Firefox Plugins

• Empfehle dir dazu noch "TabMixPlus", was die Tab Funktion von FF etwas erweitert. Find das ganz gut.

Wenn du mit IRC arbeitest,
      kann ich die das Addon "Chatzilla" empfehlen, mit dem man direkt aus einem FF-Tab raus ins Quakenet reinkann :)
    • ich hab:
      -ad block plus (damit kann mann alle möglichen werbebanner/videos und sonstige bildchen die man nicht mag blocken)
      so ziemlich alles andere ist eigentlich unnötiges rumgespiele, meiner erfahrung nach.

edit: achja ich hab noch mc afee site advisor, das zeigt einem mittels einem grünem/gelben/roten logo unten in der ecke an wie sicher eine seite virentechnisch ist. das gibts aber glaub nur wenn man mc afee hat. und braucht man nicht unbedingt, da man ja normalerweise weiß welche seiten dreckig sind und diese nicht besucht^^
    • alles andere rumgespiele?! gehts noch?
      "Undo closed tabs button" ist wohl der geilste scheiß. Und "Speed Dial" sieht auch nicht nur toll aus, ich erreich damit meine seiten weitaus schneller!
    • AdBlockPlus rockt ohne Ende.
      NoScript ist nett gegen Flash usw, bringt mir aber net viel, da ich Flash standardmässig deaktiviert hab. (Kritische Sicherheitslücke bei 64bit Linux, und Adobe tut nix gegen.)
      Firebox - fast so kewl wie der Debugger für Webkit (sehe Chrome)
      GreaseMonkey für Userscripte - da gibts auch das eine oder andere nette.
      Session Manager für Sessions speichern.
      Dazu noch das Plugin mit dem höchsten Awesomeness-Faktor: vimperator. Ist aber eher nix für Leute, die nie nen richtigen Texteditor in der Hand hatten. ;-)

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Hab noch
      Autopager (Für Internetseiten mit mehr als 1er Seite, zB bei google ergebnissen, werden dann Seite 2 und ggf weitere direkt an die Seite angehängt ohne dass man auf die 2 zu klicken braucht)
      Search Preaview (Fügt bei der Google Suche ein Vorschaubilder der jeweiligen Seite zu den gefundenen Links ein)

• - GoogleEnhancer
      - GreaseFire, als Ergänzung zu GreaseMonkey
      - TrashMail.net
      [spoil]«et surtout qu’ils n’aient qu’une religion, un culte pur, simple, dégagé d’idolâtrie et de dogmes monstrueux… une religion enfin que le peuple puisse suivre sans avoir besoin de cette vermine insolente qu’il érige en médiateur entre le ciel et sa faiblesse, et qui ne sert qu’à le tromper sans le rendre meilleur»
      pauljorion.com/blog/?p=38990[/spoil]