Gangster vs. Metaller

    • Original von Sickness
      Original von Zany.
      tupac war ein gangster , er hat seine meinung gesagt und die gesamt meinung des staates vertreten , ist dafür in den knast gegangen , wurde von death row freigekauft , hat bei dem label platten gemacht , und wurde erschossen WEIL er kommerziel geworden war und anderen rappern ihren kommerz versaut hat !


      Kannst du mir die Seite sagen wo ich das geschrieben haben soll? Würde mich mal interessieren.

      [...]Weil jemand mit Glatze und Hakenkreuz rumrennt ist er noch lange kein Nazi, [...].

      ...?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zany. ()

    • Ich kann Menschen nicht verstehen , die andere Geschmäcker nicht anerkennen und dauernd dumme Sprüche ablassen .

      Hip Hop/Rap mag nicht jedermanns Sache sein , ich für meinen Teil sehe darin ebenso eine Kunst , wie ich gute Rocklieder als Kunst ansehe .
      Es gibt eigentlich kaum eine Musikrichtung in der mir kein Lied gefällt .

      Ich finde auch einige kommerzielle Rapper nicht schlecht, höre selbst aber mehr "Underground" .

      Und wer einmal Lieder von Pitvalid , z.b , gehört hat , weiß das es auch beim Hip Hop nicht nur EIN Thema , einen Stil , und eine Weltanschauung gibt.

      Rap kann vieles vermitteln .

      Meiner Meinung nach ist Rap , zum großteil wie ein Gedicht. Es kommt auf gute Stilmittel und guten Inhalt an .

      Man kann Musik nicht einfach anhand des persöhnlichen Geschmacks beurteilen.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • [...]Weil jemand mit Glatze und Hakenkreuz rumrennt ist er noch lange kein Nazi, [...].
      :eeekani :eeekani :eeekani :eeekani :eeekani :eeekani
      *edit --> selbst wenn ich mir den originaltext durchlese isset nen verdammt dämliches beispiel :)
      HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

      wer hat das denn gesagt !!!!!!

      HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA das ist ja die dämlichste aussage die ich je gehört habe HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

      oh mann ist das geil!!!!!

      dachte ich schau mal hier rein weils sich interessant angehört hatte aber....WOW :)

      zum thema
      => ich glaube (korrigiert mich bitte) schaut hip hop bzw. rap auf eine längere geschichte zurück als metal ...
      (sugar hill gang - rappers delight)
      quasi als darstellung der misstände der damaligen (meist schwarzen) ghettos

      aussage: verteufelt nicht hip hop sondern das was draus geworden ist :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Glen777 ()



      :sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
    • Original von Glen777
      [...]Weil jemand mit Glatze und Hakenkreuz rumrennt ist er noch lange kein Nazi, [...].
      :eeekani :eeekani :eeekani :eeekani :eeekani :eeekani

      HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

      wer hat das denn gesagt !!!!!!

      HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA das ist ja die dämlichste aussage die ich je gehört habe HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

      oh mann ist das geil!!!!!

      Was ist daran geil? Er hat volkommen recht damit. Ist jeder der mit nem Nietenarmband und nen Anarchiezeichen rumrennt nen Punk??? - Nö!!! Das sind fast alles kleine möchtegern-Altis.
      Viele Nazis sind halt eigendlich nur ungebildete, kleine Spasten, welche aufgrund von Ahnungslosigkeit und Gruppenzwang mit in die ganze Scheiße reingezogen werden. Sie haben eigendlich keine rechtsextreme Einstellung sondern folgen dem Beispiel der Anderen, wleche ebensowenig Ahung haben. Nazis aus Überzeugung sind auch nicht so häufig.
      Glen777 ich bin arg enttäuscht von dir. Eigendlich waren deine Posts immer auf höherem Niveau/Nivo.

      In deiner letzten Aussage gebe ich dir jedoch recht.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • davon reden wir ja gar nicht....ob aus überzeugung oder nicht...das ist ne andere sache....nur wenn du es mal so vergleichst...wer war denn ab der machtergreifung 1933 bis kriegsende 1945 ein "echter" nazi ...auch nur wenige....da die meisten einfach nur irregeleitet wurden bzw. waren.

      man bezeichnet nunmal jeden der sich mit dieser bewegung bzw ideologie identifiziert (durch gesinnung, gruppe, kleidung) als nazi
      und wer sich so offen wie in der aussage mit hakenkreuz darstellt, der weiß zumindest ungefähr was es bedeutet

      intelligenter hätte es gehiessen : "nur wer mit glatze rumläuft, ist noch lange kein nazi"
      dafür gebe es den daumen :)

      Zitat :"Glen777 ich bin arg enttäuscht von dir. Eigendlich waren deine Posts immer auf höherem Niveau/Nivo."
      (verdammt ...habs net anders hingekriegt =) )
      ich fühle mich echt geehrt :)
      hätte nicht gedacht das jmnd meinen kram liest :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Glen777 ()



      :sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
    • Hip Hop FTW!!

      Egal ob Hip Hop, Metal, Techno oder was weiss ich. Das ganze drumherum is mir so ziemlich egal! Ich höre die MUSIK, die mir am besten gefällt! Ich meine, is doch wayne ob Tupac, 50cent oder wer auch immer ein Gangster ist, die Hauptsache ist, dass ich nen Dicken Beat aus meinen Boxen höre!^^



      B_L3x aka SpaWn[DTC]


      Original von german-bash.org
      ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • Original von Glen777
      man bezeichnet nunmal jeden der sich mit dieser bewegung bzw ideologie identifiziert (durch gesinnung, gruppe, kleidung) als nazi
      und wer sich so offen wie in der aussage mit hakenkreuz darstellt, der weiß zumindest ungefähr was es bedeutet

      intelligenter hätte es gehiessen : "nur wer mit glatze rumläuft, ist noch lange kein nazi"
      dafür gebe es den daumen :)

      Jaa genau,leute,die keine ahnung haben,sagen dass jemand,der ne glatze trägt,hier un da ein hakenkreuz oder sonstige symbolic benutzt usw ein nazi ist...
      mein gott, das sind alles Punkte,darum gehts doch letzendlich garnich...es geht dabei einzig und allein um die Einstellung und wenn jemand ein hakenkreuz auf der jacke hat oder so muss er kein Nazi sein...

      Ich zum beispiel hör ne Menge Rechts Rock bzw Nationalsozialistischen Black Metal und wenn die NS Symbolic nicht so strafrechtlich verfolgt werden würde bzw wenn man da nich so voreilig und intollerant drauf reagieren würde, würde ich auch mehr damit rumlaufen,sei es auf einem bandshirt,auf meinem Rucksack,meiner jacke oder sonstwo...
      Und trotzdem bin ich nicht rechts,ich denke z.b., dass es falsch ist,jemanden auf die nationalität bzw hautfarbe zu reduzieren, oder generell auf irgendwelche meinungen...worauf es ankommt ist doch der Charakter un nichts anderes...und ich hab auch einige ausländischer freunde bzw punks/linke, die wissen aber auch alle,wie ich darüber denke und dass ich rechte mukke höre usw un es is in ordnung...weil die halt so denken wie ich,auf den charakter kommts an =P

      Aber was ich damit sagen will is,dass ich mit einem Hakenkreuz,Runen, der schwarzen Sonne oder sonstwelcher germanischen Symbolic rumlaufen könnte und trotzdem wäre ich damit nich gleich rechts

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -=] M0rtician [=- ()



      Which Final Fantasy Character Are You?

      Ehrenplatz für:
      <-[^] Juff [^]->
      ->-} Yak {-<-
    • okidoki...ich gebe dir recht....zum teil :)

      ich denke man sollte sich schon gedanken machen wenn man entsprechende symbolic trägt was es für konsequenzen mit sich bringen könnte...schliesslich sieht man nur das äussere ... ich kann dir ja schlecht in den kopf gucken...

      das hakenkreuz symbolisiert nunmal die rechte szene und ist weltbekannt
      aber was die ganze nunmal verschärft ist die geschichte und das blut das an diesem symbol haftet...

      worauf ich hinauswill :)
      trägst du hakenkreuz -> leute denken du rechts / nazi

      aber ich denke wir schweifen ein wenig ab :)

      hört mehr millencolin :)


      :sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin
    • Original von Glen777
      okidoki...ich gebe dir recht....zum teil :)

      ich denke man sollte sich schon gedanken machen wenn man entsprechende symbolic trägt was es für konsequenzen mit sich bringen könnte...schliesslich sieht man nur das äussere ... ich kann dir ja schlecht in den kopf gucken...

      das hakenkreuz symbolisiert nunmal die rechte szene und ist weltbekannt
      aber was die ganze nunmal verschärft ist die geschichte und das blut das an diesem symbol haftet...

      worauf ich hinauswill :)
      trägst du hakenkreuz -> leute denken du rechts / nazi

      yoo das stimmt...ich hab da auch manchma solche diskussionen,wo ich klarstelle,dass ich nich rechts bin un von Rassenhass usw nix halte...das isset ja auch,was ich hier meinte :D

      und wenn die NS Symbolic nicht so strafrechtlich verfolgt werden würde bzw wenn man da nich so voreilig und intollerant drauf reagieren würde, würde ich auch mehr damit rumlaufen,sei es auf einem bandshirt,auf meinem Rucksack,meiner jacke oder sonstwo...

      Was ich aber auch sagen muss is,dass mir im grunde egal is,was andere von mir halten,hauptsache ich gefalle mir...aber naja mit hakenkreuze usw is das doch en stück was anderes find ich... ^^


      Which Final Fantasy Character Are You?

      Ehrenplatz für:
      <-[^] Juff [^]->
      ->-} Yak {-<-
    • Eigendlich ist das Hakenkreuz ein Heidnisches Fruchtbarkeitssymbol, welches von den Nazis missbraucht wurde.
      Ich habe früher auch über jeden jüngeren Glatzkopf gedacht, er sei ein Nazi. Dann habe ich begonnen, mich mit verscheidenen Subkulturen zu beschäftigen und habe es bereut, jemals so gedacht zu haben.
      Fakt ist, dass in jedem der letzten Posts Warheit ist. Natürlich denkt man von jemanden, der glatzköpfig mit nem Hakenkreuztatoo rumläuft erstmal, er wäre ein überzeugter Nazi. Man muss sich jedoch ins Gedächtnis rufen, dass er auch einfach durch Gruppezwang in die Geschichte reingeschlittert ist, jedoch nicht wirklich von der Ideologie überzeugt ist. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, dass er einfach Glatzen und Hakenkreuze toll findet und verdammt viel Mut vor der Gesellschaft zeigt :P

      Aber nun lassen wir besser das OT, sonst kommt bald ein schlecht gelaunter Eres an und closed den Threat.

      -=] M0rtician [=- bekommt auf jeden Fall einen Ehrenplatz in meiner Signatur.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Tut mir echt leid, aber irgendwie klingt das für mich alles voll panne!

      Es IST nuneinmal so, dass das Hakenkreutz die Nazis aus dem zweiten Welkrieg symbolisiert!



      B_L3x aka SpaWn[DTC]


      Original von german-bash.org
      ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • Original von Glen777
      [...]Weil jemand mit Glatze und Hakenkreuz rumrennt ist er noch lange kein Nazi, [...].
      :eeekani :eeekani :eeekani :eeekani :eeekani :eeekani
      *edit --> selbst wenn ich mir den originaltext durchlese isset nen verdammt dämliches beispiel :)
      HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

      wer hat das denn gesagt !!!!!!

      HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA das ist ja die dämlichste aussage die ich je gehört habe HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

      oh mann ist das geil!!!!!

      dachte ich schau mal hier rein weils sich interessant angehört hatte aber....WOW :)

      zum thema
      => ich glaube (korrigiert mich bitte) schaut hip hop bzw. rap auf eine längere geschichte zurück als metal ...
      (sugar hill gang - rappers delight)
      quasi als darstellung der misstände der damaligen (meist schwarzen) ghettos

      aussage: verteufelt nicht hip hop sondern das was draus geworden ist :)


      Rappers Delight war der erste vermaktete Track ;)

      So, und nun erklärst du mir warum meine aussage dämlich ist, oder kannst du nicht mehr als

      HAHAHAHAHAHAHAHAHAH

      so long.


      Ahja ok jetzt hab ichs kapiert (beim lesen der nächsten posts). War klar das jemand herkommt und zu primitiv über das Thema nachdenkt um zu checken wovon ich rede.

      Oder ist ein "Nazi" der Döner frisst und sich seine Wohnung vonnem schwarzen vermieten lässt, etwa ein Nazi?


      *edit*

      So, ich mache hier schluss in diesem Thread, wird mir zu heitel da ich keinen bock hab mich mit jemanden zu stressen :) .

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sickness ()

      [center][/center]
      Die Sig wird auf einigen Browsern nicht richtig angezeigt.
    • Wie ihr z.T. aufeinander losgeht :D
      Am besten sucht ihr euch die ganzen schönen Begriffe raus, googelt danach oder fragt Leute die davon Ahnung haben. Bildet euch ne richtige Meinung die man auch ohne Beleidigungen rüberbringen kann und fangt nochmal von vorne an. :]
      Hab nur sehr wenig posts gelesen von deren Verfassern ich denke sie wissen auch was sie da sagen. :)


      Auf welcher Seite ich stehe lass ich mal ausen vor. :]
      [center][/center]
      [center][/center]
      Käse zum whine?
    • Es ist immer wieder so erbärmlich... dass ich in 'nem Hopper-Forum mit Musiktoleranz nicht viel erreiche, ist mir eigentlich klar. Aber hier? Dachte DotA-Spieler wären eher intelligente Menschen. Naja, macht den Thread bitte zu. Es wird einfach auch zu viel Scheiße geschrieben!
      Sonst mache ich 'nen Thread auf:
      Gabber oder Volksmusik... :D
    • Ich finde beides gleichermaßen schlecht.

      €: das Hakenkreuz wird auch mit einem religiösen Symbol verbunden, vllt informiert sich hier mancher User, bevor er Schwachmaten Dreck verzapft.
      Jedoch ist es in vielen westlichen Ländern verboten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fraghetti ()

    • Original von fraghetti
      Ich finde beides gleichermaßen schlecht.

      €: das Hakenkreuz wird auch mit einem religiösen Symbol verbunden, vllt informiert sich hier mancher User, bevor er Schwachmaten Dreck verzapft.
      Jedoch ist es in vielen westlichen Ländern verboten.

      Ich habe geschrieben, dass es ein heidnisches Symbol für Fruchtbarkeit ist. Also liest du bitte das nächste mal, bevor du dumm rumflamest.

      PS: schreib wenigstens hin, was du hörst

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."