Picks/Bans ESWC 2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sax.nova schrieb:

EHOME TOP PICKS / BANS

BANS:
      1. 9x Enigma
      2. 8x Oblivion
      3. 3x Holy Knight

Top-Picks
      1. 6x Demon Witch
      2. 5x Vengeful Spirit
      3. 3x Necro'lic / Drow Ranger / Witch Doctor / Shadow Fiend

(WIN: 100%)

( More/Source: gosugamers.net/dota/news/12389 )

EHOME ist das einzige Team, das Enigma gebannt hat. Warum?

Chen wurde meines wissens nur gegen DTS gebannt weil dread einen übelst geilen Chen spielen kann und meiner Meinung nach sogar den besten der Welt(außer Chen wird in Asia doch gespielt, da kenn ich mich nicht so aus.)
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • sax.nova schrieb:

Kann ich dir auch nicht genau sagen, verstehen tu ich's auch nicht. Angeblich aber absoluter Standardban in Asien.

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • echt interessant wie sich das so entwickelt hat..
      sandking überrascht mich auch, früher häufig 1st pick ban oder zumindest pflichtpick, bei ESCW nur 11 mal gepickt und dabei aber ne statistik von guten 72% win.. der hero ist doch einfach immernoch sau stark? najo, die werden schon ihre gründe haben :>
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • Sh1LLa schrieb:

sax.nova schrieb:

Kann ich dir auch nicht genau sagen, verstehen tu ich's auch nicht. Angeblich aber absoluter Standardban in Asien.

EHome ist ein Team, welches oft mit Heroes nah beeinander spielt. Enigma kann dies perfekt ausnutzen und so einen fast sicheren Kill rausholen. Ausserdem hat Enigma noch schöne Pushqualitäten, die auch gegen Ehomes Taktik effektiv ist. Das ist der Bangrund meines Erachtens.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Benutzer online 1

1 Besucher