fix'dParaguay - Spanien
Paraguay - Spanien
-
-
Cleav^ schrieb:
Paraguay - Spanien
ich hab dvbt, da kommt das alles erst ein paar tage später an :> -
sad story bro ;/
-
Führt nicht Spanien 1:0 ?
-
this thread is full of fail.
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von I5h4n ()
-
schiedsrichter ja so was von schlecht.
spanier laufen in den eigenen strafraum wenn paraguay grad nen elfer schießt, wird nicht wiederholt. spanier laufen in den gegnerischen strafraum wenn die spanier selbst schießen, wird wiederholt. -.-
dazu noch so failentscheidungen wie keinen zweiten elfer für spanien nach torwartfoul und keine ecke gepfiffen nachdem paraguays torwart den ball raushaute... *kopfschüttelIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
darf ich jetzt auch threads mit idiotischen videos von idiotischen usern aufmachen und diese dann nach irgendwas was sich spannend anhört umbenennen???
-
Spanien hat wohl den Unparteiischen Markt aufgekauft, nachdem sie gegen Portugal danke einem Abseitstor weiter gekommen sind, jetzt auch noch das.
Hoffen wir, Özil und Co sind klüger und lassen sich das Spiel dadurch nicht aus der Hand nehmen.Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
-
vor spanien brauchen wir keine angst haben.
-
wir hatten bisher vor jedem gegner GROßEN respekt, siehe England, siehe Argentinien.
Ist das vll die falsche Methode für Spanien?Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
-
zum Glück war ich auf Nachtschicht und hab mir dieses Schnarchball Spiel nicht ansehen müssen
PS Nachtschicht rockt, alle laufen rum wie Schlaftabletten und man selbst wird immer wacherThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
corruptas schrieb:
schiedsrichter ja so was von schlecht.
spanier laufen in den eigenen strafraum wenn paraguay grad nen elfer schießt, wird nicht wiederholt. spanier laufen in den gegnerischen strafraum wenn die spanier selbst schießen, wird wiederholt. -.-
dazu noch so failentscheidungen wie keinen zweiten elfer für spanien nach torwartfoul und keine ecke gepfiffen nachdem paraguays torwart den ball raushaute... *kopfschüttel
und das nicht gegebene tor für paraguay -
Zagdil schrieb:
Nachtschicht rockt, alle laufen rum wie Schlaftabletten und man selbst wird immer wacher
#
btt: die schiris waren auf beiden seiten sowas von schlecht der elfer von paraguay hätte eig auch wiederholt werden müssen mMn -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
-
man hätte nur die 5 minuten um die 60. und die um die 90. minute schauen müssen, da war eig alles "spannende" drin (vllt noch das nicht gegebene tor), sonst wars mal sowas fürn arsch
-
beschissen gespielt von spanien, dass paraguay nicht mehr machen können würde war abzusehen aber von spanien bin ich echt derbe enttäuscht.
edit: achja, wenn man die leistungen von spanien und schland vergleicht gewinnen wir zweifelsohne, auch wenns selbstverständlich ist ... musste noch gesagt werden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FME ()