Bash0rn wir die Spanier?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wing- schrieb:

      naja verdient verloren klar, da ist einfach keiner drangegangen und dass trochowski ums milde auszudrücken ein reinfall war, muss man nun jetzt wirklich nicht ausführen


      das ist so einfach nicht richtig. welche chancen nach vorne hatte er denn? wir wurden 80 minuten nur nach hintengedrückt. im gegenteil hat er noch eine der besten offensiven aktion mit seinem fernschuß erbracht.
    • Mir hat das spiel gefallen... war halt wie immer... Dtl. ist hinten kacke gestanden, und man braucht sich halt net wundern das man gegn Spanien verliert wenn man nur auf Fehler vom Gegner für Konter hofft... Spanien spielt einfach zu sicher für so ne taktik mMn....

      mir gefällt das deutsche Spiel an sich eh net... mit zu konter-lastig.. is halt find ich einfach kein schöner Fußball auch wenns (oft) erfolgreich ist.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

      Mir hat das spiel gefallen... war halt wie immer... Dtl. ist hinten kacke gestanden, und man braucht sich halt net wundern das man gegn Spanien verliert wenn man nur auf Fehler vom Gegner für Konter hofft... Spanien spielt einfach zu sicher für so ne taktik mMn....

      mir gefällt das deutsche Spiel an sich eh net... mit zu konter-lastig.. is halt find ich einfach kein schöner Fußball auch wenns (oft) erfolgreich ist.


      du bist 8 oder?

      mal ne andere perspektive.
    • GG.Spanien mal wieder überragend durch das Passspiel.
      Mich wunderts, dass niemand so richtig Xavi gedeckt, weil er das Gehirn bei Katalanen ist und immer für ne richtig gute Szene zur Verfügung steht.
      Aber wie schon viele hier sagten, hat Deutschland mit der jungen Mannschaft eine tolle WM gespielt.
      Gogo Germany für den 3. Platz gegen Forlàn und Co.


      A7X
    • Schwabengott schrieb:

      Auch wenns nicht seine Schuld war: Als Gomez eingewechselt wurde wusste ich es ist vorbei.

      He er hatte doch nen Ballkontakt im spanischen 16er. Der aber nicht aufs Tor sondern in die entgegengesetzte Richtung ging. :ugly:


      Deutsche Defensive war i.O nach vorne lief aber gar nix. Nur Boateng hatte n paar Brainlaggs
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Sleepysimon schrieb:

      Schwabengott schrieb:

      Auch wenns nicht seine Schuld war: Als Gomez eingewechselt wurde wusste ich es ist vorbei.

      He er hatte doch nen Ballkontakt im spanischen 16er. Der aber nicht aufs Tor sondern in die entgegengesetzte Richtung ging.


      Deutsche Defensive war i.O nach vorne lief aber gar nix. Nur Boateng hatte n paar Brainlaggs


      kann ich nur so #ieren.

      die spanier haben einfach jeden "angriif" schon im keim erstickt und wieder selbst anch vorn gespielt.
      ende.
    • Verloren gegen die beste Mannschaft der Welt, egal ob sie jetzt Weltmeister wird oder nicht.
      Ein so bärenstarkes Mittelfeld ist nahezu unschlagbar, Spanien hat über jede Phase das Spiel kontrolliert und das Mittelfeld ist einfach der pure Wahnsinn anders kann man es nicht ausdrücken.
      Trochowski war jetzt keine Katastrophe, es war klar das er keinen Müller ersetzen kann, der so in das Spiel der Mannschaft passt, Kroos hat mir gut gefallen, wird gut für die Zukunft.
      Insgesamt kann man sagen, schade das Schland es nicht gepackt hat, aber es hat auch nen großen Vorteil. So eine Erfahrung für diese >>>JUNGE<<<< Mannschaft ist einfach unglaublich wichtig, ich seh darin fast nur Vorteile für die Zukunft jedes einzelnen Spielers, wenn die Enttäuschung überwunden ist, war es ein sehr lehrreiches Spiel. Jetzt sollte man hier aber nicht anfangen Deutschland zu flamen, die Mannschaft hat dieses Turnier einfach unglaubliches geleistet, wunderschönen Fußballl fast über das gesamte Turnier und ist verdient sehr weit gekommen, ich hoffe das Löw Trainer bleibt.

      my 2 cents

      Btw, in meinem Weltmeister Thread hab ich dick Recht gehabt: Favorit war Spanien, Geheimfavorit Holland - look Final :D

      edit: JANSEN <3<3<3<3<3