" BlueBird Dota Movie "

• " BlueBird Dota Movie "

Hier das neue video von amokinhouse1:

Aus deutschland kann man es über youtube zwar nicht sehen ( UMG copyrighted ) jedoch packe ich den link trotzdem hier hin, falls jemand von euch z.b. " hidemyass " benutzt, um es dann doch angucken zu können.
      hidemyass.com/ <---

Hier der direct download link geeignet für uns:

megaupload.com/?d=20YNPZ8X :)

HF, ich hab´s noch nicht gesehen, deswegen kann ich nichts dazu schreiben.

Edit:
      Positiv: Nur cw scenen, nicht overusede songs, angehnehmes editing, absolut geile quality
      Negativ: paar cw scenen waren relativ langweilig, kein " wow " effekt, viele out-fadings wegen so vielen songs
      Aber trotzdem cool!
      4.5/5 von mir

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amomentforever ()

• 1/5 für den Versuch. Allerhöchstens 2/5
      Musikwahl ist so lala, innovativ ist was anderes. Komische, sinnlose und nervige Kamerafahrten, ab und zu nervige Ruckler, und diese Szenen... WOAH TOLL EIN OVERFEEDETER GODLIKE MORPH TÖTET IM CLASH 5 LEUTE WOAH WOAH WOAH WIE GEIL NEED VIDEO...
    • Not to post Videos!

Go there -> Not to post Videos! [24.06]
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • asia^matthe schrieb:

Da man es in Schland eh nicht sehen kann, hätte ich das Teil eh nicht gepostet.
      Zudem fand ich die Musik scheisse, also die kann man ruhig durch WMG zensieren lassen :D Szenen waren ultranormal bis Pubniveau.

Das hier finde ich im Vergleich um längen besser:
      Dota - Traditional Ownage

der unterschied ist, das in amok´s video nur scenen von clan wars low-high sind und in slash´s video pub-low scenen sind.
      ich kann die nicht so gut vergleichen, finde aber beide gut.
    • asia^matthe schrieb:

Da man es in Schland eh nicht sehen kann, hätte ich das Teil eh nicht gepostet.
      Zudem fand ich die Musik scheisse, also die kann man ruhig durch WMG zensieren lassen :D Szenen waren ultranormal bis Pubniveau.

Das hier finde ich im Vergleich um längen besser:
      Dota - Traditional Ownage
      Immer wieder überaus intelligent Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Großes Tennis.