Was haltet ihr von diesen Lineup´s??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was haltet ihr von diesen Lineup´s??

      Gude Community,

      so da ich mit meinem Team noch recht frisch zusammenspiele, haben wir recht wenig ahnung von anständigen Lineups und counter pick´s.

      Ich weiß das man nicht immer mit nem festen lineup spielen sollte oder kann. Aber ich hab unsere Gegner ein wenig analysiert und gemerkt das sie meist auf 2 carrys spielen ( wie soviele) und dazu natürlich bischen support oder 1-2 roamer und dann starke sololaner. Die Carrys ( schreibt man das so??) sind meistens sven und ursa z.b.

      Hab da mal was gebastelt als Lineup, und wollte hören was ihr so denkt.

      -CM

      -Leoric o. Panda

      -Lion o Rhasta

      -Sandking o Tide o Kunka

      -Obsidian

      Was haltet ihr davon??? totaler schwachsinn oder was^^?

      mfg Warlocker
    • Mh weil es meine Idee war eher ein sozusagen gegen Carry zu picken und eher ihre semi carry's und disabler zu bannen.

      Z.b. Spielt ihr Co Leader ne verdammt gute potm also = Bann usw.

      Und dafür im Gegenzug sozusagen unsere carrys als anti Carry gegen ihre zu verwenden also leoric against Sven Oder Panda against ursa z.b.

      Wir spielen halt derzeit im razer Cup mit und verbuchen derzeit zwei wins. Haben aber in diesen Matches eher auf starke aoe clashes abgezielt aka Enigma, Sand King und en invis initat wie potm o.ä.
      Und da unser Gegner schon nicht schlecht in der Division unterwegs ist ( 4te divison auf platz 1 mit ner Statistik mit nur wins und ab und an en lose oder Pat) Darum wollte ich sozusagen de Strategie ändern und auf 2 carrys z.b. Spielen. Und somit dann sk gegen Sven stellen und obsi seine starke ulti gegen egal welchen Range Carry.

      Oder was schlagt ihr noch so vor wie man am besten gegen ne 2 Carry Strategie spielt.
    • Gegen "bessere" Gegner einfach nichts riskantes spielen. Auf Clashheros gehen, wie ES oder Tide ! Dann natürlich 2 bis sogar 3 Carrys picken und die im Late zerstören =)

      btw : Name vom Gegner ?
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • gegen ursa und besonders gegen sven wäre ein diffuträger schon wichtig würde ich sagen.
      wenn sie 2 meele carrys spielen habt ihr durchaus nen vorteil, wenn ihr einen spieler habt, der
      sich auf ranged manta carrys versteht.

      aber es nützt eben alles nichts, wenn ihr eure helden dann nur suboptimal spielen könnt.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Ein halbwegs normaler Sven baut BkB und das Diffu bringt nix.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Würde von obsi abraten, wenn ihr keinen spieler habt, der in _wirklich_ beherrscht. Das wie mim kochen... man sieht erst dass jemand gut kochen kann wenn was schief geht und ers trotzdem noch hinbiegt. Mit nem starken early kann jeder obsi was reißen. ihr braucht halt auch einen, der auch im rückstand noch zurück ins spiel finden kann imo.
      Gerade im low bereich finde ich, macht es keinen großen sinn, wie die großen pros zu picken und die helden dann nicht zu beherrschen.
    • medusa ist allerdings wirklich ein guter carry zur Zeit grade gegen und gegen Gegnerhelden mit selbstbuf ganz witzig.

      Wenn eure Gegner auf sven und ursa gehen bietet es sich an bane zu picken erstens hat er ein Ulti das prima durch bkb durchgeht zum anderen [atropos1_32] [atropos3_32] sind das beides Spells die gegen ddler sehr nice sind.Ich persönlich mag drow als Helden einfach und finde das er melee carrys die auf ihre Speels angewiesen sind hervoragend auskontert.

      Oder ihr pickt einen Helden der im späten late so stark ist das niemand wirklich bock hat gegen ihn zu Spielen svens ulti bringt nichts gegen void im perma disable.

      Die andere und von mir Favorisierte möglichkeit währe ihr pickt auf ein Starkes early und mid game und habt euren Gegner wenn er auf 2 carrys geht schon besiegt bevor sie stark werden. bei 2 carrys würde da beispielsweise Oblivion sehr nice sein da er sie verbannen kann und kein ganz schlechter pusher ist der um den topf voll zu machen noch was aushält.

      Man muss auch nicht ganz auf einen Carry verzichten Viper oder Nevermore haben im early schon ihre relativ Starke Pase und können wenn das eigene Team gut Spielt und sie einen Levelvorsprung haben über einen relativ langen Zeitraum dominant sein.

      ansonsten einfach harte Nuker Disabler Pusher und Puck picken, die pusher zuletzt. Nicht das eure Gegner noch einen Turtelhero picken.
    • Kleines 1*1 dieser Version:

      ursa?Sven? #care, holt euch 1-2 Manta Carries, SF/Morph/Drow whatever, alternativ starken solo laner wie Windrunner, stellt wr (z.b.) oder n manta carry wie sf solo, ein support zum 2. manta (es/venge etc) + irgendeine starke lane mit n bissl disable, die im early was machen kann (tide z.b..). Nu farmen eure Carries, der rest saved sie dabei und nach 40 min sind ihre melee carries useless weil manta > die.

      FIFA10_FANBOY schrieb:

      Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

      Incognito schrieb:

      Du bist Deutschland :D


      Meine Audiocomments!
    • Mit einem eher unerfahrenen Team macht es meiner Meinung nach am meisten Sinn, starke Lanes mit ein wenig Clashqualität zu picken.
      Starke Lanes wären imo Potm/ES(SK), Jugger/CM, Sven/Lina(Lich), KotL/Lancer, Kunkka/WL
      Insbesondere die Landedominanten Sitter/Carry Lanes sind auf Lowlevel hoch effektiv. Dazu was schönes stabiles was grad' ins Lineup passt für die Sololane, d.h. wenn ihr Clashqualität braucht nen Never, wenn ihr Burstdmg braucht Tinker/Zeus, etc.

      Und ganz wichtig: Pickt keine Heroes die ihr nicht spielen kommt. Es bringt garnix wenn ihr das 0wnz0R Lineup hat und keiner kann die Heroes spielen. Wenn also jemand einen sehr schönen Nevermore/SK/Venge/wasauchimmer spielt, versucht diesen Hero so oft wie möglich ins Lineup einzubringen.

      Das roamen ist zwar, wenn man's kann, insbesondere auf lowlevel hoch effektiv, es geht aber mächtig in die Hose wenn mans nicht kann. Im zweifelsfall lieber lassen.

      Counterpicken ist zwar schön wenn's funktioniert, kann aber genauso gut mächtig in die Hose gehen. Im Zweifelsfall lieber ein solides Lineup wie oben beschrieben picken.