Ancient Shield

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ancient Shield

      ich hab eine itemidee auf playdota entdeckt, die mir vom konzept her gut gefällt. es ist ein upgrade für vanguard, welches man zwischen den verschiedenen attribut-typen switchen kann und es je nachdem den ein oder anderen bonus gibt:
      playdota.com/forums/3002/items-ancient-shield/


      inwiefern das item langweilige turtlestrategien oder ähnliches im competetive beeinflusst, darüber kann man sich natürlich streiten aber für pubs ist es sicher schön.
      also ich find die idee so gut, dass ich toll fände wenn möglichst viele sie unterstützen und sie vielleicht irgendwann übernommen wird.
    • k war eventuell ein fail das hier vorzustellen (hab fast schon damit gerechnet, kenne ja die argumente), aber bitte postet eure meinung nicht auf playdota. :D

      trotzdem hoffe ich wegen der spannenden extras ein paar befürworter zu finden. ich z.b. mag halt vanguard wie es jetzt ist nicht, da es mir einfach zu langweilig ist. deswegen find ich die extras klasse (konzept!). und so lässt sich ein eventueller RoH besser verbauen, denn auf bf/linkens/bloodstone gehe ich auch nur ziemlich selten^^

      und: mein spielspass > replay-guck-spass ;)
    • Die Idee ist ganz gut, dass man Vanguard wie bei PT ändern kann.
      Es sollte aber mMn noch nen Cooldown (5 sec) haben ;)
      "Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen" - Kurt Tucholsky

      Unterricht ist die vormittägliche Reality-Spiel-Show mit wechselndem Programm und speziellen Celebrity Hosts, bei der die Saalkandidaten gezwungen sind, an unglaublich komischen Spielen teilzunehmen. Millionär wird hier aber keiner, im Gegenteil: Den besonders schwachen Kandidaten droht sogar eine einjährige Wiederholung auf dem Kinderkanal.
      [spoil] YO DAWG
      I herd u liek madness, so we put a spartan in yo MoM[/spoil]
    • ich habs mir grade noch mal angeguckt und mir ist aufgefallen, dass die Rezeptkosten mit 500g doch eigentlich zu wenig wären; Ich meine man kann sich mal eben 100 Life und 5 hp/s holen, wenn man angegriffen wird, oder zum laufen in die Base und zurück die 15ms nutzen.
      Vielleicht sollte man es so machen, dass man statt [ultimateorb_32] eines dieser Items nimmt ( [ogreaxe_32] [boa_32] [sow_32] ) und dann nur von dem Attribut die Stats bekommt. Das Item (der erwähnten drei) sollte dann entscheiden welche Form es ist und diese sollte nicht wechselbar sein.

      Aber wie gesagt, ich fände das Item sonst sehr praktisch :)
    • find die idee schon ganz cool

      ich hab jetzt als low spieler wirklich keine ahnung vom balancing deswegen sag ich da mal nichts dazu aber das hier:
      10% chance to cast Mist Form when attacked(Gives max movement speed bonus, slow immunity and lets you move through units for 3 seconds)
      find ich dann doch bisschen heftig oO
    • nighT-11 schrieb:

      10% chance to cast Mist Form when attacked(Gives max movement speed bonus, slow immunity and lets you move through units for 3 seconds)
      find ich dann doch bisschen heftig oO
      Also ich denke, dass Slow Immunity und keine Kollision OK sind, weil es nur 10% sind und du dann auch noch reagieren musst um die 3 sek auszunutzen. Das einzige was ich zu bemängeln habe in dem Punkt wäre der Max MS, weil man wenn amn sourunded wird und es anspringt du sicher aus allen gegnern raus und weit weg kannst.