Die geilsten Pub-Fails

• Ich find Soulring auf PotM gar nicht so abwegig - klar ist es nicht optimal, aber es kommt oft vor, dass einem das Mana für den finalen Starfall/arrow fehlen. Oder stell dir vor, du hast noch 200 HP, aber 2 Stunner hinter dir. Beide Stuns fressen und sterben - oder 150HP opfern und leapen? Naja, egal.

Hatte vorhin in nem Garena Highlevel Room (jaaah, highlevel room, da sind doch eigentlich nur high+ unterwegs, dachte ich?) nen Kunkka gepickt und hab sofort "solo mid" gecallt - hatte nämlich vorher irgendwo gelesen (glaub bei hellfish im guide), dass das ne gute lane für den ist. Naja, ich auf jeden Fall mit statsitems und consumables auf die lane zum haaaardcorericen. Unser pink (war scourge) gibt "-random" ein ---- und kriegt nen sniper. Seine reaktion "sorry kunkka, no mid for you". Ich hab erst überlegt - antworten und sagen, dass Kunkka solo Mitte (nicht nur aufgrund der 100x besseren gankqualität) wesentlich besser solo Mitte aufgestellt wäre als er, zumal unser restliches Team vorwiegend aus Melees bestand; oder einfach gar nichts sagen und darauf hoffen, dass er selbstständig auf ne Sidelane geht. Hab dann beschlossen, das letztere zu tun. Endete damit, dass ich im Schnitt 5 Lasthits pro Minute gegen ihn bekommen habe, obwohl er die ganze Zeit versucht hat, sie zu stealen (was einige weitere Lasthits für beide gekostet hat). Anschließend hat er mich noch noob genannt, weil ich, anstatt den gegnerischen lowhp helden direkt anzugreifen, stattdessen ein Creep gehittet habe (hatte tb rdy) - Jegliche Versuche, ihm den Cleave-Mechanismus zu erklären, scheiterten kläglich. Achja, der Sniper ist irgendwann mit 0-6 oder so und fast fertigen Powertreads geleavt, während ich mir meinen lustigen in-10-minuten-dagon-und-pb-build erfarmt hatte (<-- imba pro, nc)
      Merkwürigerweise hat mich dann mein komplettes Team für meine noobigkeit geflamed ... Die kannten das scheinbar alle nicht, dass man per creephit idR mehr Damage gegen Helden macht bzw. haben nicht verstanden, dass mein dagon-first keineswegs was anderes als ein reiner funbuild war.
      Ernsthaft, ich dachte, in highlevel rooms wäre es zumindest ETWAS besser - ich mein, die Leute cheaten entweder oder haben schon verdammt viele Spiele auf dem Buckel (oder zocken halt sonst nur andere Games und können deshalb den Dota hlrs joinen, aber das sollte wohl die Minderheit sein).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tromelow ()

• Letztens im Pub:
      Hab nen Kuroky gepickt und sofort solo mid gecallt. darauf screamed der sniper er wolle doch mid. ich explainte ihm, dass ich solo mid besser aufgehoben wär weil ich odch much better gänkeng könnte. wir had sowieso nur melee im team. dummer rtrd-snip war dann doch mid und ich bekam mit kuroky nur 1 lasthit. tidebringer is für lasthitten anyway zu weak, könnte echt gar nix machen. moral of the story: mass fcktrd gamers unterwegs im pub. ich als pro muss immer wieder ragequitten, wg. solchen stroys. Damals mit Kuroky dann doch noch gericed und mass gefarmed und alles zerbäshed weil ich üb0r gosu bin. scheiß pubs. nur fcktrds. srsly.

lolpics.se/3042-awesome
      it ain't nothing but a peanut
    • ich mid: ss
      nach 15 sekunden doublekill top
      er: ffs dont say "ss", its so common, noone reads it
      ich: lol what should i say else?
      er: say miss!
      i luld

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pixpaw ()

falls richtig, freirunde
    • chrZ^ schrieb:

Ich (Enigma): Ich hab Ulti, gogo rein. Rest is obvious (aka noch 3-4 sekunden cd als wir drinne standen) :D

Besonders geil ist auch immer wieder: Man hat genauso viel mana wie man für die ulti benötigt. Also: gogogo, alle rein da! man benutzt seinen DAGGER und blinkt rein----> keine mana für ulti mehr.

• Die geilsten Pub-Fails

NA picken

Spoiler anzeigen
      Das Copyright liegt übrigens beim lieben ardet4 aka MaxPower

edit: jo ist schon schlimm wenn man gegen einen 4man-stack mit jeweils 70-80% , auf 300 Games verliert, tut uns echt sry ;(
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Noss[I]Even ()

• Noss[I]Even schrieb:

NA picken

Spoiler anzeigen
      Das Copyright liegt übrigens beim lieben ardet4 aka MaxPower

THIS LOOKS SHOPPED / I CAN TELL FROM SOME OF THE PIXELS AND FROM SEEING QUITE A FEW SHOPS IN MY TIME.
      Spoiler anzeigen
      nerub assists untrue, aber so siehts besser aus :D

edit: roflgrinsender ninja....

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Nachdem mein NA ja schon so hochgelobt wurde, hier war eigentlich der Grund warum ich nachziehen musste:

Edit:
      Mit dem neuen Lycan kann man aber auch Spaß haben:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SurFiN ()

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.