Windows 8

• Oh, endlich mal ein Paketmanager. Die haben aber lange gebraucht. Ich hoff mal der Store wird nicht so abgefuckt wie der von Apple... Und dass man da freie/kostenlose Software gratis reinstellen kann. Und dass sich das dann auch lohnt. Aber Windows kümmert sich leider nicht besonders um Developer. Die anderen Optimierungen sind eh mal nötig, die haben gemerkt, dass ihnen Linux auf Low-End doch was abläuft.

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • "hmm apple ist langsam irgendwie besser als wir. mist. die haben sich was einfallen lassen.
      ich schlage also vor, wir kopieren das schnell mal, lassen es anders aussehen und hoffen das wir
      dann wieder geld verdienen."
    • Ich bin mit Windows XP viele Jahre lang ausgekommen. Wird von mit nun erwartet, dass ich windows 7 für windows 8 links liegen lasse und mit zukünftig auf zweijähriger basis ein neues Windows kaufe?

Edit: lol @ asia^matthe

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Erst hatte ich Win 98, dann XP und eigt. will ich garnichts mehr =)

Ich würde ehrlich gesagt sogar bei Win 98 bleiben, aber die meisten Programme werden kaum unterstützt. Treiberprobleme usw. usf.
      Finde sowas eigt. recht schade.. Mal sehen.. vllt. werde ich mit Win 8, mir nen neuen PC holen ;)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]