gibt noch mehr, einfach durchgucken :DDDDDDDDDDDDDDDDDD
dota goes reallife
-
-
der sniper hat kein bart
-
fu(zzy schrieb:
der sniper hat kein bart
Zeus hat nur einen Hammer -
-
das sind mal gute szenen fürn dota vid.
-
RIFOLMAN
zeus vs bone, void vs bone und sniper vs tide best -
epic sandking fehlt :/
edit;
da isser xD
-
manche leute haben echt zu viel zeit
kidzero 7 hours ago
well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying. -
Beruf: arbeitslos
-
stimmt, die videos nehmen soviel zeit in anspruch, dass man nicht mehr arbeiten kann =/
-
ich finds äußerst beängstigend. ja so siehts aus.
-
Mwahahaha - ich finds sau geil xD
thx 4 share -
ich musste nur beim LEGOboot lachen, der Rest war MistThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Oha, was soll man nur tun, wenn man solchen Typen im Wald begegnet ? Ich hab Angst
@Sun: Tja, ich war einfach zu faul nen neuen Post zu machenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HaMaKi ()
"Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen" - Kurt Tucholsky
Unterricht ist die vormittägliche Reality-Spiel-Show mit wechselndem Programm und speziellen Celebrity Hosts, bei der die Saalkandidaten gezwungen sind, an unglaublich komischen Spielen teilzunehmen. Millionär wird hier aber keiner, im Gegenteil: Den besonders schwachen Kandidaten droht sogar eine einjährige Wiederholung auf dem Kinderkanal.
[spoil]YO DAWG
I herd u liek madness, so we put a spartan in yo MoM[/spoil]
-
HaMaKi schrieb:
Oha, was soll man nur tun, wenn man solchen Typen im Wald begegnet ? Ich hab Angst
juke sie einfach aus -
Sorry aber ich find das sowas von unbeschreiblich scheiße
-
Kunkka best
Ich musste sooo lachen ^^ -
Ein Wort: Opfas
-
wie die asiaten einfach viel mehr skill haben
-
Zeus best. Musste so lachen weil das so behindert aussieht mit sonem Minihammer und soner Styroporstange.