<twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
<rmN\\> ich passe
<twoplay> du passt ins lineup?
<rmN\\> ich passe
<twoplay> du passt ins lineup?
Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
Irgendwohin, zum Strand, es ist Winter, Lasertag, Heim, halt die Klappe, geh du doch irgendwo hin!
De1337eD schrieb:
Trailer posten = fail
Trailer wo man nix von den Szenen sieht posten = fail³
thErEs_no_CakE schrieb:
Ja. Nur sollte man sich imo Feedback vom Video erhoffen, und nicht vom Intro.
Ich schau ein DotA Video nicht des Intros wegen an, sondern der Szenen.
So ist es mMn auch nicht so schlimm wenn ein intro nicht ganz so gut ist und dafür das Video top.
thErEs_no_CakE schrieb:
Intro posten scheint ja in zu sein.
Soll ich jetz meins auch posten?
Dimi schrieb:
Bei einem gepostetem "Trailer" erwarte ich eigt. ganz knappe Szenen, die mich anreizen und mich "geil machen" auf das kommende Video.
Hier ist das leider nicht der Fall. Meine Meinung.
cookieeeeee schrieb:
Das Video hat nen Titel. Wenn dich der Titel nicht anspricht dann klick nicht drauf.
Mir egal, will halt nur Feedback. Weiß beim nächsten Mal halt was ich besser machen kann.
Hätte ich früher die ganze Scheisse nicht gepostet und kein feedback bekommen wär ich immer noch so schlecht wie früher.
Cleav^ schrieb:
ab Sekunde 31 wäre so für mich der Punkt an dem ich sagen würde : langsam reicht's. Jetzt dürfen ruhig die Szenen losgehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cookieeeeee ()
Leute wie De1337eD, Syhmpathy, baneZ- und There is no cake sind einfach nur dumme Leute die nicht lesen können. Schreibt jetzt was ihr wollt mir waynz0rn.