WIe der titel es schon sagt ^^
Ich suche ein Guide zu bristleback!
-
-
da brauchste net viel zu wissen farmen, farmen und farmen
und items vanguard hood, pt (pb gingen auch) und radi damit biste ne gute hilfe für dein team, alles andere kannste holen wie du lustig bist von satanic, cuirass, shivas, hot alles drinne oder halt divine -
pt und pb was ist das xDD^^
-
solltest du hier im Forum FalseProphet anschreiben aka Soth. Der kann dir gute Tipps zu BB geben
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
-
Was deutsche Guides hier im Forum angeht ist dieser hier wohl der beste: Rigwarl - The Bristleback: Mehr als nur ein quiekendes Schwein? (v.6.49b)
Der ziemlich alt, aber an der Spielweise von Bristleback hat sich nicht allzu viel verändert seither. Nur die Creeprouten stimmen natürlich nicht, da damals noch das alte Layout im Scourgewald war und Bristle heutzutage eig immer gelaned wird.
Wenn englischsprachige Guides auch ok sind: playdota.com/guides/the-quillboar
@Post #2 Guides bestehen aus etwas mehr als Itembuilds ^^T
RI
GG
ER
ED
-
Mal eine kurze Zusammenfassung da ich den Guide nich wirklich gut finde:
Skillung: Quill Spray primär, Bristleback senkundär, Ulti wann geht, ab 10 entweder den Slow oder Stats skillen, musst du wissen.
Items:
Mit Stout und Reg auf die Lane gehen, evtl da Basi kaufen (ohne Maiden Pflicht, sonst gute möglichkeit), Magic Stick, da du lange stehst = viele Charges, erstmal nur Boots, dann Vanguard ausbauen. Jetzt eig immer Boots zu PT, PB finde ich Schwachsinn, Dmg gibt unsere Ulti, MS auch, nur keinen AS, also PT. Danach entweder nochn Hood gegen viele Nukes, oft auch einfach n Single Planeswalkers (Das Magiereduction Teil im Hood, 15% statt 30), danach versuchen radi zu holen. Bei schlechtem Farm (Radi erst min 40 o.ä.) lieber auf Items wie Cuirass, Hot oder evtl sogar Mjollnir gehen. Allgemein sind Auren Items wie auch Vlads sehr stark da er lange im Fight steht und somit die Auren lange wirken. Mjollnir istn ganz witziges Item, das durchaus stark sein kann.
Spielweise:
Am besten mit Maiden auf die Lane, sonst halt mit Ranged slow/Stun. Aggressiv spielen, Gegner mit Quill harrassen, n bissl auf dein mana gucken. Wenn sie dich oder die Maiden goen, Quill spammen und Double Kill holen :> Wenn du geganked wirst --> Rücken Quill Quill Quill etc, Kill * Anzahl der gegner die dich geganked habenFIFA10_FANBOY schrieb:
Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?Incognito schrieb:
Du bist Deutschland
Meine Audiocomments! -
kann sharyn eigentlich nur zustimmen, außer dass ich noch ein großer fan von soulring aufem pick bin. Zum spammen wirklich 1a.
-
Falls es im Gegnerteam einen Linkensträger hat, skillt man eig. mindestens einmal den Rotz um den Spellblock zu verschwenden. Aber meistens bevorzuge ich schon Stats zu skillen, da man mit Spammen von beiden Spells einfach sau schnell oom wird.
Wichtig ist auch, wenn du gegoed wirst, versuche immer mit dem Rücken zum Gegner zu stehen, z.B. wenn du von einer Fissure gecaged wirst, stell dich mit dem Rücken zu ihnen, ab und zu überlebt man mit gut überlegtem Laufen den ein oder anderen Go.
Naja, Rest wurde ja schon gesagt.