Gangster vs. Metaller

• Original von kamikaze_schaf
      Original von cloud
      apopo kind orgasmus und frauenazt ..
      auffer konfi freizeit ham wa so zeug die ganze zeit gehört xD
      und so laut dass die ganze jugendherberge mithören konnte <.<
      hat jedenfall saugebockt is auch funny zum mitsingen^^
      .. jedenfalls - wieso wollen imma alle hip hop mit "tollen" texten? O_o
      solange es bockt geht doch alles kla :D:D:D:D

seid ihr auch solche "OLOLOL ER SAGT F O T Z E" hip hop höhrer?
      ich meine nichts gegen orgi, aber ich kenne genug leute auf die das zutrifft.
      finde es auch lächerlich das viele rapper plötzlich auf deep machen, bushido z.b.
      man sollte sich schon selbst treu bleiben, so wie z.b. kiz die ein richtig gutes lied, was auf sehr hohem niveau ist, haben. auch von rhymin simon gibts ein "deepes" lied, aber halt auf seine weise.

nein eigentlich hörn wa sowas (fast) nie .
      nur wenn wa da n paar fette boxen mithatten n bissl bissl geile mukke zum mitsingen und alles die halt einfach nur bockt , wieso dann net hören? O_o
      ich mein hört ihr auf freizeits dings und so .. musik die zum nachdenken anregt? O_o wtf ! da macht man parteeeeyy und denken wäre das letzte was man macht
    • Original von giles
      Original von Ullrik
      [X] Metal! auch wenn ich Death Metal ned hören kann.. aber melodic Metal, Rock, Punk, Ska, Crossover.... : )))

Selfpawned. :rolleyes

Muss ich dich jetzt verstehen?
      Zum einen ist dieser Beitrag noch größerer Spam als meiner hier und zweitens hat das mehr als gar keinen sinn.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • "[X] Metal!"
      contra
      "Rock, Punk, Ska, Crossover"

"Ich höre Billy Talent und bin Punker, SoaD und bin Metaler"

Ich finde es schlimm wie heute der Begriff Metal missbraucht wird und auf MTV-Scheiße übertragen wird. Was hat Metal bitte mit Ska zu tun?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giles ()

Necessity brings him here, not pleasure.
    • Original von giles
      "[X] Metal!"
      contra

Ich finde es schlimm wie heute der Begriff Metal missbraucht wird und auf MTV-Scheiße übertragen wird. Was hat Metal bitte mit Ska zu tun?

Willst du mich verarschen? Der Tread sollte zeigen, ob man eher in die Richtung Metal oder HiHop geht. Man solte sich nciht zwischen einem von beiden entscheiden müssen und wirklich alle anderen Musikrichtugen ausschließen-.-
      Er hat gesagt, das sein Musikgeschmack in RIchtung Metal geht, eher melodic Metal und das er auch noch Rock, Punk, Ska und Crossover hört. Ist das schlimm? Ich verstehe nicht was das mit selfpawn zu tun hat.

Zu siesem tollen Comment:
      Original von giles

Ich stimme dir teilweise zu. Natürlich ist viel von dem MTV-Metal nicht mehr viel von Metal übrig, aber du erwartest jetzt irgendwie von jedem der hier drin "[x] Metal" setzt, das er sich als konservativer Klischeemetler ausgibt und deshalb sämtlichen neuartigen Metal ablehnen muss.
      Nicht jeder der Metal hört ist gleich ein Metaller. Außerdem hat das rein gernichts mit seinem post zu tun.

PS: sag mir mal wo bitte Ska auf MTV läuft?

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Original von Yak
      Original von giles
      "[X] Metal!"
      contra

Willst du mich verarschen? Der Tread sollte zeigen, ob man eher in die Richtung Metal oder HiHop geht. Man solte sich nciht zwischen einem von beiden entscheiden müssen und wirklich alle anderen Musikrichtugen ausschließen-.-
      Er hat gesagt, das sein Musikgeschmack in RIchtung Metal geht, eher melodic Metal und das er auch noch Rock, Punk, Ska und Crossover hört. Ist das schlimm? Ich verstehe nicht was das mit selfpawn zu tun hat.

Zu siesem tollen Comment:
      Original von giles

Ich stimme dir teilweise zu. Natürlich ist viel von dem MTV-Metal nicht mehr viel von Metal übrig, aber du erwartest jetzt irgendwie von jedem der hier drin "[x] Metal" setzt, das er sich als konservativer Klischeemetler ausgibt und deshalb sämtlichen neuartigen Metal ablehnen muss.
      Nicht jeder der Metal hört ist gleich ein Metaller. Außerdem hat das rein gernichts mit seinem post zu tun.

Hab schon Ska-P auf Mtv-Rockzone laufen sehn.
      Ich finde sowohl hiphop, als auch metal in allen formen, sowie jede andere musikrichtung ok.
      Es gibt von jedem genre gute musik, von JEDEM. Das heißt aber nicht das jedes Lied davon gut ist, ich verabscheue hiphop wo es darum geht wer am meisten bitches fickt, wie hart das leben im ghetto doch ist, oder wie teuer meine g-unit goldkette ist.
      Ich stehe auf hiphop wie samy deluxe, fettes brot, curse, da die texte wirklich gut sind, wenn ich mir dann aber anhöre wie bushido davon spricht, das er der staatsfeind nummer 1 ist, mit seinen möchtegernrebellischen texten, muss ich erstmal lachen, und danach würde ich ihm gerne mal eine ins gesicht geben.
      Ich höre dazu sehr gerne Ska, besonders spanischen, als auch metal.
      Sowohl SoaD, aberauch Fantasymetal, trashmetal, wie gesagt, von jeder art gibts gute songs.
      deswegen hab ich auch kein großes 'problem damit meine musik der jahreszeit anzupassen' ^^.
      das ist allerdings auch eine relativ dumme aussage, ich mein, metall heißt nicht, ich töte menschen und vergewaltige danach ihre leichen! oO
      es gibt gutes melodic zeug , und jeder metaller steht sicher auch auf ska, wenn er 'so oldsqool ist, und techno und hiphop 100% verabscheut :)''

• Original von Yak

Ist Techno eher metal oder hiphop? Und Klassik?
      Bitte, wer kein Metaller oder Hopper ist, hat hier nicht zu sagen, er gehöre zu einer der Gruppen. Der Sinn des Threads ist auch nicht, hier ein Metal-O-Meter anzugeben und zu zeigen mit wieviel von 100% man jetzt in Richtung Metal geht.
      Er hat nicht gesagt es geht in Richtung Metal, er hat sein Kreuzchen bei Metal gemacht und faselt dann irgendwas von Punk oder Ska.

Nochmal Threadname: Gangster vs. Metaller
      Ist mir doch scheißegal was er für Metal hört. Wenn er Melodic und Nu Metal und so Kram abgeht soll er das tun, aber er soll nicht Rock, Punk, Ska und Crossover unter Metal aufführen.
      Das hat nichts mit seinem Post zu tun? Vielleicht wohnen in deiner Stadt nicht so Kinder, die sich als Metaler bezeichnen, weil sie Metallica hören und einmal an einem Laden vorbeigegangen sind, wo man Slipknot T-Shirts kaufen kann. Wenn ja, dann zieh ich da hin. Wenn nicht, dann kannst du die Abneigung nicht ganz verstehen die ich gegen alle habe, die einen auf Metaler machen und höchstens Slipknot hören.

MTV-Rockzone
    • Ich bezweifle das irgendjemand sich in diesem Thread als wirklicher Metaller oder Hopper identifiziert. Die Aussage hier in dem Tread: In welche Richtung geht wuer Musikgeschmack.
      Er hat gesagt das er melodic Metal hört und seine anderen favorisierten musikrichtungen genannt. Ich bin mir sicher das er weiß, das nichts davon unter Metal einzuordnen ist...

• Warum müssen sich hier alle die Köppe einhauen? Muss ich mich denn immer wiederholen...?

Jeder kann hören was er will, soll aber bitte auch das, was andere preferieren tollerieren (es zu akzeptieren fordere ich nicht mal -.-")!
      Das ist einfach so eine behinderte Geschichte...

ich mag, dass dieser verhu*te Thread endlich geclost wird. Allein die Überschrift... Gangster vs. Metaller (EINZELKAMPF! o.O) :rolleyes

Hoffnungslos... genauso, wie dieser Rumhacken auf irgendwelchen Leuten, die nicht ganz genau wissen, wie das, was sie hören oder auch nicht mögen, bezeichnet wird. Dann sagt halt mal einer Technos statt House. Oder meint mit Rock auch Metal. Oder stellt Hip-Hop = Rap. Ist doch alles egal. Musik ist sowas schönes und kann sooo viele Gefühle ausdrücke, verstärken, unterstützen usw. Ob man traurig ist und tiefsinnige Texte braucht oder Party machen will und abgehen will, es gibt eigentlich in fast jeder Musikrichtung was für den dazu passenden Moment. :)

So far

Peace, Love & Unity

Juff

PS: Jaja, der Moralapostel. ;)
    • Original von Juff
      Warum müssen sich hier alle die Köppe einhauen? Muss ich mich denn immer wiederholen...?

Jeder kann hören was er will, soll aber bitte auch das, was andere preferieren tollerieren (es zu akzeptieren fordere ich nicht mal -.-")!
      Das ist einfach so eine behinderte Geschichte...

ich mag, dass dieser verhu*te Thread endlich geclost wird. Allein die Überschrift... Gangster vs. Metaller (EINZELKAMPF! o.O) :rolleyes

Hoffnungslos... genauso, wie dieser Rumhacken auf irgendwelchen Leuten, die nicht ganz genau wissen, wie das, was sie hören oder auch nicht mögen, bezeichnet wird. Dann sagt halt mal einer Technos statt House. Oder meint mit Rock auch Metal. Oder stellt Hip-Hop = Rap. Ist doch alles egal. Musik ist sowas schönes und kann sooo viele Gefühle ausdrücke, verstärken, unterstützen usw. Ob man traurig ist und tiefsinnige Texte braucht oder Party machen will und abgehen will, es gibt eigentlich in fast jeder Musikrichtung was für den dazu passenden Moment. :)

So far

Peace, Love & Unity

Juff

PS: Jaja, der Moralapostel. ;)

50% sign! ich mag trotzdem keine leute mit gunit goldketten und der kompletten fubuausstattung ;)

• Original von wrestling
      50% sign! ich mag trotzdem keine leute mit gunit goldketten und der kompletten fubuausstattung ;)

Warum denn? Ich kann auch sagen "Wuah, der scheiß Punk! Wie kacke der aussieht!" Und 2 meiner besten Freunde sind halb Punks und ich komme sowas von super mit denen klar... es ist so lächerlich nach dem Aüßeren zu urteilen... versucht es doch einfach, so Klischees mal bei Seite zu räumen. Es wäre echt eine bessere Welt...
    • Juff, ich stimme dir oft zu und mag dich eigendlich auch, aber der Post war imo etwas unüberlegt. In der letzten Diskussion mit Giles ging es nicht darum, das irgendjemand über den Musikgeschmack anderer Leute hergezogen ist, sondern um Giles sinnlosen Spampost, welcher mit der Aussage "Selfpawnd" einfach nur unzutreffend war. Niemand hat den Musikgeschmack von anderen Kritisiert.

• Original von Yak
      Ich bezweifle das irgendjemand sich in diesem Thread als wirklicher Metaller oder Hopper identifiziert. Die Aussage hier in dem Tread: In welche Richtung geht wuer Musikgeschmack.
      Er hat gesagt das er melodic Metal hört und seine anderen favorisierten musikrichtungen genannt. Ich bin mir sicher das er weiß, das nichts davon unter Metal einzuordnen ist...

Sag mir bitte wo du hier

[X] Metal! auch wenn ich Death Metal ned hören kann.. aber melodic Metal, Rock, Punk, Ska, Crossover.... : )))

Eine klare Trennung zwischen der
      "melodic Metal" <-> "[X] Metal!"
      Zuordnung und der
      "Rock, Punk, Ska, Crossover" <-> "[X] Metal!"
      Zuordnung siehst.

Und Juff schreib doch mal ein Buch über Musikethik, aber da wird man dir sehr schnell sagen, dass du wohl von den Leuten verlangst, dass sie deine Meinung von absoluter Akzeptanz aller Musikrichtung annehmen sollen und man wird dir auch sagen, dass du dafür kein gutes Argument lieferst.
      Und ein gutes Argument brauchst du, da du nämlich entgegen verfassungsgestützte Rechte argumentierst, wie das Recht auf freie Meinungsäußerung und die Entfaltung der Individualität des Einzelnen.

Nach deiner Argumentation kann ich auch sagen ich höre Rechtsrock und ihr müsst das ganz in Ordnung finden, weil es mir hilft, meine "Ich-muss-das-Judentum-ausrotten"-Gefühle auszudrücken, zu verstärken und zu unterstützen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giles ()

• Wie oft muss ich mich denn noch wiederholen? Er hat gesagt, das ihm Metal lieber ist als HioHop. Anschließend hat er seine favorisierten Musikrichtungen aufgezählt. Er ordnet diese nicht in die Kategorie Metal...

• Original von giles
      Original von Yak
      Er ordnet diese nicht in die Kategorie Metal...

Und diese Behauptung stützt du mit einfach mal rein GARNICHTS.

Hmm, deine Argumente scheinen so gigantisch zu sein, das man ie glatt übersieht. Du faselt hier was von wegen MTV-Metal und dem verallgemeinerten Metal heutzutage, auch wenn es rein garnichts mit dem Thema zu tun hat. Sind das deine Argumente?
      PS: können wir das OT jetzt lassen? Will mit keine Verwarnung einhandeln.

• Würdest du dir die Mühe machen einmal meine Posts durchzulesen, hättest du in der Andeutung

Sag mir bitte wo du hier
      Eine klare Trennung zwischen der
      "melodic Metal" <-> "[X] Metal!"
      Zuordnung und der
      "Rock, Punk, Ska, Crossover" <-> "[X] Metal!"
      Zuordnung siehst.

schon gesehen, dass die nur durch Kommas getrennte Auflistung von melodic Metal, Rock, Punk, Ska, Crossover keinen Grund liefert, davon auszugehen, dass der Bezug zwischen "[X]Metal!" und "melodic Metal" so grundsätzlich anders ist, als der Bezug zwischen "[X]Metal!" und "Rock, Punk, Ska, Crossover", wie du behauptest. Und wenn du dich unterstehen würdest dich in dieser Argumentation schon als Sieger zu sehen ("sondern um Giles sinnlosen Spampost, welcher mit der Aussage "Selfpawnd" einfach nur unzutreffend war") wäre es dir auch erspart geblieben jetzt zu erklären, worin du denn bitte Anhaltspunkte für deine waghalsigen Theorien über Entscheidungen zwischen "eher metal" sein und "eher hiphop" sein an dem Post

festmachen willst. Und dass du dich jetzt drücken willst ist mir klar.