Spectre mit Radiance

• Spectre mit Radiance

Hi leute

Ich hab ne Frage:

Früher als es noch das alte Manta gab war mein corebuild für Spectre immer diffu + Radi und wenn alle ladungen verbraucht sind diffu->Manta.
      Seit Manta und diffu getrennt wurden gibts ja aber keinen Grund mehr mit Manta zu warten, und da Manta ja generell stark is hol ichs mir immer gleich nach dem diffu.
      Das verzögert aber natürlich das Radiance ungemein. Und da der nutzen von Radiance ja sinkt je länger das spiel dauert, bzw, je später man es bekommt is meine Frage an euch
      lohnt sich Radiance eig noch auf Spectre?
      Sry, bin nich ganz auf dem laufendenmit den Itemsbuilds gerade.^^
    • die frage ist vielmehr: lohnt sich manta auf spectre?

build (standard) wäre: diffu/radi/butter (o.Ä.) - finde manta ist da nicht wirklich nötig, da du eigentlich vor allem chasest und die illus dabei nicht brauchst imo
    • ....das ist einfach geschmackssache bzw kommt es auf den spielverlauf an. Spectre wird zu anfangs (wie viele agi carries) erstmal auftank gespielt, sprich : pms vanguard. Daraufhin kommt meistens das Radiance. Dannach ist es eigentlich egal was man baut solange es n bisschen dps gibt und die tank-fähigkeit unterstützt.

Diffu, Manta kann man auch noch bauen, man muss halt abwägen ob man mehr chaisen muss oder man die Priorität auf den AOE dmg legt.
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • finde manta nicht soo sinnig, besser blaidmail + vang und dann später noch nen heart, dazu eben radi und diffus, einfach sick.
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

• wenn man extrem gut farmt sollte man radi diffu vorziehen. ansonsten erst diffu, aber nach diffu und manta kann man ruhig noch radi bauen, denn wenn du diffu und manta schnell gefarmt kriegst siehts für dein team warscheinlich eh gut aus.
    • die manta illus sind auf melees meistens wirklich nicht so stark wie auf ranged heroes, weil sie oft nicht dazu kommen, ihren damage ordentlich anzubringen...
      würde wahrscheinlich - wenn ich spec je spielen würde - aufs manta verzichten, also nach diffu radi anstreben... danach dann bfly, gegebenenfalls danach bkb und co...
    • vanguard -> radi
      manta ist eig mist auf meeles
      E: Klar kann magina mit manta was anfangen, aber nen slark nicht.
      Nur weil es jetzt 3 von sehr vielen meeles tragen können haben alle - rater nicht recht, vorallem nicht du twoplay.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13ash0r ()

• Ich persönlich bin nich so der Freund von Radiance, aber auf Spectre ist es eigentlich recht sinnvoll, sofern man es (wie immer bei Radi...) früh hat. Ein Radi nach Diffu und Vanguard kommt in vielen Fällen schon fast zu spät, bin da eher der Fan von Bfly/Hot/Manta, da dies deutlich effektiver ist wenns ins Late geht. Hier ist natürlich nach der Spielsituation zu urteilen, da man aber mit Spectre meistens vorhat, auch ins späte Lategame zu gehen, finde ich da Blfy/Hot/Manta in den meisten Fällen effektiver. Ein BM ist natürlich je nach Gegnerlineup auch immer eine Überlegung wert. Aber, wie gesagt, ein Radi vor oder ca. bei min30 riced schon ne ganze Menge...