Die Klodeckel Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Klodeckel Frage

      Klappt ihr den Klodeckel runter? 161
      1.  
        Ja. (79) 49%
      2.  
        Nein. (40) 25%
      3.  
        Who cares. (42) 26%
      Ich habe gerade einen Diskurs im Teamspeak, denn ich hasse es wie die Pest, wenn ein Besucher meinen Klodeckel nicht runterklappt, nachdem er sein Geschäft verrichtet hat. Deshalb darf ich mich jetzt Spießbürger nennen lassen :D . Wie haltet ihrs mit dem Klodeckel?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hellfish ()

    • geiler Thread :D

      lass ihn oben, aber nur so halb. Damit mein ich, dass ich nicht im stehen pisse^^

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • #ardet

      Unterwegs jedoch nie. Es sei denn es sieht wirklich sehr sauber aus.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • ich bin gerade etwas verwirrt, denn anscheinend reden ein paar leute hier aneinander vorbei:
      meint ihr jetzt den "großen" deckel, der das komplette klo dann "verschließt" oder die klobrille, die man (meistens) hochklappt, wenn man im stehen pisst? denn wenn ihr die brille meint und dann noch sagt, dass ihr die immer oben lasst, find ich das n bisschen strange, denn ich würde mich dann nicht darauf setzen
    • danke an banez das er das verständigung problem hier erfasst hat.. gehts um die Klobrille?(also das wo man beim kacken draufsitzt) oder den klodeckel?(der das klo zumacht?)
      weil bei stehend pinkeln hab ich das glück n pissoir zu haben, wobei sitzen eh viel besser ist...
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • die spartaste zu drücken ist leider nicht immer gut:
      Zäh kriecht die braune Brühe durch die unterirdischen Abwasserkanäle. Flossen die Fäkalien vor Jahrzehnten noch zügig durch die Siele, kommt das Abwasser heute nur langsam voran.

      darunter haben wir kloakenfische besonders zu leiden. ;(
      „Wenn es lange nicht regnet, steht das Abwasser in den Kanälen“, sagt Hugo Klöbzig, Werksleiter bei der Schweriner Abwasserentsorgung. Die eintretende Fäulnis setzt Schwefelsäure frei, die Rohre und Abstiegsleitern angreift. Doch das ist noch nicht alles, „es fängt auch an zu stinken“, sagt Klöbzig.

      doch nicht nur kloakenfische leiden darunter:
      Durch den sinkendem Verbrauch steht das Trinkwasser immer öfter in den Leitungen. Die Folge: Die Rohre fangen an zu korrodieren, wodurch Eisen, Zink, Kupfer oder Blei ins Wasser gelangen können, warnt Leist. Damit sich keine Keime und Bakterien ausbreiten, drehen die Wasserwerke immer mal wieder den großen Hahn auf, um das abgestandene Wasser abzulassen.

      auch geld wird daher nicht gespart:
      Was die Kunden einsparen, jagen die Wasserwerke also wieder durch die Leitungen, um das inzwischen zu groß gewordene System zu spülen. Kein Wunder, dass sich das Sparen nicht im Geldbeutel bemerkbar macht. „Es ist paradox, aber Wasser sparen kostet Geld“, sagt Peter Rebohle


      quelle: welt.de/wissenschaft/article14…paren_zu_viel_Wasser.html

      jetzt wisst ihr was einen kloakenfisch so umtreibt und wieso er nicht ruhig schlafen kann. :D
    • Floyd schrieb:

      "meinen Klodeckel nicht runterklappt, nachdem er sein Geschäft verrichtet hat."

      =

      ganz eindeutig, nachdem man kacken war den deckel runterzugeben. damit es nicht zu sehr rausstinkt.
      ich denke es geht darum
      dachte ich auch, aber wie erklärst du dir dann die anderen beiträge?

      Seren schrieb:

      ich sitze lieber auf dem klodeckel als auf dem klorand muss ich zugeben.

      falls man den klodeckel nicht anfassen will, so sollte man vllt zum klopapier greifen :D
      hm wie soll das dann gehen ? :D

      AnAn[Ass] schrieb:

      geiler Thread :D

      lass ihn oben, aber nur so halb. Damit mein ich, dass ich nicht im stehen pisse^^
      ehm?

      Dimi schrieb:

      #ardet

      Unterwegs jedoch nie. Es sei denn es sieht wirklich sehr sauber aus.
      da verstehe ich den grund der hygiene nicht, weil man sich ja eig nicht auf den deckel setzt = hat ja irgendwie nichts damit zu tun, sondern wohl eher mit der klobrille, wo alle draufsitzen