Bus eben, bevor der wieder los fährt. Ich komm dann von der Schule nach Hause, mach pc schonmal an und geh dann erst kacken, dann ist der pc hochgefahren^^ deswegen probier ich es immer unter 5 Minuten zu belassen, so vernerdet es auch klingt^^
wenn ich dann am oc sitze und ich muss scheissen, bin aber ingame, versuche ich das ganze noch ein wenig herauszuzögern^^ wenn man es dann aber garnicht mehr zurück halten kann, Renn ich hysterisch durchs Haus und suche mir irgendne Zeitschrift, die man dann als Zeitvertreib mitnehmen kann, oder halt was anderes zum lesen, ne milchverpackung whatever^^El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
ich versteh nicht wie man am klo zeitung/zeitschrift/etc lesen kann Oo
entweder man braucht nicht so lang,
oder wenn man wirklich so lang braucht
dann muss man sich eh aufs scheißen konzentrieren
zumindest bei mir so -
Ich habe ehrlich gesagt nie verstanden wozu der Klodeckel da ist. Durch das Wasser und die Form des Abflusses kann es gar nicht aus dem Klo stinken! Zumindest bei mir nicht. Bin jetzt stark verwirrt und frage mich ob ich eine schlechte Erziehung hatte.Angels on the sideline,
Puzzled and amused.
Why did Father give these humans free will?
Now they're all confused.
Tool -Right in Two -
Also bei mir liegt der gute alte gamboy mit einer spielesammlung von über 20 Spielen.
Da kann man dann schonmal einige zeit verbringen
Mein Vater hat auch immer ne gute Auswahl computerzeitschriften aufm örtchen liegenLuke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Floyd schrieb:
ich versteh nicht wie man am klo zeitung/zeitschrift/etc lesen kann Oo
entweder man braucht nicht so lang,
oder wenn man wirklich so lang braucht
dann muss man sich eh aufs scheißen konzentrieren
zumindest bei mir so
MultitaskingEl_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
Turgon schrieb:
Ich habe ehrlich gesagt nie verstanden wozu der Klodeckel da ist. Durch das Wasser und die Form des Abflusses kann es gar nicht aus dem Klo stinken! Zumindest bei mir nicht. Bin jetzt stark verwirrt und frage mich ob ich eine schlechte Erziehung hatte.
Nene das ist schon die Idee von einem Syphon, dass es aus der Kanalisation nicht rausstinkt (jeder der schonmal in der Küche kein Abflussrohr am Abflussausgang gestöpselt hatte weiß wovon ich rede ;)).
Gibt halt aber auch so Klos wo die hochgespritzte Scheiße so in dieser Rille klebt ;). Kenn ich natürlich nur von Besuchen bei anderen Leuten -
daNickel schrieb:
Nene das ist schon die Idee von einem Syphon, dass es aus der Kanalisation nicht rausstinkt (jeder der schonmal in der Küche kein Abflussrohr am Abflussausgang gestöpselt hatte weiß wovon ich rede ;)).
ich hab mal nachts ein sehr lautes schlürfen gehört, war aber zu müde um mich darum zu kümmern und hab weitergepennt ....am nächsten morgen hat die ganze bude nach scheisse gestunken
da hat ein unterdruck (oder ein extrem durstiger kloakefisch) das ganze wasser aus dem syphon meines klos gesaugt^^