Diablo 2 Starthilfe :>

• Diablo 2 Starthilfe :>

Hey Folks,

ich habe mir nun aus Langeweile Diablo 2 gekauft (wollte mich auch schonmal auf D3 einstimmen, da ich Diablo vorher nie angerührt habe) und habe irgendwie Startschwierigkeiten ://
      Hab jetzt einen lvl 16 Necromancer und wipe mir nen Arsch bei Andariel ab :D (Die fistet meine ganzen Skelette mittels AE Salve)
      Ich denk mal in einem Dota (WC3) Forum werden sicher genug Leute rumlaufen, die sich mit D2 auskennen um mir einige Basics näherzubringen:
      Wie hat man gescheit zu skillen? Welche Stats sind sinnvoll? Welche Items sind gut? Wie sind die Schwierigkeitsgrade zu verstehen? Wie lange braucht man zum durchspielen? Macht abfarmen Sinn oder direkt weitermachen?

Vielleicht mag ja jemand ein wenig übers Bnet daddeln. :O

Gruß und sorry, dass ich zu fail für das Spiel bin ://
    • Seren und KinA (?) sind da übelste Nerds drin glaub ich^^

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • warte nur bis du mit necro bei duriel bist.....ich hab mir da bei dem mit necro fast immer die zähne ausgebissen......

ich hatte andariel so besiegt in dem ich einfach immer golems beschworen hab und dann eiserne jungfrau drauf......glaub aber es gibt effektiveres:P
    • Nope, kein LoD. Wollte es erst normal durchspielen bin aber irgendwie viel zu retarded um durch das Gitter des Spiels durchzublicken

Kann mir btw jemand erklären wie Diablo 2 via Bnet funktioniert? Spielt man dann mit random Leuten ausgewählte Dungeons oder wie :O
    • Naja aber ich finde D2 ohne LoD, ist ziemlicher Schwachsinn, habs vor nem Jahr mal kurz angezockt, weil LoD ausgeliehn
      war und es suckt derbe.
      Ist halt einfach total langweilig ohne die ganzen neuen Items/Features.

Schnapp dir einfach n LoD -> Bnet ->Besser Andy legen :P

Edit: Wenn du halt auch nicht willst, dass dir von Fullequipten geholfen wird, kannse auch einfach mit
      anderen "lowies" die Quests machen ;)
    • naja battle.net gehst einfach rein (würde geschlossenes spielen, in den anderen varianten kann man cheaten).
      un dann kriegst du eben eine liste von spielen gezeigt (meistens mit namen, was die spieler brauchen/machen).
      kannst auch eigene spiele erstellen
      und naja dann eben einfach in ausgewähltes spiel einloggen :P
    • EriC schrieb:

Öhm ist das normal, dass man im Bnet nicht seine vorhandenen Charaktere verwenden kann sondern einen neuen erstellen muss?

Ja.
      Außer wenn du Open Bnet spielen willst, aber das ist ja mit Cheaten ;)

Außerdem kann man ja auch im Singleplayer cheaten von daher wäre es wohl nicht
      so sinnvoll die Chars zu benutzen ;)
    • Speziell für Andariel: schau erstmal das du in der Halle vorher alle Monster plättest, versuch dann in der nächsten soviel Monster wie möglich zu pullen, wenn alles aufgeräumt ist gehst du auf andy, die skelette sollten das meiste machen, sollte einer sterben einfach neu beschwören, liegen ja genug leichen rum. schau das du einen kältemagier hast, hilft enorm. in regelmäßigen abständen amplify damage auf andariel, dürfte dann kein problem sein.
    • Mal 'ne kurze Frage noch:Wenn ich Diablo II jetzt auf LoD "upgrade", muss ich dann für Akt5 einen neuen Char anfangen, oder geht das mit den alten aus D2? Kann nämlich gerade keinen Weg nach Akt5 finden (Diablo normal schon besiegt) :)

mfg Klief