vielleicht kommt auch ein schön verzierter bierhumpen gut an, vielleicht mit nem bildchen von schloss neuschwanstein, burg eltz, dem heidelberger schloss (heidelberg kennen viele amis, wegen des EU hauptquartiers der army) oder einem schönen shloss bei dir in der nähe, denn in amerika gibt es ja keine schlösser und burgen.
typisch deutsch?
-
-
Einen Gürtel zum enger schnallen.
-
eine finanzspritze für die usa mb.. so ca. 50 milliarden
-
Die Gasteltern meiner Schwester fanden Duplo Riegel ganz toll, weil es sie in USA nicht gab/gibt.
-
Kuckucksuhren, da stehen die amis voll drauf und sie haltens auch noch für typisch deutsch xD
-
Also ich hab das so verstanden dass das Geschenk für die Freundin ist und nicht für irgendwelche Amis :XAll work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
-
Wurst und Fleisch könnt ihr vergessen, darf man nicht einführen.
kleine perverslingeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hellfish ()
[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
hat hier noch keiner Ü-eier genannt? UNBEDINGT mitbringen, die dürften in usa nicht verkauft werden, weil die assis da ja alle klagen wie die blöden und deshalb die firma verklagt wurde, weil ein kind das spielzeug in der mitte verschluckt hat
also da freuen sich die ammis normal drüber
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
btw. die amis ziehen aus heidelberg ab!Ich bin nur hier weil Dotacontents!
-
yay, dann nurnoch aus gießen raus und es sind kaum noch welche bei mir in näherer umgebung!
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Benutzer online 1
1 Besucher