Firefloating Scythe-mail

• Firefloating Scythe-mail

Hab mal wieder eine (fantastische) idee:

Story:
      Nachdem Eldron, Meisterschmied und größter Kämpfer aus dem Hause Eltscha es nicht gelungen war, die magischen Kräfte seiner Konkurenten zu verstehen und zu kontern, während sie flohen, bat er Geralf, seinen engsten Freund & Hausmagier, ihm das Kozept des "Wandelns ohne Zeit-Verlust" näherzubringen. Nachdem Geralf ihm eine seiner ältesten Reliqien, einen Dolch, der noch vom längst verstorbenen Kelen gefertigt wurde, übergab, begann Eldron, die Magie des Dolches und seine eigenen in eine Rüstung zu weben. Heraus kam das:

Firefloating Scythe-mail:

Es gibt doch die Situationen wo du als definitiv überlegener Charakter einem dir völlig unterlegenen Magina die Flucht ermöglichst: Du hast dein Pulver verschossen, der Magina kommt mit ca. 100 hp weg (blink) und läuft mit seinen 320 Standard-ms weg. Hier der Konter dazu:

2150- Kelen's Dagger
      1770- Blade-Mail
      500- Boots( die sind nur als Konzept, evtl ändere ich das)

Recipe: 1250: Firefloating Scythe-mail

+ 60 ms
      + 25% Schadensrückwurf gegen Nahkämpfer/ 12,5% gegen Fernkämpfer
      + 7 Armor
      + 21 Schaden
      + Aktivierbarer Effeckt:: Du portest dich wie mit dem Dagger üblich für 110 Mana ( ja das kann viel sein, dem hero entsprechend) Cd 25 Sec
      UND
      - 50 damage, 1 second stun in 800 AoE zu jedem Ziel+ 15%Slow für 4 sec
      UND
      - castest auf der Stelle einen 800 AoE-Spell, der Schaden in Höhe der Hälfte der für den nächsten gegnerischen Spell aufgewendeten Manapunkte am gegn.Helden verursacht und das Ziel nach dem Cast für 5 sec um 25% Slowt: Effekt hält 13 sec. Jeder Hero in 800 AoE ist davon betroffen.

Eventuelle Änderung: Der Stun wird auf der Stelle gecastet, bevor du dich portelst: Das soll die Community entscheiden
      Editlog: Bisher noch nichts

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • 1.Finde ich, dass Dagger ein eigenstädniges Item bleiben soll,
      es ist auch einfach nicht dazu Gedacht, um es mit was zu kombinieren.

2.Zerstörst du damit das Spielkonzept der Blink Heroes.
      Magina ist ein sehr fragiler Hero und mit diesem Item nimmst du ihm seine Escape Möglichkeit.

3.Your Idea failed.
    • RE: Firefloating Scythe-mail

Original von kpAzrael
      castest auf der Stelle einen 800 AoE-Spell, der Schaden in Höhe der Hälfte der für den nächsten Spell aufgewendeten Manapunkte am Ziel verursacht und das Ziel nach dem Cast für 5 sec um 25% Slowt

versteh ich nich..>.<
      is damit der individuelle cast deines helden gemeint??
      oda was??*wirr*
    • Damit ist der Cast jedes Gegnerischen Heros um dich Herum gemeint.
      (Warum sollte man sich selbst damit belegen?)
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • RE: Firefloating Scythe-mail

Das ist der Effect von den Flameboots aus HosK.
      Der Dagger soll für sich bleiben.
      Eine Art Kettenblink incl. Angriff wäre ne Überlegung wert(wie Jugger Ulti)
      Aber aus amderen Zutaten plz. (Yasha +Diffusal + ???)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dark.Face ()

[eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Hand of Sorrow Knight hab ich einmal gespielt, fands aber scheiße weil der Spielfluss zulangsam zu stande kommt... die Items aus HoSK wüsste ich jetzt aber nich...

Du meinst also eher so etwas:

Dagger + Broadsword+ Claymore +1200:

+45 dmg
      + 60 Bonus-Schaden-"Hinblinken wie von Riki"

hatte die Idee schon, fand sie aber irgendwie "innovationslos".

???
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      OWNED!!
    • + 60 Bonus-Schaden-"Hinblinken wie von Riki"

Das wäre ja schlechter als ein normaler Blink, da du mit einem normalen Blink keine andere Einheit brauchst. dementsprechend würdest du eher den dagger verschlechtern + wurde gesagt, dass der dagger eigenständig bleiben soll und gerade kein dagger in ein recipe einfließen soll. Also nix mit dagger + ??? sondern Yasha + Diffusal + ??? oder so was. Die Idee einem Item den Blinkstrike zu geben ist sicherlich nicht schlecht, aber könnte auch manche Heros zu sehr verstärken.
    • Da könnte man ja einstellen das man entweder garnichts oder ein X-beliebiges Ziel hat... das wär nicht das Problem... geht mit einem if-trigger..

Nein, ich fände die "Idee" an sich zu schlecht... daher lest lieber einen Artikel vom ersten Post aus an, da ist meine Idee........ ;(
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      OWNED!!