sad panda
-
-
-
-
-
-
roflgrins schrieb:
Hab ich schon im Argentinien vs. Mexico Fred gepostet
wusst ich nicht, ich war reallife suchten
Edit: Negative Bewertung von ardet4: " krasser typ "
soll ich das replay posten wo ihr geraped werdet, noch nicht mal ein tag um und gleich rage.
Mach hier bitte keinen auf vendix.
Edit 2: ob du jetzt mitgespielt hättest oder nicht, es ist dein clan aber ihr hättet trotzdem verloren, dafür ist es zu deutlich ausgegangen.
Btw. dieser rexxar war very sneakz, hat immer den arrow der potm mit dem schwein geblockt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amomentforever ()
-
is doch schon schnee von gestern
-
Oh nein, bitte poste nicht das Replay in dem ihr einigermaßen deutlich gegen ein Mix (inklusive Twoplay) gewinnt.
Edit: Nebenbei hab ich nicht mal mitgespieltI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
ardet4 schrieb:
Oh nein, bitte poste nicht das Replay in dem ihr einigermaßen deutlich gegen ein Mix (inklusive Twoplay) gewinnt.
Edit: Nebenbei hab ich nicht mal mitgespielt
I weiß scho xD
sollte auch eher ein schlechter scherz sein :ö -
der spieler hätt von mir aus den kameramann auch komplett zusammenschlagen dürfen. der hat so nah da einfach nix zu suchen. außerdem wurde ja nur die kamera geschalgen. eh ein wunder wo in zeiten des teleobjektivs der kameramann noch so nah ran muss..Ich bin nur hier weil Dotacontents!