Dota - Just raGe! HD

• das video ist schon über einen Monat alt -.- Wir kennen das - und soweit ich weiß, wurde es auch (zu recht) wesentlich schlechter als 4/5 eingestuft - Allein schon die Aufzählung der ganzen Eigenschaften der Videoszenen am Anfang macht das Movie schlecht (sowas wie Denies - Epicness etc.)
    • Wa

tromelow schrieb:

das video ist schon über einen Monat alt -.- Wir kennen das - und soweit ich weiß, wurde es auch (zu recht) wesentlich schlechter als 4/5 eingestuft - Allein schon die Aufzählung der ganzen Eigenschaften der Videoszenen am Anfang macht das Movie schlecht (sowas wie Denies - Epicness etc.)

Was ein Bullshit also würdest du z.B:

Auch wesentlich schlechter als 4/5 raten, einfach nur weil es am Anfang eine Aufzählungen von Eigenschaften auf die es bei guten Dotagames ankommt gibt?
      Manchmal zweifel ich echt an dem gesunden Menschenverstand von manchen Usern wenn sie so eine hirnverbrannte Scheisse von sich geben wie tromeLOW es tut. Schreib es doch bitte lieber in deinen Blog oder deinen Facebook Status damit wir so ein Bullshit nicht lesen müssen,
      danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bierrrfing0r ()

• Ist in meinen Not to post videos drin....
      0:00 - 1:25 Intro, Musik schon in Zig anderen Videos gesehen und zu lang.
      1:26 - 1:42 Arrow
      1:42 - 1:55 Techie Ulti idiot
      1:55 - 2:00 irgendwas stirbt.... ich erkenne nicht wer...
      Danach Slardar mit Dagger evade auf torrent... Hätte auch sonst keiner gemacht..
      Danach ein SF + unstoppable ._. Das Spiel muss low gewesen sein
      Wieder SF
      Wieder Mirana arrow
      Keinen Bock mehr hier aufzulisten... iwie nur SF/Potm/Kunkka Szenen zu 80%.
      Musik nervt gewaltig..
    • asia^matthe schrieb:

Ist in meinen Not to post videos drin....
      0:00 - 1:25 Intro, Musik schon in Zig anderen Videos gesehen und zu lang.
      1:26 - 1:42 Arrow
      1:42 - 1:55 Techie Ulti idiot
      1:55 - 2:00 irgendwas stirbt.... ich erkenne nicht wer...
      Danach Slardar mit Dagger evade auf torrent... Hätte auch sonst keiner gemacht..
      Danach ein SF + unstoppable ._. Das Spiel muss low gewesen sein
      Wieder SF
      Wieder Mirana arrow
      Keinen Bock mehr hier aufzulisten... iwie nur SF/Potm/Kunkka Szenen zu 80%.
      Musik nervt gewaltig..

Ich habe auch rein garnicht kritisiert, dass er dem Video ein niedrigeres Rating geben würde - das ist seine subjektive Meinung und die geht mir sowieso am Arsch vorbei.
      Trotzdem ist es totaler Müll wenn jemand schreibt "Da war ne Aufzählung am Anfang das Video ist crap".

Es gibt unzählige Videos mit ähnlichen Intros die alles andere als scheisse sind.
      Von den Szenen her kann dieses Video natürlich nicht mit "Perfect is shit" "Nevermore in Darkness" oder "I'm Nada" mithalten. Musik gefällt mir auch rein garnicht und wahrs. würd ich dem Video auch nur 2-3/5 geben.

Trotzdem kotzen mich so Leute wie tromelow sowas von an. Da ist man einmal die Woche hier und ließt nur so eine scheisse - epic.

• Wenn szenen, musik und helden overused sein können... warum dann keine intros? Schon klar, dass nicht alle videos mit linking park schlecht sind, genausowenig wie videos mit solch einem intro. Dennoch störts und zieht das video im gesamten einfach nach unten.
    • @Bierrrfing0r: Diese sukzessive schneller werdende Aufzählung von Spielereigenschaften gab's nur leider schon zig mal vorher - und ist für mich ein negativer Kritikpunkt, genau so wie jede SF-Rampage Szene, jeder Pudge-Hook gegen blinkende Maginas usw usf. Wenn du damit nicht leben kannst, dass die Ansprüche aufgrund der Überflutung von neuen (und oftmals schlechten) Dotavideos exponentiell wachsen, würde ich dir raten, Matthe's not-to-post-Videos Post zu kopieren und jede Bewertung einfach durch 5/5 zu ersetzen - das ist es doch, was du willst, oder?
      Tut mir leid, aber mir gefällt das Video nunmal überhaupt nicht. Ein 9:54 Video mit 1:30 Intro und über eine Minute outro - und das auch noch in komplett langweilig - das muss nicht sein.
      Für mich ist diese Intro mit der Aufzählung einfach nur so dazugepackt, ohne wirklich überlegt zu sein - oder welcher dieser Spieler war wirklich "pro"? Bei der ersten Szene mit PotM und Razor (? weiß nicht mehr genau) dachte ich ehrlich gesagt "wtf" - sowas kommt in jedem Spiel mit PotM etwa alle 25 sekunden vor, dass man einen leicht schräg laufenden Gegner mit einem Pfeil aus etwa 600-1000 Range trifft.
      Sieh's einfach ein - das Video ist scheisse. Von der technischen Umsetzung im Editing mal abgesehen ist einfach alles schlecht. Allein schon, dass ich mir 10 sekunden lang jedes Wort auf dem Bildschirm einzeln angucken muss (Clan -pause- rage -pause- proudly -pause- presents -pause- a -pause- new -pause- dota -pause- movie -pause- including -pause- etc.) - nervt einfach tierisch. Und dann erwartet man was tolles, stattdessen sieht man einen Slardar, der sich mit dem Dagger wegblinkt (wtf das geht?), weil er sieht wie Kunkka den Arm hebt, nur um dann komplett ohne animation cancelling auf letzteren einzuprügeln - puppey sollte es sich anschauen, gibt wieder was zu lernen.
      imo zurecht als not-to-post eingestuft von Matthe. So, wenn du weiter mit mir diskutieren möchtest, tu es per PM, so einen Schwachsinn muss man den anderen Usern schließlich nicht zumuten.
      MfG