ich frag mich gerade, wenn man nen metaller is..... hört man das ganzen jahr über die gleiche musik....?
ich meine das folgendermaßen:
es ist winter ... kalt und eisig....deprimierend = Musik etwas lässiger (bei mir 3 doors down)
es ist sommer....heiss und sonnig...gude laune
= jegliche musik die spaß macht (von will smith "miami" bis ska punk usw.)
im groben würde ich gerne wissen ob man als metaller auch auf andere (vielleicht "kommerziellere") musik abweicht oder bei seiner musik bleibt.
gleiche frage geht auch an die gangster unter euch
so long
ich meine das folgendermaßen:
es ist winter ... kalt und eisig....deprimierend = Musik etwas lässiger (bei mir 3 doors down)
es ist sommer....heiss und sonnig...gude laune
= jegliche musik die spaß macht (von will smith "miami" bis ska punk usw.)im groben würde ich gerne wissen ob man als metaller auch auf andere (vielleicht "kommerziellere") musik abweicht oder bei seiner musik bleibt.
gleiche frage geht auch an die gangster unter euch

so long

:sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin

ihr akzeptiert hip hop einfach nicht und wir haben auch keine chance euch zu beweisen das nicht alle rapper stroh dumm sind. Also ich kenne viele Hardcore hörer , die auf keinen so verbohrt sind...ganz im gegenteil , ne freundin von mir kam mit aufn konzert gestern , was wahrscheinlich nur an KIZ (wer se kennt --> uber ...wer nicht ---> ....) lag , da KIZ von sehr vielen hardcorerern , die sonst ggn hip hop sind , gehoert werden. ich kann nur sagen die sind viel offener als ihr metaller >.< fuer euch gibt es nichts andres als metal...ich finds ziemlich traurig =(
xD). Naja so extrem is meine meinung net aber leute die keine Ahnung von Hip Hop haben denken immer nur dass das Gangster mukke is und kennen nur Aggro, Bushido, Eko und so von Viva, Mtv. Der richtige gute (Deutsche Hip Hop) wird niemals bei diesen Sendern ausgestrahlt.

[/center]
[/center]