Trailer - DotA in your head, von cookieeeeee.

• Das Video hat nen Titel. Wenn dich der Titel nicht anspricht dann klick nicht drauf.
      Mir egal, will halt nur Feedback. Weiß beim nächsten Mal halt was ich besser machen kann.
      Hätte ich früher die ganze Scheisse nicht gepostet und kein feedback bekommen wär ich immer noch so schlecht wie früher.
      <twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
      <rmN\\> ich passe
      <twoplay> du passt ins lineup?
    • Ja. Nur sollte man sich imo Feedback vom Video erhoffen, und nicht vom Intro.
      Ich schau ein DotA Video nicht des Intros wegen an, sondern der Szenen.
      So ist es mMn auch nicht so schlimm wenn ein intro nicht ganz so gut ist und dafür das Video top.

Ist btw. nur ne Meinung von mir, also nicht als Hate betrachten oder als zu negativ.
      Nimms lieber als "Feedback"!
      Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~
    • Bei einem gepostetem "Trailer" erwarte ich eigt. ganz knappe Szenen, die mich anreizen und mich "geil machen" auf das kommende Video.
      Hier ist das leider nicht der Fall. Meine Meinung.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Oh nice cookieeeeee hat einen Beitrag gemacht, lass ihn flamen!

Ich sehs schon kommen, negative Bewertungen, Beiträge mit dem Titel: Whine bla bla ) i like.
      <rmN\\> ich passe
    • De1337eD schrieb:

Trailer posten = fail

Trailer wo man nix von den Szenen sieht posten = fail³

thErEs_no_CakE schrieb:

Ja. Nur sollte man sich imo Feedback vom Video erhoffen, und nicht vom Intro.
      Ich schau ein DotA Video nicht des Intros wegen an, sondern der Szenen.
      So ist es mMn auch nicht so schlimm wenn ein intro nicht ganz so gut ist und dafür das Video top.

thErEs_no_CakE schrieb:

Intro posten scheint ja in zu sein.
      Soll ich jetz meins auch posten?

Ganz normale Kritik:

Dimi schrieb:

Bei einem gepostetem "Trailer" erwarte ich eigt. ganz knappe Szenen, die mich anreizen und mich "geil machen" auf das kommende Video.
      Hier ist das leider nicht der Fall. Meine Meinung.

Leute wie De1337eD, Syhmpathy, baneZ- und There is no cake sind einfach nur dumme Leute die nicht lesen können. Schreibt jetzt was ihr wollt mir waynz0rn.

cookieeeeee schrieb:

Das Video hat nen Titel. Wenn dich der Titel nicht anspricht dann klick nicht drauf.
      Mir egal, will halt nur Feedback. Weiß beim nächsten Mal halt was ich besser machen kann.
      Hätte ich früher die ganze Scheisse nicht gepostet und kein feedback bekommen wär ich immer noch so schlecht wie früher.
      <rmN\\> ich passe
    • Cleav^ schrieb:

ab Sekunde 31 wäre so für mich der Punkt an dem ich sagen würde : langsam reicht's. Jetzt dürfen ruhig die Szenen losgehen

Sowas brauch ich. Das sagt mir einfach, dass nächste ma die Szenen eher anfangen müssen. danke.
      Ich versteh gar nicht, was man daran nicht kapieren kann.
      De1337eD, Syhmpathy, baneZ- und There is no cake.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cookieeeeee ()

<rmN\\> ich passe
    • Gut, wie du die Kritik aufnimmst, alle anderen Flamen. Nice try. Die Wahrheit tut weh und getroffene Hunde bellen nunmal.

Kann mich den Vorpostern nur anschliessen. Nen Trailer fasst normalerweise so nen bisschen das Geschehen zusammen und macht heißt auf das ganze Teil und zeigt nicht nur das Intro!
    • Sry, cookieeee! Ich habe dich für nen ganz coolen typen gehalten. Bis jetzt. Da wird dir Kritik zu nem wirklich nicht sehr guten Trailer ( der kein trailer, sondern das intro ist) gegeben, du kannst die Kritik nicht aufnehmen, obwohl eig. so ziemlich alle einer Meinung sind und fängst an hier Leute zu haten, wieso auch immer.

Leute wie De1337eD, Syhmpathy, baneZ- und There is no cake sind einfach nur dumme Leute die nicht lesen können. Schreibt jetzt was ihr wollt mir waynz0rn.

Was konnte ich denn bitte nicht lesen? Es stand drunter " hoffe es regt an replays zu schicken"
      Also beruhig dich erstmal.
      Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~
    • ALTER. Mal ehrlich jetzt.

Falls ihr da gar nicht drauf wolltet (sprich missclick)

Wenn ich das jetzt richtig aufgreife ist das ein FREIES FORUM, indem man posten kann was man will. (ausser den sachen natürlich die in den Regeln stehen Napo<------ :))
      Die Leute die was von Videobearbeitung verstehen bzw sich da für interessieren, sehen durch den Titel worum es geht.
      Sie klicken drauf und sehen ein Video.
      Der Sinn dahinter ist einfach, dass ich als Uploader nochmal ein kleines feedback in dieses FREIEM Forum haben möchte.
      Dann kommen einfach irgendwelche Spasten an und meinen einfach sinnlose Hurensohnkritik (MJOAHAHAHAHA, WAS IST DAS FÜR NE SCHEISSE) auszuüben.
      Daraufhin sag ich in einem freundlichen Ton, was ich mit dem Video bezwecken will.
      ...dann wieder das lustige, kommt der nächste Spasti an und labert wieder irgend nen Fuckdreck.
      Wenn es ernstzunehmende Kritik ist, isses ja ok, kann ja auch negativ sein.
      Was ich aber nicht ab kann ist einfach dieses rumgeschwaffel von irgend einer scheisse, weil sie einfach nicht richtig lesen können was da eigentlich steht.

Mit freundlichen Grüßen.
      <rmN\\> ich passe
    • Bitte Cookieee komm mal wieder ganz schnell runter, du übertreibst gerade ein bissl heftig...

Schalt PC aus, und komm in 10 Min nochmal on, aber bitte mach dich nicht lächerlich, es gibt keinen Grund hier so zu reagieren...
    • So freundlich und objektiv warst/bist du ja jetzt auch nicht. Es gab Kritik, manche mehr und manche mit weniger "Flames". Ist kein Grund zurück zu flamen. Vor allem weil die meisten doch mehr oder weniger Recht haben.