mIPy vs. Tribal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mIPy vs. Tribal

      Schönen Abend wünsch ich euch,
      wie ihr euch sicher vorstellen könnt, wurden wir von Tribal geschlagen, und garnicht mal so knapp :D
      Ich war zwar beim Deutschlandspiel und konnte deswegen nicht spielen, mich würde trotzdem interessieren, was wir besser machen könnten.

      mMn: ziemlich outpicked, sie haben einfach die stärkere Power, das ganze game, und wir haben nicht wirklich lanes mit potential.

      Bottom:

      [pugna_64] gegen [voljin_64] [alleria_64] // Klare Sache, dank Male, Stun und Powershot wird der Pugna einfach zerfetzt

      [shendelzare_64] [sven_64] gegen [rexxar_64] // auf dem papier denk ich mal sieht es gut für uns aus

      [slardar_64] [lion_64] gegen [morphling_64] [rylai_64] // outplayed

      Was können wir besser machen?
      Dateien
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    • Ich probiere dir mal etwas zu helfen. Ich werde nach einem bestimmten Zeitintervall beim Replaygucken etwas hinzufügen.

      Zum Pickverfahren :
      Das Pickverfahren von eurem Captain war einfach nur schlecht. Die Bans vorallem (!), ergeben als "Gegenban" bzw. auch als Ban für euer LU keinen Sinn.
      Als Beispiel : Der Captain bannt Silencer, weil er ein ClashLU picken will mit SK oder ES. Ein anderes Beispiel : Man bannt ES, wenn man auf Push spielen will.
      Diese Beispiele gelten NICHT immer. Sie sind einfach nur "normale" Beispiele, die man "platt" so sagen kann, die jedoch von verschiedenen anderen Faktoren abhängig sind.
      Ich denke übrigens nicht, dass das ein "Outpick" war, der Doc jedoch sollte gebannt sein. Ich denke, dass das Probleme mit sich bringen wird.

      Warding :
      Antipullward where ? Oben wird bestimmt noch viel gepullt. Naja, mal sehen..

      Erste Szene :
      Venge und Sven spielen, so wie es sein soll, gegen den Rexxar sehr agressiv. Die HP vom Rexxar geht runter. Ihr könnt ihn nicht killen. Das ist in Ordnung.
      Aber wieso geht die Venge nen Tango schlucken und der Sven schluckt direkt ne Clarity, wenn einen Reg-Rune Bot ist ? Was ist passiert ? Der Rex bekommt die Rune einfach. :(

      Der Antipullward fehlt -> Die Maiden pullt -> Maiden bekommt Geld durchs Pullen -> Morph kann am Tower easy farmen -> ..
      Ich denke der Fehler ist klar. Die Szene geht weiter : Der Lion merkt zu spät, dass gepullt wird -> rennt hin -> nimmt die Creeps mit -> Zieht aggro -> Maiden Harass -> Morph Wave -> FB.

      Venge bekommt ne Haste. Ansatt zu Gangen geht sie wieder in die Mitte und gammelt dort.

      Ne Maiden macht einen Fehler. Trotzdem chillen Vengen und Sven auf der Lane anstatt zu helfen. Das wäre ein sicherer Kill.

      Das Pugna alleine gegen Doc und Windrunner nichts ausrichten kann, sollte klar sein. (Pickfehler imo, eventuell Lanesswap ? Hätte aber auch wenig Sinn -> Gangs ?)

      Die Venge stunned sinnlos eine Illu, die 1/10 HP hat.

      Keine Wards ab Minute 6.

      -------------------------------

      Tut mir wirklich leid, aber ich denke, dass das fürs erste reicht. Es macht mir auch keinen Spaß weiterzumachen. Sind viele Fehler drin, die nicht sein sollten !
      Venge sollte z.B. auch viel agressiver spielen. Mit den Picks könnte man aber genauso gewinnnen. Denkt nicht, dass es nur die Picks waren. Es war einfach der Skillunterschied.
      Mit der Aggresivität in der Mitte + Gangs könnte man das Spiel gewinnen imo.

      Damit verabschiede ich mich. Hoffe dir trotzdem etwas geholfen zu haben.

      MfG
      Dimi-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dimi ()

      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • warding!° und wenn man schon dual lane mitte stellt, sollte man auch alle runen bekommen! mit denen kann man die sidelanes gewinnen (beispiel: hasted sven geht downlane stund wd hit, pugna decry + blast=wd tot). antipullwards müssen nicht sein, man kann ja selber auch pullen als sentinel top (den dicken spot) und so die creeps vom tower wegbekommen.

      ich hab das replay nicht gesehen, sondern argumentiere hier ausgehend von dimis comments.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Ohne das Replay gesehen zu haben:
      Eure Picks sind einfach absolut Schwachsinn, und ja, es ist ein heavy outpick.

      Ihr habt einfach 0 Synergie in euren Picks.. 2 Melee Carries ist schonmal nicht so toll, da ein einzelner Manta Carry (hier Morph) sie einfach zerfetzt. Selbst bei klar besserem Farm haben Sven Slardar keine Chance gegen Morph Windrunner. Trotzdem werden 2 Supporter gepickt, die später einfach nur umkippen. Hättet ihr meinetwegen Sven Potm und Slardar Lion gestellt, wäre mit Potm nochn Manta Carry da gewesen. (Kann sein das die banned war o.ä., is nurn Beispiel.) Den Pugna Pick verstehe ich dann auch nicht, was soll er machen? Pushen könnt ihr aufgrund eurer Heroes nicht gut, Clashes dank der Doppel SUpport + Melee Carry nicht, Split Push/ eine Lane abfarmen geht aufgrund der Heroes auch nicht. Das ist euer Problem, ihr könnt mit dem Lineup nix richtig, und werdet ohne klaren Outplay nie was gewinnen.. und das is gegen n klar besseres Team wohl unwahrscheinlich. Ganken könnt ihr auf den ersten lvl auch nur schwer, da man einen melee eig nicht alleine lassen kann. (Höchstens mitte Sven, wobei ihr da eure einzige Lane verliert..)

      Eure Lanes sind auch totaler Schwachsinn. Warum ne Double Lane gegen nen BM, wenn die nichtmal gankt. Wäre das nu Void Wl, okay, Void mit gutem Farm kann da was machen. Aber ein Sven doch nicht? 8| Stattdessen lasst ihr gegen ihre stärkste Lane n recht schwachen (gegen Double) Sololaner stehen, obwohl Pugna die Mitte gewinnen müsste. Euer ganz großes Problem ist es, das ihr eig keine Lane gewinnen konntet, außer Mitte, und die is egal. Der BM braucht nur Ulti/Hawk und erfüllt seinen Zweck, während WR/Morph euch die Heroes wegkloppen. Slardar Lion vs Morph Maiden hat nix mit outplay zu tun, das kann man nur verlieren. Großer Range Nachteil, beide auf den ersten Lvln sehr kurze und schwache Stuns, was sollen sie machen? Sie werden outharrassed, müssen deswegen n Go provozieren und das obwohl sie bis lvl 3 kein gutes GO Potenzial haben.. gg?
      Mitte wird der Bm nicht sterben, oben der Pugna feeded oder zumindest die WInd freefarmen lassen. Das Game war nach 30 sec verloren =/

      Seht es einfach ein, die alten MeleeCarry + Supporter Lanes sind veraltet, besonders gleich 2. Double range sind einfach 100 mal stärker, die könenn Ganken, harrassen besser etc.. Wenn ihr schon n Melee Carry spielt, dann nur einen. Und Sven lieber zB mit Potm lanen, damit der ganken gehen kann, und die Potm dabei farmt. (Sven farmt sich Boots --> Ganken, Potm kann farmen.)

      FIFA10_FANBOY schrieb:

      Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

      Incognito schrieb:

      Du bist Deutschland :D


      Meine Audiocomments!
    • @ Sharyn :

      Du hast schon Recht, dass man zur Zeit nur einen Meelecarry picken sollte. Dennoch verstehe ich nicht wie du es einen Outpick nennst.
      Der Antipullward vorallem hat einfach Lion und Slardar daran gehindert zu farmen. Der Morphling hatte Freefarm.
      Normalerweiße klatscht eine Slardar + Lion Lane mit Venge als Gang von der Mitte den Morphling und auch die Maiden weg. Im Early sollten der Slardar und der Lion einfach die Maiden go'en. Bis zum Dagger.

      Der Lion harassed den Morph tod beim farmen. Der Morph vorallem ist mit Hex und Lions Ulti einfach Instant tod. Vorallem mit nem Slardar.
      Und wenn der Morph am Anfang schon kaum farmt, wirds selten was. Das ist einfach meine Erfahrung.

      Das mit dem Pugna habe ich auch nicht verstanden. Aber dennoch imo kein Outpick. Nur den Doc verschenkt -.-"

      Slardar + Lion > Morph + Maiden (Antipullward hat gefehlt, erzähl mir nix, guck dir das Replay an)

      Und die Venge hat von der Mitte aus kaum geganged ! Das Game könnte auch ganz anders ausgehen können. Vorallem mit Sven + Slardar Daggeraktionen und den Gangs aus der mitte (Ich hab nur bis Minute 7 geguckt btw)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dimi ()

      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • omg, inspire muss immer alles gleich posten^^
      zu den komischen bans kann ich sagen, dass die aufgrund jüngerer replays von tribal so gewählt wurden. und dass ich kein guter picker bin, weiß ich auch. hatte im dl-forum extra nach nem guten picker gesucht, hat sich aber keiner gemeldet.
      bla bla blub rattadazong. ich bin raus!
    • Hanni- schrieb:

      omg, inspire muss immer alles gleich posten^^
      zu den komischen bans kann ich sagen, dass die aufgrund jüngerer replays von tribal so gewählt wurden. und dass ich kein guter picker bin, weiß ich auch. hatte im dl-forum extra nach nem guten picker gesucht, hat sich aber keiner gemeldet.
      bla bla blub rattadazong. ich bin raus!
      sonst wissen wir doch auch nicht was wir verbessern können oder?
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    • Guckt euch highskilled Replays an. Ihr Pickverhalten und die Auswirkungen auf die Picks / Lanes. Puppey soll gut sein :P
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]