ESWC 1.Gruppenphase

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ESWC 1.Gruppenphase

      GRUPPE A
      Platz Nation Teilnehmer Punkte
      1. AEON Sports 0
      2. MYM 0
      3. Bulgaria 0
      4. Playlife 0


      GRUPPE B
      Platz Nation Teilnehmer Punkte
      1. Nirvana.usa 3
      2. DTS Chatrix 0
      3. Eyes on U 0
      4. Universal Soldiers 0


      GRUPPE C
      Platz Nation Teilnehmer Punkte
      1. Online Kingdom 9
      2. LOST 6
      3. Reborn Gaming 3
      4. CNB Gaming 0


      GRUPPE D
      Platz Nation Teilnehmer Punkte
      1. EHOME 9
      2. Nirvana.my 6
      3. The Elder Gods 3
      4. Tribal.fr 0


      Quelle: eswc.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Swag ()

    • A: Aeon, MYM
      B: DTS, Nv.Usa
      C: Lost, OK (wobei ich da EXTREM gespannt bin auf CNB, is glaub ich einer der unangenehmeren Gegner weil man von ihnen nicht genug weiß)
      D: Todesgruppe. Tippe aber trotzdem auf die Asiaten, EHOME, Nirvana.MY

      Da hat Eyes ne harte Gruppe ausgefassen. Des wird schwer.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Gruppe 1 scheint es klar zu sein, wer weiter kommt.

      Gruppe 4 ist einfach soooo krass. Tribal und TeG sind einfach 2 Teams die auf einer LAN total über sich hinaus wachsen und den Asiaten ihr Spiel vermiesen können.

      Gruppe 3 ist sehr schwierig einzuschätzen, da sowohl CnB als auch Reborn, die jeweils zu den besten Teams in ihren Ländern gehören, kein Delay freies Spiel mit dem Rest der Welt machen konnten. Ich würde sie aufjedenfall nicht abschreiben.

      Gruppe 2 werden die Polen rausfliegen... ob es LAN/Eyesonu schafft, kann ich nicht so sagen.
    • schainer^ schrieb:

      hat ehome nicht visa probs?
      und gibts dann nen nachrücker oder ne dreiergruppe weiß jmd was?
      (das wird schwer für moods und freunde :/ )

      Ehome hat ein Gruppenvisa beantragt und es nicht bekommen. Heute hat jeder einzelne Spieler ein individuelles Visum bekommen, Ehome wird also vollzählig antreten.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • schainer^ schrieb:

      hat ehome nicht visa probs?
      und gibts dann nen nachrücker oder ne dreiergruppe weiß jmd was?
      (das wird schwer für moods und freunde :/ )

      ehome darf einreisen
      vor kurzem gabs irgendwie nen aufstand im froschland bei dem chinesische studenten beteiligt waren, da wurden die behörden wohl etwas misstrausisch oder so kA. aber jetzt ist der weg frei für ehome :D
      und das was chair sagt
      btw: der erste post wird aktualisier im laufe des turnieres, habs schonmal in form gebracht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swag ()

    • ich seh eyes eher weiter als ok. ganz ehrlich. gruppe c ist so eine wundertüte. die iraner und cnb kennt man kaum und ich denke auch, dass die nicht schlecht sind. gruppe 4 todesgruppe. und auch mym hats noch nicht geschafft. die kasachen sind alles andere als schlecht.