APM, Actions per minute

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich persöhnlich hab auch irgendwie immer recht hohe APM,aber das is ... krass

      Is halt einfach so das dass meiste Bereits in dem Gehirnbereich der für den Instinkt und das Gedächtnics geschieht und wenig wirklich bewusst gemacht werden muss.

      Is genauso wie beim gehen oder schreiben. Irgendwann kommt es einfach von alleine.
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • hab 3 jahre lang melee gespielt hatte auch sowas um 300 apm und war zudem noch ziemlich gut, aber inzwischen hab ich maximal 200 apm, das ist dann aber auch grenze und bei DotA braucht man ja auch nicht mehr...
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    • Bei Dota reichen ~ 70, der Rest sind sinnlose Move und Stop Befehle. Mit einigen Helden hat man natürlich mehr: Meepo, Invoker und Chen.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • 8|
      Das ist echt krass
      "Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen" - Kurt Tucholsky

      Unterricht ist die vormittägliche Reality-Spiel-Show mit wechselndem Programm und speziellen Celebrity Hosts, bei der die Saalkandidaten gezwungen sind, an unglaublich komischen Spielen teilzunehmen. Millionär wird hier aber keiner, im Gegenteil: Den besonders schwachen Kandidaten droht sogar eine einjährige Wiederholung auf dem Kinderkanal.
      [spoil] YO DAWG
      I herd u liek madness, so we put a spartan in yo MoM[/spoil]
    • naja am anfang is die ganze zeit irgendwohin klicken und dann rechtsklick fürn deny/lasthit..
      später wird das ganze halt weniger.. wenn man zum beispiel im wald farmt is auch weniger apm.

      und am ende macht der carry meist nur noch : manta -> kasten ziehen -> rechtsklick
    • frage: zählt ein klick auf ein gebäude um zu schauen wie weit die einheiten sind schon als apm oder nur als click pm? (oder ist das das gleiche?)
      ich glaube mal gehört zu haben das die sc-gamer noch einige hundert clicks mehr pro minute haben, apm ist für mich z. b. ein bewegungsbefehl odr ne neue einheit ausbilden etc.
    • Schwabengott schrieb:

      frage: zählt ein klick auf ein gebäude um zu schauen wie weit die einheiten sind schon als apm oder nur als click pm? (oder ist das das gleiche?)
      ich glaube mal gehört zu haben das die sc-gamer noch einige hundert clicks mehr pro minute haben, apm ist für mich z. b. ein bewegungsbefehl odr ne neue einheit ausbilden etc.


      apm ist jedes auswählen, bewegen, befehlen usw. im Spiel.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • bei sc1 schnellen aber auch die apm, nach oben sobald du kein vollkommener noob mehr bist.
      das sc1 interface hilft einem halt gar nicht...
      sachen wie zum beispiel arbeiter sammelpunkt auf die rohstoffe setzen, und der arbeiter baut dann automatisch ab, ist heutzutage in jedem strategiespiel standard, starcraft hat sowas aber zum beispiel nicht
      dadurch brauchst du auch mehr apm, nichtsdestotrotz sind natürlich pro-sc-gamer noch ein ganz anderes kaliber.