Woosh – Warrior of the Winds

• :rolleyes und ich hab Mathe-LK

hab das beispiel berechnet und dann den skill nomma verändert.
      gut, da jetzt alle nach nerf schreien, nerf ich mal n bisschen, wenn ich was Zeit hab.

ansonsten danke für eure positive kritik :hasi

EDIT: So alle drei Skills außer dem Ulti generft.
      Windblast: maxRange 600, maxDmg: 360, CD: 20 sek
      Hurricane Form: msbonus generft, 20% Chance zielgerichteten Zaubern zu widerstehn, verwandelt sich beim zauber wirken zurück, manakosten erhöht auf 10/20/30/40 mana/sek
      Vacuum Hole: maxRange 600, CD: 35 sek

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SiLenT[DecaY] ()

[center]Schreib ich was bei dir, schreib doch was bei mir:
      [/center]
    • T Up - Würde den Schmetterding gerne Spielen.

Die Spells Synergieren extrem also DD / MP Supporter eine echte Augenweide.

Aber doch noch eine Kritik

Einst aus Stein erschaffen --- NeNe Ne ... die Gargoyles werden als Gargoyles geboren oder zum Gargoyle verflucht, die Elementare Verbundenheit verflucht ihn nur dazu am Tage eine Steinstatue zu sein. Wobei dies in vielen Geschichten wiederum abweicht. Aber ich kenne X mehr Geschichten wo der Gargoyles als solches ein Magisches Wesen ist wie ein Einhorn oder Greif. Nicht jedes Magische wesen muss von einem Mensch / Magier erschaffen worden sein.
      Würde mich freuen wen du den Gargoyles gerecht wirst, sie sind Gefürchtete Krieger, und keine Dummen fliegenden Golems.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sitara ()

• Wirklich super idee.. mir gefällt sie und die skills passen auch so schön zu einander und zum helden
      btw hat man zusammen mit bloodseeker noch ne schöne pubbyroxx0rownagekombo ^^ beide ulti auf ein ziel und es kann sich aussuchen wie es stirbt xD