Gangster vs. Metaller

• Original von Glen777
      und noch einmal möchte ich meine lieblings hip hop gruppe hervorheben.....nicht nur aufgrund der texte... sondern wegen nem mitgliedes :)

[URL=http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,478068,00.html]lese und staune[/URL]

wtf?
      Wenn ich solche Typen treff geb ich es auf Physik studieren zu wollen :D

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von Krusha.
      Ich will ehrlich gesagt irgendwann mal zu nem metalkonzert... als musikfan nich als drogensüchtiger säufer

so lang zieh ich mir halt so mein KSE, Disturbed, BFMV und wie sie alle heißen rein :8

mal ganz ehrlich, metal konzerte sind in dieser hinsicht überhaupt nicht schlimm. nach meinen erfahrungen gibt es zwar viel alohol (macht birne hohl) aber drogen usw. sind da nicht wirklich ein problem.
      die stimmung ist übrigens eigentlich immer gut und auch wenn es vllt.
      nicht so scheint immer friedlich.
    • SYMPHNIC METAL ----> NIGHTWISH !!!! :bang :bang :bang :bang :bang :bang :bang :bang
      und ansonsten BASSHUNTER

dota gamen und dazu den dota song reinziehn is feeling pur (für mich) :headset

Hip Hop is hier in meinem kleinen dorf seeeehr seeeehr beliebt (überall laufan "gangstas" rum) deswegen zieht der strom ein klein bisschen mit. :eat

zum relaxen hör auch mal ab und zu bob marley ! :sleep
      Vi sitter här i venten och spelar lite DOTA !!

Beitrag von Hell_Patroler ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • na gut ich eher rockiges aber beide beunhlten frauenfeindliche texte deshlab haben sie das gemeinsam :messer :messer :messer :messer :bang :bang :bang :bang :bang :bang :bang :bang :bang
    • Immoment hör ich eher [X] METAL !!!!!
      Aber eigentlich hör ich alles was gerade gut klingt.
      Außerdem mein lieblings Rapper Samy Deluxe, aber auch nur die alten Songs von dem. (Samy deluxe - Positiv extrem geil ;D)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flex0r ()

Where I go , destruction will follow
    • Ich liebe diese Diskussionen :))
      mal im Ernst, man kann nich Pauschal sagen, dass metal oder hiphop scheiße ist. Ich weiß das, ich habs jahrelang versucht :D
      Es gibt höchstens leute, die eine Richtung aus Prinzip scheiße finden, bloß weil sie nicht einsehen wollen, dass nicht alles schwarz-weiß ist :motz

Ich hab nun jahre des "Punk" bzw zwischendurch "metal" -daseins hinter mir (was mit Ärzte und Slime begann, über Wizo ging, dann mal zu metallica, zu blind guardian, zu Hammerfall, zu Cotzraiz und in Crust endete), und dachte immer "scheiß hiphop". Ist ja klar, man wird angezockt, findet die sehen scheiße aus, hört 2 lieder und findet die doof, und bildet sich daraus klischees.

Geht auf dauer einfach nich :P
      Musste, als ich mich mal aufgerafft hab und mich ernst mit geschichte und verschiedenen Arten verschiedener Musikrichtungen beschäftigt hab, feststellen, dass die Welt bunt ist.
      Gut, dann gefällt mir hiphop vonner musik halt nich so, aber es gibt lieder mit texten, die einfach SOWAS von geil sind, dass ich sie trotzdem hör - auch wenn ich sons GANZ andere musik hör.
      Auch Gothic o.ä. war nie mein ding, aber man muss echt auf die details achten, und schon findet man überall was, was gut is.

also, so leid es mir tut: ENTHALTUNG!!!
      :D
    • ich liebe diese klischees :disturbed !

muss mich meinem vorposter anschliessen. THEORETISCH höre ich nur metal also wenn kreuz dann [x] METAL, aber trotzdem gibt es bands wie "blumentopf" oder "fettes brot" die einfach geilen hiphop machen! das ist nicht so ne kommerzkacke wie aggro (was ichauch nicht als "hiphop" ansehe).. aber jedem seinen geschmack, wäre ja auch doof wenn die ganze welt nur killswitch engage hören würde :cyclop

das einzige was mich wirklich nervt sind diese gansgterkinder... mit 13jahren sind sie ienfach vorlaut und fühlen sich toll,weil mama dahinter steht.. :stock

aber naja darübermuss man hinwegen sehen also wayne aka :keks

p.s. ich liebe diese smileys :eeekani
    • Hip Hop :puke

Kennt jemand die South Park Folge, in der Timmy!, und der andere Behinderte von den Bloods und den Creeps aufgenommen werden weil sie so tolle spastische Hip Hop Moves draufhaben.......
      :D :D :D :D

@ Metal.....naja so ein Typ wie Lemmy Kilmister hat wenigstens noch was zu sagen...aber mit dem Nachwuchs siehts momentan etwas düster aus

in diesem Punkt ist die Welt einfach schwarz und weiss......

ein kleiner Beitrag zu dem Thema:
      (Ich distanziere mich natürlich von den gezeigten Inhalten und übernehme hierfür keine Verantwortung. Der Beitrag ist vom Verfasser satirisch gemeint)

Lets get rid of Hip Hop
    • boha hab zwar nur bis seite 4 gelesen aber wayne ^^

@ topic: die frage war eig nur gewesen was die communiti besser findet net welche musikrichtung 1337 is... meine meinung
      [x] rock/metall/punk/... (bands. apocalyptica, CoB, Nirvana, Slipknot, Arctic monkeys, queen, acdc, bloodhound gang, iron maiden, manowar...)

und ausserdem find ich es lächerlich wenn man jemanden zu schlechter musik verurteilt nur weil er damit geld verdient. und zu sagen:"ich hör nur underground...." is ein bissel komik weil was is wenn die dann doch mal gro rauskommen??? höre z.B. seit ewigkeiten caliban (laut wikipedia eine metalcoreband.... was auch immer das ist -.-) irgendwann kamen die halt auch auf mtv, sagt dann jetz ein undergroundrock freak "nö die mog i nimma weil die sind im fehrsehn drin" oder wie? wo es nur ein bischen besch..... is is beim punk... da kommen 2 -3 gestalten mit pircings und gefärbten haaren an und sagen sie wären punks :konfus und wen man die dan fragt welche bands dan kommt immer sowas wie Ärzte oder sums... ich muss jedesmal schmunzeln

btw metalcore.... is das im hiphop auch so das man für fast jeden musiker schon fast eine eigene musikrichtung hat?

und über das aussehen von hiphoppern/rocker... hosen unterm arsch zu tragen is genaus so unpraktisch wie haare vorm gesicht.... laufe selber meist in schwarz rum bin aber weder gothic noch satanist -.- is halt ne geile "farbe"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von panicreaper ()

• yeah, mein lieeblingsthema... musik :)
      ich persönlich oute mich als großen liebhaber der metal/rock szene!
      man darf nur nie vergessen das die geschmäcker unterschiedlich sind weswegen ich den ersten längeren MOD beitrag zwar für sehr amüsant und zielgruppentheoretisch zutreffend befinde, aber einräumen muss, dass es selbstverständlich auch hiphopper gibt, die sich kritisch mit ihrer musikrichitung auseinandersetzen und es nicht nur mtv hihop gibt!
      immerhin gibt es selbst für eingefleischte metalfans metalsubkulturen die einem übertrieben und von statussymbolen überladen vorkommen mögen (corpsepaint, komischer "trauergang" sowie überladene schmuckanhäufung - wie ich finde)
      musste grade nen recht theoretischen text lesen, deswegen is mein beitrag wohl teilweise etwas geschwollen, aber hoffentlich verständlich :)
      witzig finde ich vor allem dass es in foren immer häufig zum kampf zwischen sido&co VS cannibal corpse&co kommt... muss wohl an den extremen liegen :p hatte mal ne diskussion über kiffen, ja/nein... das ging dann irgendwann unter die gürtellinie... die meinungen sind halt doch sehr unterschiedlich und extreme scheinen sich zu suchen um sich zu messen :p
    • ganz ehrlich ich verurteile cannibal corpse, weil es für mich einfach keine musik ist. musik hat für mich irgendwelche melodie einflüsse und talente, die andere nicht haben (im fall von metal also: gutes growling, alle instrumente usw.).
      cannibal corpse und andere möchtegern banden (vor alle ami gruppen)
      gehen mir ziemlich auf den sack und auch wenn es einigen nicht gefallen wird :))
      kann ich auch nicht verstehen, weshalb viele so vernarrt in slayer und konsorten sind. (ja ich gebs ja zu, ich mag ami musik nicht)
      einfach ein taktloses dreingehämmere ohne melodie tststs.

zum hiphop, das verstehe ich nun überhaupt nicht, warum das zu musik gehört,
      ich meine es ist ja (ich kann da volkommen falsch liegen) nicht wirklich die musikalische genialität die bei dieser musik zählt, sondern die texte, die gedankengänge usw.
      ich halte einfach nicht sehr viel von hip-hop und kann es einfach nicht gern haben. (was vllt. auch darauf zurückzuführen ist, dass ich mit metal aufgewachsen bin :ok)
    • Original von Cradle of Filth
      ganz ehrlich ich verurteile cannibal corpse, weil es für mich einfach keine musik ist. musik hat für mich irgendwelche melodie einflüsse und talente, die andere nicht haben (im fall von metal also: gutes growling, alle instrumente usw.).
      gehen mir ziemlich auf den sack und auch wenn es einigen nicht gefallen wird :))
      kann ich auch nicht verstehen, weshalb viele so vernarrt in slayer und konsorten sind. (ja ich gebs ja zu, ich mag ami musik nicht)

Wiki sagt: Musik ist die künstlerische Erzeugung akustischer Ereignisse.

Damit sollte jegliche Diskussion, was Musik ist und was nicht, beendet sein.

Slayer besitzen, genau wie Cannibal Corpse, auch Melodien(wenn auch spärlich gesät). Eine Band ist nicht gleich unmelodisch, nur weil sie nicht nach "Sonata Arctica"-Powermetal klingt. ;)
      The shallow voice of the wind cries between these ebony wings
      The shallow cries of the wind sing a swansong for mankind...

Audioscrobbler

myspace.com/doobiedoom
    • Kennt jemand die South Park Folge, in der Timmy!, und der andere Behinderte von den Bloods und den Creeps aufgenommen werden weil sie so tolle spastische Hip Hop Moves draufhaben.......

crips und nicht creeps
      [x]hip hop

Beitrag von Hell_Patroler ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • jungs, keine sorge ich höre nicht nur melodischen power metal :))
      ich höre auch sachen wie sodom (z.T. gorgoroth und konsorten) ich habe (hoffentlich) auch nicht gesagt dass es keine melodie hat, sondern, das es für mich keine melodie hat, aber das muss noch nichts heissen. :ok
      Musik ist die künstlerische Erzeugung akustischer Ereignisse.

das ist mir jetzt echt zu hoch. :disturbed was heisst das auf gut deutsch, dass du meine meinung vertrittst oder gegen sie bist ?(
      ich tippe jetzt mal gegen. :))
    • Ganz klar Metal.

Vor allem mag ich:

Heavy Metal
      Death Metal
      Thrash Metal
      Doom Metal
      Black Metal
      Speed Metal
      Progressive Metal
      Melodic Death Metal
      Gothenburg Metal
      Power Metal

jo und noch j.b.o :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheTrooper ()

And it's Arsenal! Arsenal FC: We're by far the greatest team that the world has ever seen.!
      :disturbed was heisst das auf gut deutsch, dass du meine meinung vertrittst oder gegen sie bist ?(
      ich tippe jetzt mal gegen. :))

Ich bin der Meinung, dass du mit der Aussage, dass Cannibal Corpse keine Musik ist, falsch liegst. ;)

Das sollte die Definition von Musik nur nochmal unterstreichen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von st3vie ()

The shallow voice of the wind cries between these ebony wings
      The shallow cries of the wind sing a swansong for mankind...

Audioscrobbler

myspace.com/doobiedoom
      ganz ehrlich ich verurteile cannibal corpse, weil es für mich einfach keine musik ist. musik hat für mich irgendwelche melodie einflüsse und talente, die andere nicht haben (im fall von metal also: gutes growling, alle instrumente usw.).

zum hiphop, das verstehe ich nun überhaupt nicht, warum das zu musik gehört,
      ich meine es ist ja (ich kann da volkommen falsch liegen) nicht wirklich die musikalische genialität die bei dieser musik zählt, sondern die texte, die gedankengänge usw.
      ich halte einfach nicht sehr viel von hip-hop und kann es einfach nicht gern haben. (was vllt. auch darauf zurückzuführen ist, dass ich mit metal aufgewachsen bin :ok)

ohhje cradle :D
      zunächst ma zu den corpses (...meine schönen poster und cds haste beleidigt =/ :D)
      tjah, solche aussagen bin ich eigentlich relativ gewohnt, wo dann leute sagen, die corpses haben keine melodischen einflüsse, hörn sich seit vile immer wieder ziemlich gleich an usw...jaa das stimmt auch :D aber jeder hat da halt seine eigene ansicht von "Musik" und genau das isses ja auch, was die corpses attraktiv macht (für mich zumindest ^^)
      also was ich so ziemlich am liebsten höre is simpler Death Metal und Cannibal Corpse is ja einer dieser Bands, genauso, wie Six Feet Under, Mortician, Torture Killer, Debauchery usw
      un naja der Thrash Metal is halt auch so ne Musikrichtung wo man nich wirklich melodie braucht...aber ich mag Thrash Metal auch eher weniger, Legion of the Damned is die beste Thrash band un die sind auch wirklich saugeil, Kreator find ich is auch gut, das wars aber auch schon...den rest kann man sich mal anhörn, aber was da alle sooo toll finden...najah, jeden das seine halt :D

und auch der hiphop is eine form von musikalischer kunst, nur halt auf seine eigene art...weil da gehts ja nu wirklich nich um melodische einflüsse ^^ aber auch,wennde nen guten text hinbekommst und gut rappen kannst usw, is das eine form der musikalischer kunst (zwar nich für jeden aber ich find des is so ^^)

Which Final Fantasy Character Are You?

Ehrenplatz für:
      <-[^] Juff [^]->
      ->-} Yak {-<-