Inhaltsverzeichnis
· 1. Vorwort
· 2. Geschichte
· 3. Stats
· 4. Skills
· 5. Synergien
· 6. Pro & Contra
· 7. Skillung
· 8. Items
· 9. Fazit
· 10. Nachwort
1.| Vorwort
Dies ist meine erste Hero Idee... ...zerreist sie bitte nicht in der Luft!
2.| Geschichte
Kommt später...
3.| Stats
Modell – Leicht veränderter Dranei.^^


Team - Scourge
Taverne – total egal.
HP - 492
Regeneration – 0.7
Mana - 286
Regeneration – 0.85
Armor – 2.29
Movespeed - 305
Damage – 45-50
Range - 500
Attackspeed – 1.50
Angriffsmodell – Blitzangriff wie ‚Leben abziehen’. Beim Opfer den Effekt von ‚Mana-Leuchtfeuer’.

Stärke - 18 + 1.25/Lvl
Geschick - 19 + 1.8/Lvl
Intelligenz - 22 + 2.95/Lvl [PRIMÄR]
4.| Skills
Shadowbolt

Ein Bolzen aus dunkler Energie wird auf den Gegner geschleudert und fügt diesem Schaden zu. Duch das Erschaffen des Schattenbolzens verliert der Death-Dasher 15% seiner momentanen HP.
AKTIV (10 sec CD)
Lvl 1 – Fügt 100 Punkte schaden zu. (110 Mana)
Lvl 2 - Fügt 180 Punkte schaden zu. (130 Mana)
Lvl 3 - Fügt 260 Punkte schaden zu. (140 Mana)
Lvl 4 - Fügt 350 Punkte schaden zu. (150 Mana)
Beschreibung
Dieser Spell ist am Anfang zwar noch schwach, aber im Midgame kann er schon so einige Gegner zur Verzweiflung bringen.
Manaflash

Überträgt spontan einen Teil des Manas von seinem opfer auf den
Death-Dasher. Wieviel Mana übertragen wird hängt von den HP des Death-Dashers ab.
AKTIV (15 sec CD)
Lvl 1 – überträgr 1.5 Mana pro fehlendes % HP. (10 Mana)
Lvl 2 - überträgr 3 Mana pro fehlendes % HP. (10 Mana)
Lvl 3 - überträgr 5 Mana pro fehlendes % HP. (10 Mana)
Lvl 4 - überträgr 7 Mana pro fehlendes % HP. (10 Mana)
Beschreibung
Tja ... versteht sich von selbst!
Konzentration

Der Death-Dasher kann seine Zaubersprüche so effizient ausführen, dass er in der Lage ist, den selben Spruch ohne Manakosten erneut auszuführen.
PASSIV
Lvl 1 – 6% Chance.
Lvl 2 - 12% Chance.
Lvl 3 - 18% Chance.
Lvl 4 - 25% Chance.
Beschreibung
Mit diesem Spell kann man alle anderen doppelt Casten!!!
(toll was^^???°°)
Skeletton Guards
[~Ulti~]

Der Death-Dasher ruft mit der Essenz des Todes Diener herbei. Um so weniger HP er hat um so mehr Diener werden es (min.1 max.12) . Die Hälfte der beschworenen Diener sind Fernkämpfer. Die Skelette bleiben 90 Sekunden und machen nur halb so viel Schaden gegen Gebäude.
AKTIV ( 120 sec CD)
Lvl 1 – 1 Skelett für jede felende 15% HP. [35% Spellresistenz] (180 Mana)
Lvl 2 - 2 Skelette für jede felende 15% HP. [65% Spellresistenz] (360 Mana)
Lvl 3 – 3 Skelette für jede felende 15% HP. [95% Spellresistenz] (540 Mana)
Beschreibung
Wenn man low hp is und abhauen will kann man mit den Skeletten zum Beispiel auch blocken.
Ansonsten eignen sie sich für ein bisschen Extra-Dmg oder für Surrounds.

Skelett-Kämpfer:
Level 1/2/3: 15 / 30 / 60 Normal Damage, Melee
6/ 8/ 10 Rüstung
150HP / 250HP / 350HP

Skelett-Bogenschütze:
Level 1/2/3: 30 / 45 / 75 Piercing Damage, 450 Range
3/ 5/ 8 Rüstung
100HP / 200HP / 300HP
5.| Synergien
Die Spell-Synergien sollten klar sein:

Konzentration verbessert ALLE anderen Spells
+

Shadowbolt fügt einem selbst Schaden zu.
Weniger Leben heißt mehr Mana und mehr Skelette.
Item-Synergien:
Sagt mir welche... ...mir fallen so schnell keine ein.
Hero-Synergien:
+STUNNER/SLOWER
Hilft einem einen Surround zu machen.
6.| Pro und Contra
Pro
Möglichkeit viel Shaden auszuteilen.
Mit Manaflash nie zu wenig Mana.
Summons helfen Ungemein beim Überleben.
Contra
Nicht gerade viel HP.
Erst wenn er fast tot ist, ist er stark.
Keine Slow oder Stun Möglichkeiten.
7.| Skillung
Dies ist keine Muss-Skillung aber ich glaube ich würde so Skillen
Lvl 1 <-> Shadowbolt
Lvl 2 <-> Manaflash
Lvl 3 <-> Shadowbolt
Lvl 4 <-> Konzentration
Lvl 5 <-> Shadowbolt
Lvl 6 <-> Skeleton Guards
Lvl 7 <-> Shadowbolt
Lvl 8 <-> Manaflash
Lvl 9 <-> Manaflash
Lvl 10 <-> Manaflash
Lvl 11 <-> Skeleton Guards
Lvl 12 <-> Konzentration
Lvl 13 <-> Konzentration
Lvl 14 <-> Konzentration
Lvl 15 <-> Attribute
Lvl 16 <-> Skeleton Guards
Lvl 17 <-> Attribute
Lvl 18 <-> Attribute
Lvl 19 <-> Attribute
Lvl 20 <-> Attribute
Lvl 21 <-> Attribute
Lvl 22 <-> Attribute
Lvl 23 <-> Attribute
Lvl 24 <-> Attribute
Lvl 25 <-> Attribute
Begründung:
Ja... warum...???
Shadowbolt ist auf lvl 1 noch sehr schlecht. Dir 20% und dem Gegner nur 100 Damage.
Also schnell hoch skillen.
Manaflash auf lvl 2. Wenn man oft Shadowbolt spammt, hat man sowiso permanent wenig %HP. Wenn man also mit nur ca 50% rumläuft und Manaflash (Rang 1) raushaut bekommt man schon 75 Mana. Das reicht vorerst.
Konzentration auf lvl 4. Dies ist kein Muss. Aber so kann man mit viel Luck schon Mal einen Kill bekommen. (360 dmg durch 2fachen Shadowbolt)
8.| Items
Startitems will ich hier nicht mehr erwähnen.... ...sollten klar sein! (BoS!!!!!)
Ich würde umbedingt auf Slow-Items gehen, da die einen Surround und mehr dmg ermöglichen:
Außerdem würde ich auf HP Items gehen um kein 1HitKill zu sein:

9.| Fazit
Ein Damage-Dealer, der immer dem Tod nahe ist.
Das ist der Death-Dasher...
10.| Nachwort
Ich kam auf diese Idee, da mich der Multicast-Spell des OgerMagi fasziniert hat.
Außerdem habe ich versucht die Idee, welche im Forum schon häufiger genannt wurde, (weniger HP = mehr Schaden) mit einzubringen.
Entstanden ist also eine TOD SCHLEUDERNDE MASCHINE. (=Death-Dasher)
Wie bekomme ich es hin, dass der Death Dasher auch in seinem Bild unten die 'Totenkopfmaske' aufhat???
(Geschoss-Animation vom Totenbeschwörer^^)

· 1. Vorwort
· 2. Geschichte
· 3. Stats
· 4. Skills
· 5. Synergien
· 6. Pro & Contra
· 7. Skillung
· 8. Items
· 9. Fazit
· 10. Nachwort
1.| Vorwort
Dies ist meine erste Hero Idee... ...zerreist sie bitte nicht in der Luft!
2.| Geschichte
Kommt später...
3.| Stats
Modell – Leicht veränderter Dranei.^^


Team - Scourge
Taverne – total egal.
HP - 492
Regeneration – 0.7
Mana - 286
Regeneration – 0.85
Armor – 2.29
Movespeed - 305
Damage – 45-50
Range - 500
Attackspeed – 1.50
Angriffsmodell – Blitzangriff wie ‚Leben abziehen’. Beim Opfer den Effekt von ‚Mana-Leuchtfeuer’.

Stärke - 18 + 1.25/Lvl
Geschick - 19 + 1.8/Lvl
Intelligenz - 22 + 2.95/Lvl [PRIMÄR]
4.| Skills
Shadowbolt

Ein Bolzen aus dunkler Energie wird auf den Gegner geschleudert und fügt diesem Schaden zu. Duch das Erschaffen des Schattenbolzens verliert der Death-Dasher 15% seiner momentanen HP.
AKTIV (10 sec CD)
Lvl 1 – Fügt 100 Punkte schaden zu. (110 Mana)
Lvl 2 - Fügt 180 Punkte schaden zu. (130 Mana)
Lvl 3 - Fügt 260 Punkte schaden zu. (140 Mana)
Lvl 4 - Fügt 350 Punkte schaden zu. (150 Mana)
Beschreibung
Dieser Spell ist am Anfang zwar noch schwach, aber im Midgame kann er schon so einige Gegner zur Verzweiflung bringen.
Manaflash

Überträgt spontan einen Teil des Manas von seinem opfer auf den
Death-Dasher. Wieviel Mana übertragen wird hängt von den HP des Death-Dashers ab.
AKTIV (15 sec CD)
Lvl 1 – überträgr 1.5 Mana pro fehlendes % HP. (10 Mana)
Lvl 2 - überträgr 3 Mana pro fehlendes % HP. (10 Mana)
Lvl 3 - überträgr 5 Mana pro fehlendes % HP. (10 Mana)
Lvl 4 - überträgr 7 Mana pro fehlendes % HP. (10 Mana)
Beschreibung
Tja ... versteht sich von selbst!
Konzentration

Der Death-Dasher kann seine Zaubersprüche so effizient ausführen, dass er in der Lage ist, den selben Spruch ohne Manakosten erneut auszuführen.
PASSIV
Lvl 1 – 6% Chance.
Lvl 2 - 12% Chance.
Lvl 3 - 18% Chance.
Lvl 4 - 25% Chance.
Beschreibung
Mit diesem Spell kann man alle anderen doppelt Casten!!!
(toll was^^???°°)
Skeletton Guards
[~Ulti~]

Der Death-Dasher ruft mit der Essenz des Todes Diener herbei. Um so weniger HP er hat um so mehr Diener werden es (min.1 max.12) . Die Hälfte der beschworenen Diener sind Fernkämpfer. Die Skelette bleiben 90 Sekunden und machen nur halb so viel Schaden gegen Gebäude.
AKTIV ( 120 sec CD)
Lvl 1 – 1 Skelett für jede felende 15% HP. [35% Spellresistenz] (180 Mana)
Lvl 2 - 2 Skelette für jede felende 15% HP. [65% Spellresistenz] (360 Mana)
Lvl 3 – 3 Skelette für jede felende 15% HP. [95% Spellresistenz] (540 Mana)
Beschreibung
Wenn man low hp is und abhauen will kann man mit den Skeletten zum Beispiel auch blocken.
Ansonsten eignen sie sich für ein bisschen Extra-Dmg oder für Surrounds.

Skelett-Kämpfer:
Level 1/2/3: 15 / 30 / 60 Normal Damage, Melee
6/ 8/ 10 Rüstung
150HP / 250HP / 350HP

Skelett-Bogenschütze:
Level 1/2/3: 30 / 45 / 75 Piercing Damage, 450 Range
3/ 5/ 8 Rüstung
100HP / 200HP / 300HP
5.| Synergien
Die Spell-Synergien sollten klar sein:

Konzentration verbessert ALLE anderen Spells



Shadowbolt fügt einem selbst Schaden zu.
Weniger Leben heißt mehr Mana und mehr Skelette.
Item-Synergien:
Sagt mir welche... ...mir fallen so schnell keine ein.
Hero-Synergien:

Hilft einem einen Surround zu machen.
6.| Pro und Contra
Pro
Möglichkeit viel Shaden auszuteilen.
Mit Manaflash nie zu wenig Mana.
Summons helfen Ungemein beim Überleben.
Contra
Nicht gerade viel HP.
Erst wenn er fast tot ist, ist er stark.
Keine Slow oder Stun Möglichkeiten.
7.| Skillung
Dies ist keine Muss-Skillung aber ich glaube ich würde so Skillen
Lvl 1 <-> Shadowbolt
Lvl 2 <-> Manaflash
Lvl 3 <-> Shadowbolt
Lvl 4 <-> Konzentration
Lvl 5 <-> Shadowbolt
Lvl 6 <-> Skeleton Guards
Lvl 7 <-> Shadowbolt
Lvl 8 <-> Manaflash
Lvl 9 <-> Manaflash
Lvl 10 <-> Manaflash
Lvl 11 <-> Skeleton Guards
Lvl 12 <-> Konzentration
Lvl 13 <-> Konzentration
Lvl 14 <-> Konzentration
Lvl 15 <-> Attribute
Lvl 16 <-> Skeleton Guards
Lvl 17 <-> Attribute
Lvl 18 <-> Attribute
Lvl 19 <-> Attribute
Lvl 20 <-> Attribute
Lvl 21 <-> Attribute
Lvl 22 <-> Attribute
Lvl 23 <-> Attribute
Lvl 24 <-> Attribute
Lvl 25 <-> Attribute
Begründung:
Ja... warum...???
Shadowbolt ist auf lvl 1 noch sehr schlecht. Dir 20% und dem Gegner nur 100 Damage.
Also schnell hoch skillen.
Manaflash auf lvl 2. Wenn man oft Shadowbolt spammt, hat man sowiso permanent wenig %HP. Wenn man also mit nur ca 50% rumläuft und Manaflash (Rang 1) raushaut bekommt man schon 75 Mana. Das reicht vorerst.
Konzentration auf lvl 4. Dies ist kein Muss. Aber so kann man mit viel Luck schon Mal einen Kill bekommen. (360 dmg durch 2fachen Shadowbolt)
8.| Items
Startitems will ich hier nicht mehr erwähnen.... ...sollten klar sein! (BoS!!!!!)
Ich würde umbedingt auf Slow-Items gehen, da die einen Surround und mehr dmg ermöglichen:


Außerdem würde ich auf HP Items gehen um kein 1HitKill zu sein:


9.| Fazit
Ein Damage-Dealer, der immer dem Tod nahe ist.
Das ist der Death-Dasher...
10.| Nachwort
Ich kam auf diese Idee, da mich der Multicast-Spell des OgerMagi fasziniert hat.
Außerdem habe ich versucht die Idee, welche im Forum schon häufiger genannt wurde, (weniger HP = mehr Schaden) mit einzubringen.
Entstanden ist also eine TOD SCHLEUDERNDE MASCHINE. (=Death-Dasher)
Wie bekomme ich es hin, dass der Death Dasher auch in seinem Bild unten die 'Totenkopfmaske' aufhat???
(Geschoss-Animation vom Totenbeschwörer^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von Snuggl ()